Touran ein BMW Killer !!!
http://www.motor-talk.de/t1080295/f240/s/thread.html
Die VW Motoren sind wirklich sehr gut auf das Getriebe abgestimmt was dieser Thread bestätigt.
Gruß Mike
50 Antworten
Ich glaub, ich nehme lieber mal meine Daten dort raus, sonst gibts wahrscheinlich noch auf die Fresse oder das Dönerstatussymbol Kampfhund kommt gehetzt.
Ham se jetzt davon die Münchner Propellerflieger.
Ähnliche Themen
Re: Touran ein BMW Killer !!!
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
http://www.motor-talk.de/t1080295/f240/s/thread.html
Die VW Motoren sind wirklich sehr gut auf das Getriebe abgestimmt was dieser Thread bestätigt.
Gruß Mike
Deine Beiträge werden von mal zu mal immer besser 😁
Warst du nicht die größte Moralapostel in dem Thread, in dem ein BMW einen R32 "gekillt" hat. Frei nach dem Motto "Sowas macht man doch nicht"
Re: Re: Touran ein BMW Killer !!!
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Deine Beiträge werden von mal zu mal immer besser 😁
Warst du nicht die größte Moralapostel in dem Thread, in dem ein BMW einen R32 "gekillt" hat. Frei nach dem Motto "Sowas macht man doch nicht"
siehst du die diskussion fing bei euch im forum an und ist jetzt so schön übergreifend das es schon ein wenig überhand nimmt , auf jedenfall glaub ich das der 170ps touran in der elastizität den 320d übertrifft ,bei der v-max und beschleunigung sieht es wieder pro bmw aus aber das sind zehntel und die zählen halt nun mal mehr auf der rennstrecke als in oder aus einer baustelle heraus ,gute nacht ihr heckschleuder fetischisten
Ich meinte mit meinem Beitrag jedoch ein anderes "Happening", nicht den Vergleich 320d gegen Monster-Familybomber 😉
Naja man darf aber auch wirklich nicht vergessen, welchen immensen Vorteil man durch den Windschatten hat... Hatte das auch mal, da war ein Auto hinter mir(keine Ahnung mehr welches) und Autobahn relativ frei, also habe ich auch mal Gas gegeben, das besagte Auto hinter mir. Immer wenn ich links rüber bin zum Überholen kam es während des Überholvorganges ein bisschen näher, als ich dann wieder rechts rüber bin wurde der Abstand wieder größer. Das unterschätzt man schnell, aber der Wind macht ne ganze Menge aus!
Grinsel
und wenn die wüssten, dass wir das Alles
ganz locker im 6-ten Gang aus den
Ärmeln schütteln, während sie im Getriebe
rühren müssen, ......
grüssle
willi
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Naja man darf aber auch wirklich nicht vergessen, welchen immensen Vorteil man durch den Windschatten hat... Hatte das auch mal, da war ein Auto hinter mir(keine Ahnung mehr welches) und Autobahn relativ frei, also habe ich auch mal Gas gegeben, das besagte Auto hinter mir. Immer wenn ich links rüber bin zum Überholen kam es während des Überholvorganges ein bisschen näher, als ich dann wieder rechts rüber bin wurde der Abstand wieder größer. Das unterschätzt man schnell, aber der Wind macht ne ganze Menge aus!
Hallo,
dann sollte man aber auch nicht vergessen das derjenige, der vorne wegfährt und als erster Vollgas gibt immer im Vorteil ist.
Der hinterherfahrende muss erst mitkriegen das der Vordermann "Drauftritt".
Wenn er dann trotzdem dranbleibt ... naja, jeder soll sich sein Urteil selber bilden.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von axisminden
Hallo,
dann sollte man aber auch nicht vergessen das derjenige, der vorne wegfährt und als erster Vollgas gibt immer im Vorteil ist.
Der hinterherfahrende muss erst mitkriegen das der Vordermann "Drauftritt".
Wenn er dann trotzdem dranbleibt ... naja, jeder soll sich sein Urteil selber bilden.Gruß
Michael
Michael
da der BMW-Fahrer bei solchen Aktionen
die Fussmatte mit verbrennen muss, kriegt man
es schnell mit - es qualmt mächtig *grins*
grüssle
willi
Aber es ist och faszinierend, dass es Leute wie den Threadersteller gibt, die sich an solch kleinen Dingen des Lebens erfreuen (müssen). 😁
@Tietze83
Nicht vergessen, begonnen hat es in Eurem Forum, von einem, der ausser Döner essen und dumm schnell gerade aus fahren, wahrscheinlich nix weiter im Kopf hat.
( jedenfalls muss man beim Lesen des Beitrages davon ausgehen)
Grüße trotzdem