ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. TOUCH & CONNECT im Vectra

TOUCH & CONNECT im Vectra

Opel Vectra C
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 22:00

Hat jemand eine Idee, ob man das neue "All-In-One-Wunder" aus dem Corsa auch in einem Vectra verbauen kann? Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

Ich würde gern mein CD 70 ohne AUX in gegen etwas zeitgemäßeres tauschen wollen. :-)

Zenec 5010 ist natürlich auch eine Variante...

Beste Antwort im Thema

Zweimal die Frage nicht verstanden?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juli 2011 um 4:09

Zitat:

Original geschrieben von azrael83

Zenec 5010 ist natürlich auch eine Variante...

Frage beantwortet :D:D:D

Naja die Antwort reicht mir jetzt nicht geht das nun oder nicht ??

Was ist dann mit Bluetooth Freisprechanlage Boardcomputer und dergleichen funktionieren die weiterhin ohne das CD 70 .

Was ist mit dual audio geht das damit ?

Die anschlusstecker scheinen ja zu passen ist das so past auch die belegung der Stecker.?

mit dem zenec 5011D oder 5010 geht alles

lfb bc bluetooth usw voll can compatible ab FL alles bleibt erhalten und ist bedienbar vom Lenkrad oder touchscreen

Zweimal die Frage nicht verstanden?

Hört sich ja richtig interessant an! Hab gerade herausgefunden, dass es auch im Zafira B gibt sprich in Silber. Wenn man das DVD 90 zum laufen bringt sollte das ja auch gehen. Währe für mich ein Ansporn das NCDC 2015 zu "entsorgen".

Interessante Frage....

stell mir ein Touch & Connect zur Verfügung und ich werds rausfinden ;)

MfG

W!ldsau

Na gut mit dem Zenec geht das aber die frage war ja geht das mit dem Touch and Connect ?!

Hallo,

ich hatte heute mal das Touch & Connect in meinem 2005 Vectra. Nur die Pins vom Mikro müssen geändert werden.

Zitat:

Original geschrieben von insideman

Hallo,

ich hatte heute mal das Touch & Connect in meinem 2005 Vectra. Nur die Pins vom Mikro müssen geändert werden.

Wieso nur "hatte"?

Wie lies es sich programmieren? Hast Du evtl. mal ein Bild?

MfG

W!ldsau

Hmm.. Ein Bild wäre ideal! Wie sieht es mit dem "Knick" aus? Den hatten ja nur Zafira B, Astra H und der Corsa.

Ich "durfte" es in einen Zafira einbauen und hab es dann mal kurz bei mir eingebaut.

Das t&c (auch LFB) läuft ohne das man es programmieren muss.

Nur um die Uhr im Gid einzustellen müsste der Settings Reiter im Gid progammiert werden. Das geht so: klick

Wenn man dort weiter liest kommt man zur Erkenntnis, dass es erst mit Gids ab 2006 funktioniert.

Wenn Bedarf an Fotos besteht kann ich noch welche machen da ich noch USB im Zafira einbauen muss und dafür baue ich es wieder aus/um.

Aber erst am Wochenende.

unbedingt sehen will!!!!!!! :)

Etz wird's richtig interessant.

Hier mal zwei Bilder

P1000199
P1000200
Deine Antwort
Ähnliche Themen