1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO

OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO

Opel Vectra C

Hallo Leute wollte euch fragen ob jemand erfahrung mit diesem >Gerät< hat?
hier nochmal die ebay Artikelnummer: 180514417120

Beste Antwort im Thema

Hallo,
und man kommt doch in die Settings ohne das man was programmieren lassen muss. Man geht unter den "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Info" und dann auf "Help", dann sieht man das von mir hochgeladene Bild. Da geht man einfach auf "Set" und schon ist man in den Settings :);) und man kann über die Lenkradfernbedienung alles wie gewohnt einstellen.
Ich denke das es vielen bei der Kaufentscheidung weiter helfen wird.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bacardi Man

Dann sag ich mal danke Alex und Martin. Ihr habt mir sehr geholfen.
Werd mir wohl das von iDrive24 holen.
Der Preis dort ist wohl eh der günstigste, oder?
LG
Dietmar

Hallo,

der Anbieter Idrive24 bietet das Radio auch über Ebay an und das für 498€ SofortKauf, es werden aber auch Preisvorschläge von 450€ inkl. Versand akzeptiert

;)klick mich

Wie komme ich eigentlich in die Systemeinstellungen des BCs, wenn ich das Originalradio gegen das von iDirve24 ausgetauscht habe?
LG
Dietmar

Das geht mit diesen Radio leider nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von martin0023

Man kommt ins BC mit der LFB Links aufs Rädchen klicken..... Was man mur nicht mehr kann ist Zeit und Datum einstellen... Dies geht dann nur über z.B. OP-COM

Bei ebay gibts ja die OP-COM nachbauten für rund 40 Euro. Wird sicher ausreichen für die Zeiteinstellung

Könnt ihr mir da mal einen ebay-Link schicken, damit ich weiß wonach ich suchen soll? Finde nur Geräte für den Vectra bis 2004.
Das Umstellen mittels des Geräts/der Software ist keine Hexerei?
Danke
Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Bacardi Man

Könnt ihr mir da mal einen ebay-Link schicken, damit ich weiß wonach ich suchen soll? Finde nur Geräte für den Vectra bis 2004.
Das Umstellen mittels des Geräts/der Software ist keine Hexerei?
Danke
Dietmar

Hallo,

ist zwar nicht ebay, aber dafür auch günstiger wie ebay

klick mich

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Hallo,
ist zwar nicht ebay, aber dafür auch günstiger wie ebay klick mich

Da kommen aber noch die versandetsten dazu!... Dann haste über 50€!

Und Über den Chinakracher gibt's hier schon genug Erfahrungen, und Leute die sich damit auskennen.

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Zitat:

Hallo,

ist zwar nicht ebay, aber dafür auch günstiger wie ebay klick mich

Da kommen aber noch die versandetsten dazu!... Dann haste über 50€!
Und Über den Chinakracher gibt's hier schon genug Erfahrungen, und Leute die sich damit auskennen.

Da steht free shipping, also bleibt es bei 26€. Ein Freund hat es schon dort bestellt und nur die besagten 26€ bezahlt. Also erst lesen und dann Klugscheissen :D

Uuupps... Sry!
Fürs umdenken >$= Ami hat's noch gelangt,
Aber nicht mehr für 35$ = nicht 35€, sondern nur 26€ dann halt nicht mehr! ;)
Taugt das Teil was? Bugs, oder Viren im Programm?

Zitat:

Original geschrieben von vectrama

Zitat:

Original geschrieben von martin0023

Man kommt ins BC mit der LFB Links aufs Rädchen klicken..... Was man mur nicht mehr kann ist Zeit und Datum einstellen... Dies geht dann nur über z.B. OP-COM

Hallo,
ich habe durch zufall mal was interessantes entdeckt. Wenn man beim FOH (oder eventuell mit OP-COM) sich das Radio auf "nicht vorhanden" oder "Fremdradio?" programmieren lässt, bekommt man den Schraubenschlüssel(Settings) im Display als Reiter.
siehe Anhang
Und somit kann man über die LFB seine Einstellungen vornehmen.
Vielleicht konnte ich ein bissl weiter helfen.

MfG
dokkers

Das is ja absolut genial! Das wussten sicher die wenigsten. Hab genau das selbe Display wie auf den Foto. Also brauch ich nur das Radio Entheiraten bzw. nicht vorhanden und der Reiter mit den Schraubenschlüssel kommt dann automatisch

Zitat:

Hallo,
ich habe durch zufall mal was interessantes entdeckt. Wenn man beim FOH (oder eventuell mit OP-COM) sich das Radio auf "nicht vorhanden" oder "Fremdradio?" programmieren lässt, bekommt man den Schraubenschlüssel(Settings) im Display als Reiter.
siehe Anhang
Und somit kann man über die LFB seine Einstellungen vornehmen.
Vielleicht konnte ich ein bissl weiter helfen.
MfG
dokkers

Also bei meinem display funktioniert es nicht!

Hängt vll vom Baujahr des Autos auch ab.

Du hast leider ein GID ohne diese Reiter wo man mit dem linken Rädchen der LFB zwischen Boardcomputer, Telefon, Radio hin und her springen kann.
Vielleicht lässt sich das Display umprogrammieren das man diese Reiter hat?

Hallöchen,
beim Vectra VFL (EZ 07/2005, neue Entertainmentgeneration) funktioniert dies leider ebenfalls nicht ...
Viele Grüße
Steffen

Deine Antwort