Touareg zu DB ML

Mercedes GL X164

Hallo, habe da mal ne Frage ?

bin mit meinem neuen T-Reg mehr als zufrieden.

wie siehts denn bei dem neuen ML aus. Gibts da keinerlei
Probleme ??

Aber bitte ehrlich bleiben !!

Gruß Jazzsjb

39 Antworten

Hallo,
angekommen bin ich schon mit dem Touareg, also habe ich das mit dem Lenkrad wohl so irgendwie begriffen.
Aber es war schon ein Riesenunterschied die selbe Strecke
(habe 5 Suv`s getestet) mit dem ML zu bestreiten. Hatte einfach den besten Eindruck gemacht.
Das mit dem Hinterreifen anpinkeln ist nicht von mir, sondern von den liebenswerten Menschen die andere Motorradmarken fahren, vorwiegend japanischer Marken.
Gruss der Harleyfreek

Was DU bist mit dem Touareg angekommen - WAHNSINN!!!(mit der Scheißkarre?)
Ich glaube das mit dem Lenkrad hast ja noch begriffen - das mit der Straßenlage sicher nicht, aber vielleicht hatte Deiner ja zuwenig Luft in den von Dir vorher angepinkelten Reifen... L.G.

Naja ... Fakt ist man sollte den T-Reg nicht mit dem ML vergleichen....

Re

Zitat:

Original geschrieben von ItsMagicSteve

Naja ... Fakt ist man sollte den T-Reg nicht mit dem ML vergleichen....

Hi,

wieso denn das nicht.

Jedes Autoblatt vergleicht ständig !

Aber ist schon lustig hier mal wieder reinzugucken.

Was man so alles an Disk. anstoßen kann - erstaunlich.

Ich hau noch einen obendrauf:

Wenn ich mal wieder Mercedes fahren will ruf ich mir ein
Taxi.

( soll nur`n Späßchen sein )

Gruß Jazzsjb

Ähnliche Themen

Bla, Bla, Bla...............

ich denke so ein Fetz muss auch mal sein ... es kommt ja niemand zu schaden ... zur Not, einfach in den ML setzen und wech, da er laut Vergleichstest ( Endgeschwinidigkeit ) schneller als alle anderen SUV's ist...

um die Antwort vorab zu geben... es war ein Vergleich von der Autozeitung...

Ja hoffentlich springt er nur wieder an Dein ML od.? Hin u. wieder gibts ja, neben anderen, auch Startprobleme hört man... L.G.

Man könnte glatt meinen, daß die T-Reg Fahrer hier nur so sticheln weil Sie neidisch auf die ML-Fahrer sind.

Ihr seid selbst dran Schuld, daß Ihr Euch das Auto gekauft habt. Sollte es nicht so sein mit dem Neid, was ist es dann? Hat es nicht für mehr gelangt oder seid Ihr einfach nur ein bischen blöd?

Gruß

Benz F.

P.S. Jeder soll fahren was er will, aber er soll auch tollerieren was andere fahren und nicht blöde rum nerven.

Zitat:

Original geschrieben von BenzF

Man könnte glatt meinen, daß die T-Reg Fahrer hier nur so sticheln weil Sie neidisch auf die ML-Fahrer sind.

Ihr seid selbst dran Schuld, daß Ihr Euch das Auto gekauft habt. Sollte es nicht so sein mit dem Neid, was ist es dann? Hat es nicht für mehr gelangt oder seid Ihr einfach nur ein bischen blöd?

Gruß

Benz F.

P.S. Jeder soll fahren was er will, aber er soll auch tollerieren was andere fahren und nicht blöde rum nerven.

dem stimme ich voll und ganz zu 😉

Also ich weiß ja nicht wie der Preisunterschied bei Euch ist - in Österr. kosten M,X5 u. Touareg mit gleicher Motorisierung fast haargenau gleich, viel nur der Volvo ist billiger - also am Preis kanns ja nicht liegen...Nein es war eher das Außendesign was mich zu sehr an Mitsubishi Pajero erinnert (außerdem glaube ich nicht das das kantige Design sich noch lange halten wird).Und der Innenraum hat mich ein bisschen an den Alfa 147 erinnert...diese beiden Röhren wo alles reingepfercht wurde ? Aber ich bin mir sicher Qualitativ kann man mit einer M-Klasse sicher auch leben, und das der M der schnellste Suv ist, ist schön für Euch - mir ehrlichgesagt egal.Meine Hauptreisegeschwindigkeit beträgt entspannte 160 KM/H und mit denen bin ich auch meist schnell genug am Ziel u. vor allem völlig entspannt - DAS ist mir wichtig...L.G.

Deine Antwort