Touareg zu DB ML
Hallo, habe da mal ne Frage ?
bin mit meinem neuen T-Reg mehr als zufrieden.
wie siehts denn bei dem neuen ML aus. Gibts da keinerlei
Probleme ??
Aber bitte ehrlich bleiben !!
Gruß Jazzsjb
39 Antworten
Hallo!
Meiner ist vom 17 Januar. Ich habe das Kabel übergezogen das die Handbremse lÖst, es sieht aus wie das Kabel einer Fahrradbremse, das ist alles. Ein neues Kabel ist bestellt. Ich habe aber auch von Daimler-Chrysler einen Brief bekommen das die eine Rückrufaktion haben und ich müste mit meinen Wagen zur Werkstadt. Ein Temperatursensor ist möglich defect. Es könnte dadurch sein das der Motor das Notfallprogramm aktiviert. Der Wagen ist wirklich super. Nur die Strassenlage ist ein wenig ' schwammig', aber das haben alle SUV´s.
Fr. gr.
JP
Nein, keine Airmatic. Das würde das Problem mit der Strassenlage natÜrlich beheben.........
Fr. gr.
JP
Die Frage ob Touareg, X5, ML oder was ganz anderes stellt sich manchem Käufer! Auch werden Mercedes Produkte immer wieder in die Pfanne gehauen. Warum auch immer! Wenn ich aber einen Kollegen höre, der eine der grössten VW/Audi Garagen in der Schweiz geleitet hat bis zur Pension, so muss ich sagen, warum "hacken" immer alle nur auf Mercedes rum? Die anderen (eben auch VW/Audi) haben doch genau die gleichen Probleme und wenn ich höre was der Touareg in der Anfangsphase für Probleme gehabt hat, dann habe ich ja mit meinem ML 163 und jetzigen ML 164 gar nichts........ Nur wird über Probleme der anderen Marken nicht so her gezogen, denn scheinbar macht das "Prügelopfer" Mercedes-Benz mehr Spass.....
Ähnliche Themen
Wenn man einen 7er BMW mit einem C 180 vergleicht... den C 180 als Blechkiste bezeichnet, dann noch einen VW V6 TDI gewandelt hat, dann darf man auch über Mercedes herziehen.
Weiter so! ;-)
ups
Zitat:
Original geschrieben von Graf Kox
Wenn man einen 7er BMW mit einem C 180 vergleicht... den C 180 als Blechkiste bezeichnet, dann noch einen VW V6 TDI gewandelt hat, dann darf man auch über Mercedes herziehen.
Weiter so! ;-)
Mein lieber Graf Koks!
Zum ersten habe ich über DB nicht hergezogen. Habe in meinen Autoleben möglicherweise mehr DB: 5x Se-L, 2x E- Lim.und 1x E-Kombi gefahren als Du.
Und wenn ich schreibe das der alte C 180 ne Blechkiste ist,
dann meine ich das auch so.
Hatte noch nie so einen miserablen Mercedes wie dieses Auto.
Alle anderen waren absolut OK.
Fahre jetzt halt seit Jahren den 7er und neu jetzt den
T-Reg.
Hatte mich auch für den neuen ML interessiert, zum ersten
gefällt er mich pers. überhaupt nicht, zum zweiten sollte
ich ein Jahr auf das Auto warten, zum dritten gabs keine
Standheizung.
In einem Jahr bin ich ja vielleicht schon tot !!!
Bis dahin habe ich aber mit meinen jetzigen Autos Spaß.
Ach so ja: mit dem c180 nicht !!
Gruß Jazzsjb
Also ich muss sagen, ich habe den 13. MB und von dem 190 er habe ich insgesamt 3 verschiedene gefahren inkl. den 16 V und alle waren klasse 190'er und ohne Probleme...
zum Anderen gehört dass aber nicht dieses Forum ...
Ich frage mich eher wir reden hier von SUV oder ?
Da solllte man auch SUV vergleichen ... und da sehe ich den T-Reg als ein Auto, wo man nur halb so hoch sitzt im Vergleich zum ML einfach nicht... das ist nichts halbes und nichts ganzes ... ist nur ein klein wenig höher wie ein VW CountryCountry .... aber das ist halt wieder meine Meinung 🙂 *Aua* ned schlagen *
Balla?
Sorry, aber ist schon bekloppt hier. Da kauft sich einer den zweit billigsten Mercedes nach der A-Klasse und will auch noch meckern, Dann geb das nächste mal mehr aus und du hast auch einen Mercedes. Die C-Klasse war schon immer der Einsteigerbenz für Leute bei denen es nicht für mehr gelangt hat.
Zum zweiten wenn Dir der ML nicht gefällt und du so auf Deinen T-Reg abfährst warum nervst du dann dauernd hier im Forum rum??? Habe schonmal Einträge von Dir hier im Forum gelesen. Immer wieder die gleiche Leier. tz tz tz
Wir sind mit unsere ML´s zufrieden und müssen diese nicht wandeln!
So, abschließend noch gute Besserung.
Gruß
BenzF
@ Jazz.. KOX, nicht KOKS. Soviel Zeit muß sein ;-)
@ BenzF Danke! Wenigstens einer der versteht ;-))
T-Reg / ML
Hallo,
hatte am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einem absolut frustrierten T-Regfahrer.
Sein T-Reg Diesel macht gerade mal 200 km/h und da hat er schon mit einem Chip nachgefolfen. Als er von mir hörte was der 320er Cdi macht, fing er fast das Weinen an. *brüll* Hinzu kommt noch, daß im Leergewicht sein Auto fast 300 kg schwerer ist.
Ich denk mal, daß dies wieder genug aussagt zum Thema T-Reg / ML. *ichmichkaputtlach*
Viele Grüße an alle glücklichen ML-Faher
Benz F.
@ jazz, hatte ich vergessen.
Zitat: " Habe in meinen Autoleben möglicherweise mehr DB: 5x Se-L, 2x E- Lim.und 1x E-Kombi gefahren als Du"
Das bezweifele ich!! Bin nämlich mal ( in jungen Jahren ) Mercedes Verkäufer gewesen ;-)
Und..... Mercedes fahre ich seit 30 Jahren.....
Gruß
Graf Kox
ich muss dich leider enttäuschen. mit kfz-mechaniker-ausbildung, verschandelter...äh getunter assikarre, prolltoasterbräune, tussifreundin, hauptausgabe auto und co kann ich leider nicht dienen.
aber in anbetracht, dass die meisten meiner komolitonen öpnv benutzen, ziehe ich lieder den von muttern übernommenen golf vor...