Touareg mit BBS 21 ZOLL !!!!!
So, habe sie endlich gefunden. Meine Traumfelgen fuer den Touareg. War gar nicht so einfach. Sind 21 Zoll BBS Felgen 2 teilig, geschraubt, mit chompoliertem Kranz. Sehen megafett auf dem Wagen aus, kommt auf dem Bild gar nicht so gut rueber. Na ja, der Startschuss zum Tunen ist gefallen, werde mich melden, wenn ich was neues geaendert habe....(falls es jemand interessiert ;-) ). Koennt ja mal euren Senf zu den Felgen abgeben.
Gruss aus dem sonnigen Berlin,
tobi
17 Antworten
...und wenn ich schon mal dabei bin... ;-))
ja ja ja schoen schoen schoen....aber: du musst folgendes bedenken.
die bilder zeigen die felgen auf einem tiefergelgten touareg mit spur und kotfluegelverbreiterung. wenn du die einfach auf deinen T draufschraubst, wirst du sehr enttaeuscht sein. Ausserdem passen die 22 Zoeller nicht ohne Boertelarbeiten oder Verbreiterung der Kotfluegel drauf. D.h. wieder viel Geld reinstecken. Und apropos Geld: habe jetzt 4 Monate nach DEM Schaneppchen gesucht. Alle Felgen ab 21 Zoll mit Reifen kosten fast immer ab 6000 Euro aufwaerts. Und das finde ich Wahnsinn. Meine21 Zoll BBS mit Reifen kosten Liste 6500 Euro. Da kaufe ich doch lieber meiner Mama einen Smart und schenk ihn ihr!! :-))
Soweit und schoenes Wochenende,
tobi
ok ok
Muss ja jeder selber wissen
Trotzdem sieht es geiler aus als 21".
Wer sich natürlich vor der Arbeit scheut muss halt bei der Serie bleiben.
Die Wahl hat ja jeder für sich zu treffen.