Touareg Gruß
Hallo Leute, ich war am Wochenende mit meinem Dicken unterwegs und dabei sind mir einige T-Reg entgegengekommen die mich fast alle gegrüßt haben.
Ist das normal ?
Ich kenne das sonst nur vom Motorradfahren.
Gruß und ein gutes neues Jahr
iturf
21 Antworten
Das gleiche Phänomen habe ich in USA auch beobachtet.
Ich grüsse auch immer freundlich....
haben euch eure eltern nicht immer gewarnt !!??
hört auf drogen zu nehmen !!!
...upanddown
Leidensgenossen grüssen sich gerne, zur Aufmunterung vermutlich...:-))
Ähnliche Themen
bist ja nur neidisch :-)
klar, würde auch gerne winken und auch gerne den Kontakt mit dem Garagisten (ich glaube ihr nennt ihn Freundlichen) besser pflegen.....:-))
Naja, seit ich meine Touareg habe, sehe ich den Händler nurnoch zur Inspektion! Schade eigentlich!
mfg
Richtige Pfadis grüßen sich halt noch.... sei es auch nur im Großstadtdschungel.
Schon geschaut ob nicht irgendwas bald wegfliegt? So als kleine Warnung der anderen?
Oder warens die "Freundlichen" die so oft aufgesucht werden, dass inzwischen nur noch pauschal alle Touaregs gegrüßt werden!?
camue=> neidisch? ich grüße auch!
was soll dass denn??? Wo soll denn beim Touareg was wegfliegen? Nehme mal stark an, du bist von der üblichen "laberfraktion", also Hauptsache mal was sagen ?!
Mein Touareg ist seit 49000km nicht in der Werkstatt gewesen!!!
Aber du fährst ja Ford, da hast du natürlich eine besonders tolle und zuverlässige Marke gewählt!
Mal im Ernst, solche Posts nerven einfach nur!!!
Schreib eine qualifizierte Meinung, welche du FACHLICH begründen kannst oder du wirst hier nicht ernst genommen.
Habe nichts gegen Kleinwagen, aber wer im Ford Fiesta sitzt....
Zitat:
Original geschrieben von Wonderball
was soll dass denn??? Wo soll denn beim Touareg was wegfliegen? Nehme mal stark an, du bist von der üblichen "laberfraktion", also Hauptsache mal was sagen ?!
Mein Touareg ist seit 49000km nicht in der Werkstatt gewesen!!!
Aber du fährst ja Ford, da hast du natürlich eine besonders tolle und zuverlässige Marke gewählt!
Mal im Ernst, solche Posts nerven einfach nur!!!
Schreib eine qualifizierte Meinung, welche du FACHLICH begründen kannst oder du wirst hier nicht ernst genommen.
Habe nichts gegen Kleinwagen, aber wer im Ford Fiesta sitzt....
Muss man überall "Ironiemodus an/aus" hinschreiben damits überhaupt jemand kapiert? Meine Güte,... und dann nat. selbst auch noch einen "ablassen". Eigentlich sollte man, wenn man einen Touareg fährt, eine gewisse Reife voraussetzen....
sorry, aber bei den vielen sinnlosen Posts reagiert man mitlerweile leicht aggressiv. Wie iss es denn nun gemeint???
ruuuhig,brauner...
Nun kratzt euch nicht gleich die Augen aus, wenn die "Modellvielfalt" sich ironisch zu Wort meldet.
...viel mehr ärgert mich,wenn ich wieder mal ´nen kleinen Ford oder ähnliches unterm Touareg wegmachen muss,nachdem meine Frau vom Einkaufen zurückgekehrt ist.(klappt ganz gut mit einem Besenstiel).
! ist nur Spass ! bitte nicht meckern. Ruhig mal winken !
deswegen fahr ich aufm Parkplatz ja immer im Offroad-Level, da können die drunter durch *gg*