Touareg Gastauglich?
Nabend Leute,
jetzt habe ich schon mehrfach das Internet und google gequält,aber irgendwie keine passende Aussage gefunden.
Welcher Touareg ist gastauglich?Mal lese ich der 3,2 nicht aber der 3,6 doch.Von den V8 Modellen wird ganz abgeraten.
Mich innteressieren jetzt wirklich nur die V6 Modelle.Welche Gasanlage ist empfehlenswert?Reicht BRC P&D?
Danke schon vorab für Eure Meinungen....
Beste Antwort im Thema
Leute ich wollte doch nur wissen ob der Touareg gasfest ist.Was geht denn hier ab?
78 Antworten
Jungs, schaut doch einfach mal in Euer Tageshoroskope und passt Euch ein bisschen auf Eure Befindlichkeiten an.
Mag ja sein, dass Ihr in einem Kundengespräch diesen stehen lasst , ich nicht.
Und wenn ich sage später, ist später .
Und, ich muss garnichts.
Meine Sorge wie ich Löcher flicke geht Euch auch nichts an, Ratschläge gebe ich mir selbst.
Wolfgang...ich finde es unfair, unkollegial und feige
Ich habe ihnen letztens erst eine Mail geschrieben, wo sie ähnliches verbreitet haben, da haben sie mir bestätigt sie würden mich und meine Arbeiten nicht kennen und nichts wäre auf mich bezogen...das müsste ich falsch verstanden haben...
Lassen sie es, sonst mache ich ernst und ich schnüre ein Paket für den Anwalt!! (Der ist wegen der Sache Klostermeyer zzt. gut in Übung)
Danke!!
MFG Armin Nagel
Wenn sich jeder so angesprochen fühlen würde ohne angesprochen zu sein, hätte ich tatsächlich eine Tageszeitverlängerung nötig.....
Ich denke wenn man sich den NO GO Chart ansieht gäbe es sicherlich eher den einen oder anderen Grund zu Maulen.
Wo sie jetzt Ihre Schnur umschnüren wollen ist mir Jacke wie Hose.
PS: Sie sind für mich ohne jedwede Interesse.
Gut danke, dann weiß ja jeder bescheit 😁
bei: geNAGELT das Nagel wieder klein gemacht sieht besser aus, aber man sieht das alte noch im Zitat. 😉
Trotzdem Danke für die rückwirkende Ehrlichkeit
MFG Armin Nagel
Ähnliche Themen
Endlich bin ich gelöscht - die kleine "Erpressung" Deinerseits ist aber sicherheitshalber mal gesichert (siehe PN). Mein Chef darf gerne sehen wer Ihm schreibt, mir droht und wie es dazu kommen musste. Lassen wir es dabei, der Rest ist hier ersichtlich.
Interessant das es dazu Herrn Vetter aus Mainz brauchte. Schöne Sache das.
Zitat:
Original geschrieben von GMServiceNagel
Gut danke, dann weiß ja jeder bescheit 😁bei: geNAGELT das Nagel wieder klein gemacht sieht besser aus, aber man sieht das alte noch im Zitat. 😉
Trotzdem Danke für die rückwirkende Ehrlichkeit
MFG Armin Nagel
Hab den Tastaturklemmer wieder auf den alten Stand gebracht, sonst wäre ja jede Aufregung Ihrerseits umsonst gewesen.....
Freu mich, dass Ihr Euch jetzt am Biertisch treffen wollt, ich trink allerdings kein Bier.
Hi
Es gibt neue aktuelle Borel-liste.Schau dort rein.
Grüss franz 8
Ein Krieg zwischen Kokurrenten der so lächerlich ist dass man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.
Das kommt einem Schulhofniveau gleich, aber sei es drum.
Übrigens: ich war auch bei "Nagel" und bin dort ohne vorherige Kenntnisse hingefahren.
Der Kontakt per Mail bestand 1:1 per Telefon, Mail oder eben auch persönlich bei Autoabgabe.
Somit ist meine (positive) Erfahrung nicht über 100 Ecken enstanden.
Einzig das Zeitmanagement sollte man mal überdenken 😁
Grüße aus Lippe vom V50 T5 Fahrer...
Ein Zickenkrieg wie er im Lehrbuch steht.
Kleiner Hinweis: Wer einen Wagen mit nennenswertem Zeitwert und unklarer Gastauglichkeit (wie Direkteinspritzer) umrüsten lassen will, der möge sich VOR Abschluss eines Auftrags bzw. einer Anzahlung für sehr kleines Geld eine Schufa-Unternehmensauskunft kommen lassen. Wenn das Unternehmen öfter den Geschäftsführer gewechselt hat bzw. der angebliche Inhaber eigentlich keiner ist, die Bonität "auffällig" eingestuft wird ... ich wüsste definitiv wo ich nicht bzw. nicht gegen Vorkasse umrüsten würde. Und vor allem wo der volle Rechnungsbetrag erst nach Eintragung in die Papiere ("Gutachten gibts Per Post, dauert 2-3 Wochen, hier die Rechnung"😉 beglichen wird. Und so lange die Motor/Abgasleuchte brennt wird ganz sicher nichts bezahlt.
Ökotec, Bytomski .... es gab und gibt mehr als 1-2 schwarze Schafe. Bei Bytomski wars auffällig, dass Anwaltsschreiben und entsprechende Drohungen gegen Forenbetreiber schneller rausgingen wie die Abgasgutachten der (abgezockten) Kunden. In den Anfangstagen der Bytomski-Nummer sind auch bei Motor-Talk kritische Äußerungen unzufriedener Kunden relativ schnell gelöscht worden. Wer mag findet noch Querverweise auf damals bereits gelöschte Threads zu diesem Thema. Als Forenbetreiber wollte man nicht unbedingt Ärger haben und darauf bauen die meisten Pfuscher (leider). Leider gibts keine Glaskugel um herauszufinden, wer nun wem berechtigt oder unberechtigt ans Bein pisst.
Wie ich herausgelesen habe hat @LPG-Alf seine Meinung gepostet.
Scheinbar sind nicht alle davon überzeugt.
Ich rüste auch nicht alles um was bei 3 nicht auf die Bäume kommt.
Einen 3,2 Liter habe ich trotz Gegenwehr im Auftrag des Kunden, als Versuch umgerüstet,
im letzten Monat erhielt er eine Zylinderkopfrevision.
Von den 3,2er habe ich dutzende mit der Prins gemacht.
Es gab niemals Probleme. Es stehen auf der Prins Liste 2 Stück (MKB) mit bekannt weichen Ventilsitzen drauf.
Gruß Armin
Ich handele als GBR gewohnt verantwortlich und hüte mich vor Pauschalausagen.
Im Einzelfall und Zweifel, muss Kunde mit Umrüster Anhand der Daten gemeinsam ermitteln, nur dann ist dies Entscheidungsfähig.
Was andere, gleich aus welchen Beweggründen, bereits gemacht haben bleibt unberücksichtigt !
Zitat:
Original geschrieben von croma74
Leute ich wollte doch nur wissen ob der Touareg gasfest ist.Was geht denn hier ab?
Moin Croma,
wenn du einen Touareg vergasen willst dann nimm den V8 .
Ich hab den gleichen Motor in meinem Audi A8 4E.
Die gelten auch über 6-stellige KM-Leistungen als gasfest.
Die VR6 Motoren haben Ventilsitze die kaum breiter als ein Schamhaar sind.
Allein in meinem Bekanntenkreis sind drei davon verreckt 2 auf Gas beide nach knapp 60tkm
und einer auf Benzin nach knapp 130tkm.
Vom Verbrauch dürften die sich kaum unterscheiden, daher ein klares Plus fü den V8.
Dann kommen noch Faktoren wie mehr Drehmoment , Besserer Sound, Anzug usw. dazu....
Gruss