Touareg Gastauglich?
Nabend Leute,
jetzt habe ich schon mehrfach das Internet und google gequält,aber irgendwie keine passende Aussage gefunden.
Welcher Touareg ist gastauglich?Mal lese ich der 3,2 nicht aber der 3,6 doch.Von den V8 Modellen wird ganz abgeraten.
Mich innteressieren jetzt wirklich nur die V6 Modelle.Welche Gasanlage ist empfehlenswert?Reicht BRC P&D?
Danke schon vorab für Eure Meinungen....
Beste Antwort im Thema
Leute ich wollte doch nur wissen ob der Touareg gasfest ist.Was geht denn hier ab?
78 Antworten
Ich muss mich entschuldigen? Wofür?
Um von deiner HP runterzukommen habe ich das angeboten, ebenso Dich nicht mehr zu beachten und den eintrag bei Forum zu löschen. Ich habe nicht die geringste Angst vor Dir und Deinen Drohungen. Aber wenn es um meine Familie geht fühle ich mich erpresst - ich weiß das es das ist was Du hören willst. Dann schreib doch mal öffentlich was Du möchtest das ich tue damit Du mich da löschst? Auf Mails reagierst Du ja nicht. Bisher gab es nie eine Antwort auf die Bitte mich und mein Leben von Deiner Page zu nehmen.
ich hab ne Tochter von einem Jahr und muss meine Familie natürlich durchbringen. Das ist doch was Du hören willst. Also nun schreibv für was ich mich "entschuldigen" soll und nimm mich von Deiner HP
Und meine Familie interessiert niemanden , oder ?
Lass den Dreck im lpgforum löschen , und zwar alles was du gemeint hast kundtun zu müssen.
Und du bist ruckzuck raus.
Das habe ich Dir mehrfach angeboten und Du hast nie geantwortet.
Das mit meiner Familie interessiert mich und Du versuchst mich zu schädigen ohne Rücksicht darauf.
Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Und meine Familie interessiert niemanden , oder ?
Lass den Dreck im lpgforum löschen , und zwar alles was du gemeint hast kundtun zu müssen.
Und du bist ruckzuck raus.
Mach es einfach , ich werds auch.
Ähnliche Themen
Schon dabei - nicht ohne mir das hier weg zu sichern.
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Schon dabei - nicht ohne mir das hier weg zu sichern.
Und vergiss den Exploiter nicht ......
Damit hab ich nichts zu tun. ich befürchte das Du jetzt wieder einen Grund suchst mich doch nicht zu löschen. Nunja, der Löschantrag ist jedenfalls raus. Habs beantragt und gut, weiß nicht was Dir sonst noch nicht passt und womit Du weiter machst. Aber ich kann Dir jetzt nicht noch den Arsch abputzen und für alles verantwortlich sein was bei Dir schief läuft. Wenn noch etwas fehlt - meine Mailadresse hast Du ja nun mehrfach. Vielleicht äußerst Du Dich einfach mal richtig anstatt toter Mann zu spielen.
Wenn meine Name da gelöscht ist wirst Du von mir nichts mehr lesen und kannst Dich glücklich schätzen einen ruhig gestellt zu haben. Mir isses egal, aber hier kann ich nichts löschen lassen und man kann sehen wie Du Meinungen beeinflusst.
Erledigt ich hab es gelöscht!!
Wir können es doch nicht zulassen, das dem Rafael Klostermeyer sein guter Ruf verdorben wird. 😉
Es gibt auch faire Mods.
Gruß Armin Nagel alias Rabemitgas, alias Prinsservice.de P.s. @ Raffi die Screenshots hiervon sind auch schon in die richtige Richtung unterwegs 😁
Aber so langsam ist hier gut?
Ich kreiere mal ein neues Unwort
Talkmotorstalker
vielleicht in der Zusammensetzung noch etwas veränderbar.....🙂
Lieber Rafael. Ich lasse die Dinge löschen, also tu es auch oder melde Dich was Dir sonst noch so nicht passt was mit meinem Namen dort steht. Exploiter bin ich nicht und ich kann auch dem Richter der am 28. über Eure Verhandlung entscheidet nicht soweit beeinflussen das er Dir Recht gibt. Wenn Amrin das was er schrieb lösch ist das seine Sache - das Dein Forum unsicher war scheint ja gestimmt zu haben, immerhin wurde direkt ein Update gefahren. Kurz gesagt: Ich kann nicht alles was Dir quer liegt nun gerade biegen.
Also? Was fehlt noch? Hier löscht Armin meine Einträge noch raus -> http://www.lpgforum.de/.../...ausen-und-sein-verleumdungen-luegen.html
Habt Ihr Sorgen....
Bei mir steht ein Schweizer Käse vor der Tür, indem ein Maulheld von Autogasfachmann eine Gasanlage hinein geNAGELt hatte.... bin am Löcher flicken !
So, auch in diesem Thread ist mein Name als Ersteller gelöscht. Meld Dich doch mal per Mail oder von mir aus anders was nun noch gelöscht werden sollte. Bin gespannt ob Du zu Deinem Wort stehst.
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Habt Ihr Sorgen....Bei mir steht ein Schweizer Käse vor der Tür, indem ein Maulheld von Autogasfachmann eine Gasanlage hinein geNAGELt hatte.... bin am Löcher flicken !
Oh der Herr Wolfgang Vetter kommt jetzt auf Rafael Klostermeyer Niveau runter.
Woher ist denn das Fahrzeug von Frau (Tanja/Jessica) Nagel Lüchtringer weg, wo Ihr Busenfreund Rafael Klostermeyer Werbung für macht?
Aus meiner Hand kommt der bestimmt nicht!!
Wenn der aus meiner Firma kommt, denn hätte ich gerne Fakten Kunden Problemschilderung Fotos usw.!?
Per Mail.... aber zack zack sonst gibts bald Einschreibepost 😉
P.s. Euren Neid musste auch ich mir hart erarbeiten 😁
Solche Fakten sind doch viel interessanter http://www.motor-talk.de/.../...sicht-vor-diesem-umbauer-t3787647.html
Gruß Armin Nagel
Ach so Herr Wolfgang Vetter...dann wollen sie halt nicht mit mir telefonieren um mich da drüber zu informieren was für ein Fahrzeug sie von mir zum nachbessern haben 🙂
Einfach auflegen ist doch auch feige oder??
Schade mich hätte es brennend interessiert. 😁 😁
Gruß Armin Nagel