Touareg Gastauglich?
Nabend Leute,
jetzt habe ich schon mehrfach das Internet und google gequält,aber irgendwie keine passende Aussage gefunden.
Welcher Touareg ist gastauglich?Mal lese ich der 3,2 nicht aber der 3,6 doch.Von den V8 Modellen wird ganz abgeraten.
Mich innteressieren jetzt wirklich nur die V6 Modelle.Welche Gasanlage ist empfehlenswert?Reicht BRC P&D?
Danke schon vorab für Eure Meinungen....
Beste Antwort im Thema
Leute ich wollte doch nur wissen ob der Touareg gasfest ist.Was geht denn hier ab?
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Das interessiert mich nun doch, wie das im GASGESCHÄFT geht.
Muß man dir als Geschäftsmann das erklären? Sind dir deine Risiken als Geschäftsmann und Arbeitgeber nicht bewusst?
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Hier geht es um den Touareg als Gaser oder Alternativen, die mich interessieren und worüber ich etwas lesen will.
Die Frage ist doch schon längst geklärt.
Der V8 ist der einzigste Motor der gastauglich ist. Und was Alternativen angeht: solange es unbedingt ein Touareg sein muß: Diesel.
Ansonsten sind weitere Alternativen nur reine Empfehlungen und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen.
Zitat:
Original geschrieben von vonderAlb
Muß man dir als Geschäftsmann das erklären? Sind dir deine Risiken als Geschäftsmann und Arbeitgeber nicht bewusst?Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Das interessiert mich nun doch, wie das im GASGESCHÄFT geht.
Klar, und doch kann ich auf Gesellschaft mit beschissenen Hosen und 1 Euro Firmierung verzichten,
denn nichts kommt von ungefähr.... beim Obst und Gemüsehändler verdirbt nur das Obst wenn ers nicht gebacken bekommt und dies hat er auch vorher schon auf dem Großmarkt bezahlt.
Wir sollten wirklich auf den TH und die technisch interessierten Rücksicht nehmen, also, lass es gut sein, bevor die Hosen ganz unten sind und Lupe zum Einsatz kommt....
Zitat:
Original geschrieben von vonderAlb
Die Frage ist doch schon längst geklärt.
Der V8 ist der einzigste Motor der gastauglich ist. Und was Alternativen angeht: solange es unbedingt ein Touareg sein muß: Diesel.
Ansonsten sind weitere Alternativen nur reine Empfehlungen und jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen.
Richtig, und genau das ist interessant. Keine Nebenkriegsschauplätze.
cheerio
Zitat:
... in Friedberg in die Insolvenz geht ...
War das der Friedberger Umrüstverein oben an der A5, der "Mehrverbrauch LPG ist durch unsere tollen Inliner und perfekte Abstimmung unnötig" propagierte?
Vollexperten, ich war nach nicht mal 10 Minuten wieder raus.