Touareg Gastauglich?
Nabend Leute,
jetzt habe ich schon mehrfach das Internet und google gequält,aber irgendwie keine passende Aussage gefunden.
Welcher Touareg ist gastauglich?Mal lese ich der 3,2 nicht aber der 3,6 doch.Von den V8 Modellen wird ganz abgeraten.
Mich innteressieren jetzt wirklich nur die V6 Modelle.Welche Gasanlage ist empfehlenswert?Reicht BRC P&D?
Danke schon vorab für Eure Meinungen....
Beste Antwort im Thema
Leute ich wollte doch nur wissen ob der Touareg gasfest ist.Was geht denn hier ab?
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LPG-Alf
Viele Grüße von Alfred
Bist du denn überhauot schon wieder geschäftsfähig nach deiner Insolvenz ?
Interessanter Link in Deiner Signatur, Danke !
Ach ja, Hammerfist = Klostermeyer. Wieder auf der Jagd? Lieber IcomWorker, ich würde aufpassen was ich bei den sage. Sein Impressum führt eine imposante Liste an guten Umrüstern die Ihm mal wiedersprochen haben. Ich bin dort auch zu finden weil ich seinem Kindergarten nicht so ganz folgen wollte. http://www.lpgboard.de/impressum.php?do=mehr
Klostermeyer bedrängt Dich bestenfalls asap mit Mails und privaten Anhängen mit seinem Beweisen. Magst Du sein Auftreten nicht oder bist gar dagegen landest Du in seiner Liste der verschmähten Liebhaber -> http://www.lpgforum.de/.../...kt-liebes-l-pgboard-eine-bitte-alle.html
Tja, und so versucht er mich als Privatperson zu schädigen weil ich seinen Kindergarten behindert finde.
Zitat:
Original geschrieben von LPG-Alf
Viele Grüße von Alfred
Bist du denn überhaupt schon wieder geschäftsfähig nach deiner Insolvenz ?
Ähnliche Themen
@Langsamfahrer,
mich muss niemand in seine Sichtweise führen.
Andererseits frag ich mich schon, ob Dein Chef weiß, was Du so in Deiner Arbeitszeit treibst .....
Ich denke da liegen die Gefahrenpunkte .....😉
Weiß er, sitzt mir gegenüber. 😁
Der Vorteil meines Jobs. 😁
Es geht auf 12 Uhr zu, Mahlzeit !
So lange Du nicht schreibst wenn Du danach nochmal auf Klo musst kann ich nur guten Appetit wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Weiß er, sitzt mir gegenüber. 😁
Der Vorteil meines Jobs. 😁
Dann wird sich der Auftraggeber deines Chefs darüber freuen das du über steuerfinanziertes IT-Equipment für rechtskräftig verurteilte Diebe und Betrüger trommelst.
Ohhh, eine Drohung vom Rafael. Ich zittere vor Angst. Aber das Du die Leute gerne bedrohst hast Du damals ja schon direkt gezeigt.
🙂 Keine Sorge, stehe früh auf und seile frü ab....
War mit klar, dass Du die Sinnhaltigkeit nicht begriffen hast, wie auch 🙄
Zitat:
Ohhh, eine Drohung vom Rafael. Ich zittere vor Angst. Aber das Du die Leute gerne bedrohst hast Du damals ja schon direkt gezeigt.
Nee nur ne Ankündigung.
Hättest besser mal das Hirn angeschaltet vorm Schreiben.
Vielleicht hat dein Chef mehr Grips.
Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Nee nur ne Ankündigung.Zitat:
Hättest besser mal das Hirn angeschaltet vorm Schreiben.
Vielleicht hat dein Chef mehr Grips.
LOL. Glaubst davor habe ich Angst? Oh Rafael, mach Dich nicht lächerlich. Viel Spaß beim tracken meiner IP. LOL. Vielleicht hast Du ja Glück und MT gibt sie Dir raus. Solange mein Name als Privatperson auf Deiner HP steht hab ich doch vor Dir keine Angst. Wie schon erwähnt sind wir ne kleine Firma und mein Chef weiß eh Bescheid über Dich und Deinen Geschäftsschädigenden Versuch des gelinkten Xing-Profils. Aber Du bedrohst ja offensichtlich alles und jeder der nicht zu dir passt.
du bist ein Scherzkeks, gelle ?
Ich brauch keine IP's vom Motortalk. Die hab ich längst.
Du wirst dich entschuldigen oder wir werden sehen ob dein Chef bereit ist deine Rechnung zu bezahlen.
So einfach ist das.
Watt`n hier los... 😁