tote Ampel Schweiz
Hallo Leute,
finde für meine Frage kein passendes Forum, also stell ich hier meinem Auto entsprechend was rein...
Ich war letzte Woche in der Schweiz in Zürich und hab dort nachts um 12 ne rote Ampel überfahren, war bestimmt schon ein bis zwei Sekunden rot(dumm gelaufen). Natürlich hat's zweimal geblitzt, was kommt jetzt auf mich zu???(hier in Deutschland gäbe es ja vier Wochen Fahrverbot)
Das Auto ist hier in Deutschland auf meine Freundin zugelassen
schon mal danke für eure Antworten,
Gruß asci400
16 Antworten
Ich frage mich gerade wo das Problem ist für den selbst gebauten mist aufzukommen......vor allem wenn die eigene Freundin als Fahrzeughalter davon direkt betroffen ist.
Zum bremsen war ja offensichtlich auch mehr als genug Zeit...
Einfach "froh" sein das es "nur" Geld kostet....
Zitat:
Original geschrieben von fleggnzwerg
Ich frage mich gerade wo das Problem ist für den selbst gebauten mist aufzukommen......
na dass es halt einfach ärgerlich ist.. und wenn man die strafe "umgehen" kann, freut man sich doch, oder? 😉
bin letztes jahr in italien 2x wg falschparken aufgeschrieben worden, da kam NIE was (wären je 35 eur gewesen laut strafzettel). dieses jahr in frankreich 2x geblitzt, mal schauen ob da was kommt. das eine mal war eh seltsam - 110 erlaubt, bin ca. 119 gefahren (jedenfalls unter 120) und geblitzt hats trotzdem..? we'll see.