Totalumbau
Moin moin,
bin beim Stöbern auf ebay auf ein Produkt von RDX gestoßen, und ich muss sagen gefällt mir!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn mann das gesamte Auto mal nimmt, könnt man nicht denken, das es mittlerweile bestimmt schon 15Jahre alt ist!
Wie man mit ein "paar" anbauteilen und ner neuen Lackierung doch dem Zahn der Zeit entgegenwirken kann, nicht schlecht!
Was haltet ihr von der Front?
MFG
Uwe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cyrus_84
Mußte mich beim Durchlesen an was erinnern.
Hab´n richtig flaues Gefühl jetzt.
Bitte gucken, aber nicht hauen.
so sieht scheiße auf 4 Rädern aus...
49 Antworten
also ich finds net schön. weiß nich, aber wenn man so offensichtlich sieht, dass da ewig viel plastik versucht nen look zu kopieren, aber alles schief und krumm aussieht, und die proportionen nicht mehr stimmen... kann ich einfach net schön finden.
Wenn die Lichter wenigstens irgendwie integriert wären...aber so... NE!
OHHHH GOTTT
Lass doch die finger von denn Umbauten die sehen nicht nur scheisse aus, sieht aus wie draufgesetzt und dann passen se net wirklich . Ein Beckannter von mir hats gemacht der Bereuts immer noch des Kläpert und Vibriert an allen ecken und enden wenn man soen Umbau machen will muss man dann schon alles machen mit scheinwerfer aber dei Arbeit macht sich wohl niemand.
Dem typ89 gibt keiner der ihn nicht kennt dieses Alter, und das aus folgendem Grund:
Als Audi angefangen hat bei seinen Autos die Ecken gegen Rundungen zu tauschen haben andere Hersteller noch lange so weitergemacht.
Da brauchts keine peinliche Single Frame dazu. Nicht gegen die Single Frame, ich finde die ziemlich genial, aber an nem typ89/B4 oder sonst nem Audi,wo die nicht ab Werk verbaut war sieht sie abgesehn vom 8L ziemlich bescheiden aus.
Vorallem, und das wird bei den Bildern immer schön versteckt sieht das von der Seite dermaßen bescheiden aus, das ich die nichtmal geschenkt nehmen würde. Da würde selbst der größte Laie erkennen,dass da was nicht stimmt.
Im Allgemeinen finde ich einen Umbau auf SF nix. Das ist nichts ganzes & nichts halbes.
Abgesehen davon sieht es auf dem ersten Bild bei dem Angebot noch "fast OK" aus. 🙄 Liegt wohl eher an der Lackierung und der Motorhaube. Der Grill ist aber viel zu weit unten, da stimmt die ganze Linienführung der Front nicht mehr.
Beim zweiten Bild erkennt man doch das die Proportionen eine Katastrophe sind. 🙁 Der 80/90er ist auf den ersten Blick zu erkennen und dann kommt die draufgepappte schräge Nase...in einem ganz anderen Winkel als man es von der Haube her erwartet. Sieht sehr zusammengewürfelt aus.
Handwerklich ist das bestimmt 'n hartes (und gutes) Stück Arbeit, aber meiner Meinung nach Designtechnisch nicht aufwertend.
Ich finde man sollte bei Umbaumassnahmen möglichst in der Zeit des Baujahres bleiben. Aber genau die individuellen Meinungen machen Tuning ja erst interessant.
finde den sf eig. recht schick. aber wie schon erwähnt wurde wird bei der rdx die front zu weit nach vorne gezogen! dadurch ergibt es von der seite eine ..... "nun ja" ansicht 🙂..... bei uns fährt nen weises cab mit sf front rum... bei dem sieht aber gelungen aus da die front nich so weit nach vorne gezogen wird wie bei der von rdx (zumindest beim vorbeifahren noch nie so aufgefallen, dächte sie währe flacher - aber ich gick nochmal genau 😉 )
aber wenn das von der proportion passt dann is das auf jeden fall nen schickes design wie ich finde - aber halt dann schon "pimp my ride" und nich mehr "styling" tuning.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mich machen die scheinwerfer ziemlich juckig 🙄
Was ich ja ganz witzig finde ist, das alle beiden Fahrzeuge so wie sie da stehn,niemals im Straßenverkehr zugelassen werden könnten.
Oder sieht das von euch jemand Fahrtrichtungsanzeiger.
Und ja,ich weiß wo die eingebaut sind,aber das is nicht erlaubt.
wobei ich bei so nem umbau schon leuchten ala bora verbaut hät ?!
aber um ne 90er-front zu cleanen passts schon !
ööhmm...
ja
jetzt wo du es sagst....
blinkt der mit den neblern???😉
oder hand ausm fenster?
aber wer sich des ran baut der weiß auuch nich wie n blinker funktioniert.
mfg ich
PS: @ audi90typ89 wahrscheinlich meinst du die standlichter oder?
hab letztens ein polo 6n oder 9n mit der front gesehen. ging garnicht. entweder man hat ein vw oder kauft sich einen audi. voll affig.
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
@ audi90typ89 wahrscheinlich meinst du die standlichter oder?
Ja genau, wobei das ohne Reflektor ne ziemlich miese Ausleuchtung geben dürfte...
Zitat:
Original geschrieben von 5efahrer
hab letztens ein polo 6n oder 9n mit der front gesehen. ging garnicht. entweder man hat ein vw oder kauft sich einen audi. voll affig.
Das übertrifft nicht das hier.
hab ich aus dem tuning und Styling Forum:
Zitat:
Das übertrifft nicht das hier.
hab ich aus dem tuning und Styling Forum:
ich glaub des is der berühmteste und zu gleich auch häßlichste corsa der im netz rumschwirrt
an den hab ich nämlich auch grad gedacht
mfg ich