Totalumbau
Moin moin,
bin beim Stöbern auf ebay auf ein Produkt von RDX gestoßen, und ich muss sagen gefällt mir!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn mann das gesamte Auto mal nimmt, könnt man nicht denken, das es mittlerweile bestimmt schon 15Jahre alt ist!
Wie man mit ein "paar" anbauteilen und ner neuen Lackierung doch dem Zahn der Zeit entgegenwirken kann, nicht schlecht!
Was haltet ihr von der Front?
MFG
Uwe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cyrus_84
Mußte mich beim Durchlesen an was erinnern.
Hab´n richtig flaues Gefühl jetzt.
Bitte gucken, aber nicht hauen.
so sieht scheiße auf 4 Rädern aus...
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 5efahrer
tja das sind opel fahrer. schon immer ein komisches volk gewesen.
tja so sind sie halt unsere rindviecher aus der rüsselsheimer großschlachterei😁😁😁
aber er hats geschafft das man über ihn redet und des so gut wie jeder sein auto kennt des muss man ihm lassen.
mfg ich
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
ich will mir nicht vorstellen,wie das wohl aussehen mag...
Was meinst du denn mit 90er cleanen?
bei solchen fetten kisten kommt sowas immer jut & mit ganz anderen scheinwerfern siehts auch nicht wie umbau nach katalogseite 0815 aus,dann scheinwerfer,blinker & nebellampen in einem gehäuse & da noch ne stylische blende drüber ?
bin zwar selber für mich nicht für so extreme sachen,aber wenn man sowas schon macht,sollte man nicht zwischendrin aufhören 😮
90er oder auch 80er front cleanen,wenn de superviel zeit hast kannst die 80er front mit nem kameispoiler kombinieren,übergänge & sicken sauber verspachteln,motorhaube dezent verlängern & scheinwerfer & blinker in einem gehäuse montieren 😎
aber ich bin da viel zu faul & geizig dafür & passende scheinwerfer gibts eh nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
ich glaub des is der berühmteste und zu gleich auch häßlichste corsa der im netz rumschwirrtZitat:
Das übertrifft nicht das hier.
hab ich aus dem tuning und Styling Forum:
an den hab ich nämlich auch grad gedachtmfg ich
da gibts aber noch einen,der da 4opelembleme hat & da find ichs wiederum jut & sogar fast originell aber wenns wie bei dem von nem fremdfabrikat is,frag ich mich warum ich soviel geld in nen opel,vw oder was weiss ich butter 😕
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Wieso,es gibt doch jetzt die KlarglasAngelEyesScheinwerfer *duckundwech*
das is mir dann zuviel an leuchten,reichen mir schon die blinker in meinen m3spiegeln 🙄
Zitat:
da gibts aber noch einen,der da 4opelembleme hat & da find ichs wiederum jut & sogar fast originell aber wenns wie bei dem von nem fremdfabrikat is,frag ich mich warum ich soviel geld in nen opel,vw oder was weiss ich butter 😕
echt?
des will ich sehen
wenn du des wieder findest denn poste des mal.
mfg ich
war glaub ich im selben thema,wo der blaue jetzt her is,musst dich selber mal durchschauen,der hat 3oder4 seiten 😁
titel war glaube ich "oh mein gott..."😉
jab war oh mein gott und da wurde ich ordentlich angeschnauzt als ich als scherze gesagt hat man solle sich treffen und mit nem baseballschläger das erledigen was der rost nicht schon erledigt hat😁sollte nur nen scherz und keine drohung sein und nen omega fahrer wollte mich schon fast erschlagen für die aussage😛 Ach ich werde mal gucken müsste zu finden sein die seite.
MFG
Viktor
Oh Gott. Lass doch des sein mit dem Singleframe-Grill am 80ger, ich hab da scho mal n Cabrio gsehn. Des sieht doch wie hingschissen aus, wenn ich des mal so sagen darf.
Zitat:
Original geschrieben von Audi QP
Oh Gott. Lass doch des sein mit dem Singleframe-Grill am 80ger, ich hab da scho mal n Cabrio gsehn. Des sieht doch wie hingschissen aus, wenn ich des mal so sagen darf.
😁 von mir aus gerne 😉
LOL ich hab den den besagten fred gefunden.
ick kann nich mehr zu geil.
aber so sind se halt.
hier noch mal für alle
mfg ich
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
LOL ich hab den den besagten fred gefunden.
ick kann nich mehr zu geil.
aber so sind se halt.hier noch mal für alle
mfg ich
😰
war das auch noch auf nem vw/audi treffeN?