Totalumbau

Audi 80 B3/89

Moin moin,

bin beim Stöbern auf ebay auf ein Produkt von RDX gestoßen, und ich muss sagen gefällt mir!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn mann das gesamte Auto mal nimmt, könnt man nicht denken, das es mittlerweile bestimmt schon 15Jahre alt ist!
Wie man mit ein "paar" anbauteilen und ner neuen Lackierung doch dem Zahn der Zeit entgegenwirken kann, nicht schlecht!
Was haltet ihr von der Front?

MFG

Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyrus_84

Mußte mich beim Durchlesen an was erinnern.
Hab´n richtig flaues Gefühl jetzt.
Bitte gucken, aber nicht hauen.

so sieht scheiße auf 4 Rädern aus...

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Mußte mich beim Durchlesen an was erinnern.
Hab´n richtig flaues Gefühl jetzt.
Bitte gucken, aber nicht hauen.

😰😰😰😰😰😰

darf man das einfach so ohne vorwarnung ?😠

Glaub da war er sich selbst nicht im klaren, was er wollte.😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

haha, der Artikel is aus der Audi Scene, ich kann mich noch gut an die darauffolgenden Ausgaben und die darin enthaltenen Leserbriefe erinnern 😁 
Ich weiß nicht wie man nen Audi so verschandeln kann, und gar nicht drüber nachdenkt.
Wenn er nen Bayrischen M...wagen haben will, soll er sich einen kaufen.😉
Möchte wissen, was er macht, wenn ihm die Karre nicht mehr gefällt.😕
Ich glaub verkaufen is kein Thema, eher Kilopreis beim Schrotter.😁

Ja,so ungefähr war der Wortlaut in den Leserbriefen 😁

Hatte wohl zuviele Teile daheim rumliegen welche für ihn wohl zu schade zum wegschmeissen waren --> klatscht man se halt ans Auto hin. 😁

Ne, also der Umbau is wirklich abartig, mit den BMW Nieren und den Peugeot 206 oder was weiss ich Rückleuchten. Dagegen wirkt ja noch so mancher Single Frame Umbau human dagegen, bei dem man ja wenigstens die Audi Herkunft noch sieht...

Das sind doch alles Verbrecher. Der blaue B4 schaut mega aus, aber der SF grill macht die ganze restliche schönheit des autos kaputt! Der corsa da fällt mir gar nix mehr ein.... und der mit den BMW-Nieren also der gehört sich eingesperrt. bei aller Freundschaft des is unglaublich was den Leuten einfällt!

Deine Antwort