ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Totalschaden nach Überschlag :-(

Totalschaden nach Überschlag :-(

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:44

Eigentlich wollte ich schreiben, wie sich mein Ommi in Polen und Litauen geschlagen hat, aber es ist leider nur eine Hinfahrt geworden.

Am 01.08. 2006 um ca. 11,20 Uhr morgens hat meine Frau ihm das Lebenslicht ausgeblasen.

Sandstraße, Kurve, Heckschleuder, zu schnell..........

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 17. August 2006 um 21:46

Meiner Frau ist zum Glück nichts passiert. Da sich leider beide Vordertüren nicht mehr öffnen ließen, ist Sie durchs fenster gekrabbelt und hat sich leicht an den Glassplittern geschnitten.

aber deiner frau ist nichts passiert, oder?

EDIT: okok, warst schneller. da habt iht aber noch mal glück gehabt. mein beileid für den omega.

Au man das sieht aber wirklich nicht gut aus !! Und bei deiner Frau alles ok ???

Hauptsache deiner Frau ist nichts passiert. Aber ich verstehe schon den Ärger über das kaputte Auto. Aber du wirst schon wieder nen neuen finden.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:48

Rücktransport nach Deutschland ( mit mir ) hat 250 € gekostet.

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:53

Jetzt brauch ich ein bissle Hilfe.....

Wer jemanden kennt, der ne Karosse mit Motor- und /oder Getriebeschaden hat, sagt mir bitte Bescheid. Ich hab den Wagen komplett durchrepariert gehabt, und kann dann die Teile umschrauben. Also, gesucht wird, auch innen totalverhuhrt, außen nach Möglichkeit nicht zu arg zerdellt, möglichst kombi, Limo geht aber auch... und ganz wichtig, für kleines Geld. Meine frau und meine Jungs fliegen zurück und das hat richtig Asche gekostet.

omg, das tut mir immer wieder weh sowas zu sehen :(

aber wie ja schon gesagt wurde, hauptsache keine menschlichen verlusste.

Themenstarteram 17. August 2006 um 22:08

Also, zumindest die Hinfahrt war gut. Polen hat sich echt gemacht, die Straßen sind ( weil viele neue ) besser als bei uns im Norden. Wer sich fragt, warum so wenig Ommis in Deutschland fahren... sind halt in Polen. Der Omega ist da echt ein gern genommenes Auto.

Verbrauch bei Gesamtstrecke von ca. 1600 km nicht unter 10l.

Dafür aber keine Schmerzen nach 10 Stunden auf dem Chefsessel. Und polnische Bodenwellen dank neuer Stoßdämpfer fast perfekt gebügelt. UND es hat nichts geklappert.

Momentmußkurzmeintaschentuchsuchen......heul.

mensch dat tut mir auch immer weh sowas zu sehen. aber wie gesagt hauptsache ist das keiner zu schaden gekommen ist. ausser dein ommi natürlich, der hat da ja etwas pech gehabt. aber wir werden uns auf alle fälle mal umhören ob jemand etwas abzugeben hat.

gruß silvio

naja mein Beileid auch von mir

 

woääte schon alsleiche flederer fragen aber da du ihn selbst wieder aufbauen willst auf ne andere Karrose lass ichs lieber

gruss hannes

Aua.... :(

Tut weh beim Hinsehen....

Aber , wie schon gesagt: Gut, daß es "nur" Sachschaden ist

und die Family wohlauf....

Gruß, D.

Auch von mir mein Beileid!

Aber stimmt, wichtig ist das niemanden was passiert ist. Trotzdem tut sowas weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung, hab mal vor 7 Jahren meinen frisch restaurierten Manta im Graben gerollt. Oh man, fühlte ich mich elend, halt psychisch, körperlich is mir ja nix weiter passiert ausser ner Platzwunde.

Aber es geht immer weiter, hab dann wieder einen gefunden und hergerichtet, der lebt heute auch noch:-)

Naja, also jedenfalls Kopf hoch, und weiter gehts.

Viel Glück bei der Suche nach nem Neuen.

au backe :(

hoffe deine lady ist jetzt nicht zu traumatisiert und fährt bald wieder ganz normal! schade ums auto aber mit ner kleinen schrabbelkiste wär vielleicht mehr passiert... statistisch hat jeder maln unfall...ihr soll ist damit jetz hoffentlich wenigstens erledigt

lg...und kopf hoooooooch :)

Alex

Themenstarteram 18. August 2006 um 6:07

Weiß eigentlich einer, warum bei einem Überschlag die Airbags auslösen?

Nach jetziger Sicht hat er vorne nix Dolles

auf die Front bekommen und meine bessere Hälfte meinte, erst beim ersten Drehen sind die Dinger aufgegangen.?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Totalschaden nach Überschlag :-(