1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Totaler Frust / Coupe Abholung in Bremen

Totaler Frust / Coupe Abholung in Bremen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Letzten September habe ich bei meinem Freundlichen ein C250 Sport Coupe bestellt.
In der 2. Januarwoche wurde mir als Abholtermin der 15.02. zugesagt und dieser Termin auch später noch einmal bestätigt. Darauf habe ich als Abholung den nächsten Dienstag 19.02. fix gemacht und Bahnticket und Hotelübernachtung gebucht (und schon bezahlt).
Vorhin wollte ich die Schilder abholen und da stellt sich heraus, dass das Auto noch nicht gebaut ist und bis Dienstag auch nicht fertig ist.
ich habe den totalen Frust. 2 Tage Urlaub geplant, Bahnfahrt und Hotel, alles für den Ars...
Bei der Niederlassung kann keiner was sagen und in Bremen können sie mich nicht verbinden.
Ist jemanden schon mal was ähnliches passiert?
Und: Wer zahlt mir die Tickets und Hotelkosten?
Was würdet ihr jetzt machen?

Gruß Richard

Beste Antwort im Thema

So, zunächst mal Danke für die vielen Antworten!

Zunächst noch folgendes zur Erklärung: Dass das Fahrzeug nicht fertig ist, bez. gebaut ist kam ja erst am Donnerstag raus, als ich die Nummernschilder und den Torpass wie vereinbart holen wollte.

Heute habe ich einiges klären können, da ich direkt in Bremen mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter sprechen konnte.
Meine Niederlassung hat das Fahrzeug für Dienstag den 19.02. angefragt und auch zugesagt bekommen. Allerdings hat dann die Niederlassung vergessen, den Termin fix zu machen und auch vergessen, den Torpass und den Fahrzeugschein anzufordern. Erst wie ich die Sachen holen wollte ist denen das aufgefallen. Jetzt wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt- Das Auto ist seit heute auf dem Band (wie die hinbekommen haben, weiss ich nicht) und wird am Mittwoch fertig (hoffe ich). Am Donnerstag kann ich es dann holen.
Wer die zusätzlichen Kosten übernimmt, muss ich am Montag mit meinem (zur Zeit kranken) Verkäufer besprechen.
Bis Donnerstag halte ich nun wirklich die Luft an und hoffe, dass nun alles klappt.

Viele Grüße Richard

32 weitere Antworten