torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12

Opel Vectra C

Hallo torjan,
Wenn die anderen für Hannover jetzt schon für Mai Planen,könnten man nicht jetzt auch für Mai 2010 München v12 planen.
lg Bernd

Beste Antwort im Thema

Servus Zusammen!

Meine Fre..., da ist man mal ein paar Tage mit schlechter Internetanbindung auf Dienstreisen, dann kommt sowas!!!

Bernd, Steffen, Männers, reist euch mal zusammen und atmet mal tief durch und beruhigt euch.
Hab habt einfach ein bischen aneinander vorbei getextet. Wer wird denn gleich ... ?

Es wird zwar erst mein 3. München Vxx, aber die Quelle gehört schon für mich dazu (meine, und nur meine persönliche Meinung!!!).

Und zum Termin: Ich kann an beiden.

Voller Vorfreude auf einen netten Nachmittag mit netten Menschen und den schönsten Autos der Welt:
Marco
😁

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Termin legt ich jetzt mal auf den 27ten fest 😉

Termin:
27.3.
12.00 Mittags

Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt
http://landgasthof-zur-quelle.de/

Passt! 🙂

Bin dabei!!!

😁

Nachdem ich bereits bei letzten Mal mit Abwesenheit geglänzt habe werde ich dies beim v.12 leider auch tun.
Am 27.3. habe ich bereits vor, zwischen Japan und Amerika im Pazifischen Ozean zu verweilen. Da ist eine Anreise nach Seeshaupt eher unrealistisch, die Concorde fliegt ja leider nicht mehr 😉

Lars

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

Nachdem ich bereits bei letzten Mal mit Abwesenheit geglänzt habe werde ich dies beim v.12 leider auch tun.
Am 27.3. habe ich bereits vor, zwischen Japan und Amerika im Pazifischen Ozean zu verweilen. Da ist eine Anreise nach Seeshaupt eher unrealistisch, die Concorde fliegt ja leider nicht mehr 😉

Lars

Stell Dich nicht so an, ich komme auch

EXTRA

aus Changzhou angeflogen ....... 😮😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Lars

Stell Dich nicht so an, ich komme auch EXTRA aus Changzhou angeflogen ....... 😮😁

also wenn ich in Changzhou wäre, würde ich natürlich auch

EXTRA

für das Treffen vorbei kommen. Leider habe ich noch weitere ca. 5000km zurückzulegen. Damit geht mir das Zeitfenster für das Mittagsschnitzel verloren. Und zu zeitig aufstehen will ich natürlich auch nicht..... 😁

Zitat:

Zitat:

Stell Dich nicht so an, ich komme auch EXTRA aus Changzhou angeflogen ....... 😮😁

also wenn ich in Changzhou wäre, würde ich natürlich auch EXTRA für das Treffen vorbei kommen. Leider habe ich noch weitere ca. 5000km zurückzulegen. Damit geht mir das Zeitfenster für das Mittagsschnitzel verloren. Und zu zeitig aufstehen will ich natürlich auch nicht..... 😁

Flieg einfach wie bei der Geschichte "In 80 Tagen um die Welt" über die Datumsgrenze ....... dann kannst vorher noch zu Hause Duschen und bist pünktlich zum Essen da 😁

Zitat:

Zitat:

also wenn ich in Changzhou wäre, würde ich natürlich auch EXTRA für das Treffen vorbei kommen. Leider habe ich noch weitere ca. 5000km zurückzulegen. Damit geht mir das Zeitfenster für das Mittagsschnitzel verloren. Und zu zeitig aufstehen will ich natürlich auch nicht..... 😁

Flieg einfach wie bei der Geschichte "In 80 Tagen um die Welt" über die Datumsgrenze ....... dann kannst vorher noch zu Hause Duschen und bist pünktlich zum Essen da 😁

Hmmm, auch nee Idee. Dann fliege ich zweimal über die Datumsgrenze und bin dann am 26. schon wieder zu Hause. Da kann ich dann ausschlafen und pünktlich zum Mittagsschnitzel in Seeshaupt sein 😁

Zitat:

Zitat:

Hmmm, auch nee Idee. Dann fliege ich zweimal über die Datumsgrenze und bin dann am 26. schon wieder zu Hause. Da kann ich dann ausschlafen und pünktlich zum Mittagsschnitzel in Seeshaupt sein 😁

........ und Flugkilometerbonus haste dann auch noch. 😁 😁

Zitat:

Changzhou

Ist das was ansteckendes oder was zum Essen??? 😁😕😁😎

MfG
Marco

PS: 27., passt immer noch!

Ich bin auch wieder dabei 🙂

Gruß
JO

Na ja, wenn ich am 27.3. noch Geld habe dann komme ich.
Aber mal eine Frage :Icch stand auf der ignorier List,wer hat mich darauf gesetzt.
Habe das aufgehoben.
Bernd

Am 27.03. kann ich leider nicht. 🙁 Dann bin ich wieder mitten in der Prüfungszeit.
Schade!

Viele Grüße,
Steffen.

Da will ich das Thema wieder mal nach oben holen,vielleicht kommen ja noch einpaar Freund mehr.
lg Bernd

Mal aus der Versenkung holen 🙂
Ist ja nicht mehr so lange bis zum Treffen

Wilma,ich glaube fast wir sind alleine.Aber Opa kommt bestimmt .
lg  Bernd

Deine Antwort