ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12

torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 9:55

Hallo torjan,

Wenn die anderen für Hannover jetzt schon für Mai Planen,könnten man nicht jetzt auch für Mai 2010 München v12 planen.

lg Bernd

 

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2010 um 21:20

Servus Zusammen!

Meine Fre..., da ist man mal ein paar Tage mit schlechter Internetanbindung auf Dienstreisen, dann kommt sowas!!!

Bernd, Steffen, Männers, reist euch mal zusammen und atmet mal tief durch und beruhigt euch.

Hab habt einfach ein bischen aneinander vorbei getextet. Wer wird denn gleich ... ?

Es wird zwar erst mein 3. München Vxx, aber die Quelle gehört schon für mich dazu (meine, und nur meine persönliche Meinung!!!).

Und zum Termin: Ich kann an beiden.

Voller Vorfreude auf einen netten Nachmittag mit netten Menschen und den schönsten Autos der Welt:

Marco

:D

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Planung überlasse ich gerne mal wem anders :)

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 11:06

torjan könntest dir vorstellen weil du es ja jemand andres überlassen willst,das ich das vielleicht schaffen könnte.

Hinfahren nach Seeshaupt ist kein Problem um Termin mit der Wirtin ab  zusprechen.,bin ja Rentner .

Aber nur wenn es dir nichts ausmacht..

lg  Bernd

warum sollte ich damit ein Problem haben, macht aber nicht wirklich Sinn, wenn du nen Termin bei meinem Spezl ausmachen willst den ich eh fast jeder Tag treffe, oder? ;)

Dachte eher an eine andere Location, damit ich auch mal woanders hinkomme :D

Zitat:

Original geschrieben von torjan

warum sollte ich damit ein Problem haben, macht aber nicht wirklich Sinn, wenn du nen Termin bei meinem Spezl ausmachen willst den ich eh fast jeder Tag treffe, oder? ;)

Dachte eher an eine andere Location, damit ich auch mal woanders hinkomme :D

...denke bitte dabei auch die Freunde des Schweizer Schnitzels.

So leicht kommst du aus der Nummer nicht raus.

;)

simu

Ich bin ja ganz stark dafür, wieder lecker Schnitzel in Seeshaupt essen zu gehen und dann zum Kaffee trinken evtl. mal an den Starnberger See zu fahren...

Nur so als Gedankengang, dass Leute, die aus Berlin kommen (soll es ja geben :D ) auch mal ein paar landschaftlich schöne Eindrücke mitnehmen können.

 

Steffen.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 13:53

Jetzt haste es da von torjan.Unsere Freunde wollen in Seeshaupt bleiben ,somit bin ich als Organisator aus dem Rennen.

Weilheim oben am Berg wäre ja auch nicht schlecht .Nach dem Essen überfallen wir die Eisdiele in der Stadt.

lg Bernd

Da bist Du aus dem Schneider. :D

In Weilheim sieht man den Starnberger See aber auch nicht. ;) Oder meinst Du die Weilheimer Straße in Seeshaupt?

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Jetzt haste es da von torjan.Unsere Freunde wollen in Seeshaupt bleiben ,somit bin ich als Organisator aus dem Rennen.

Weilheim oben am Berg wäre ja auch nicht schlecht .Nach dem Essen überfallen wir die Eisdiele in der Stadt.

lg Bernd

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Da bist Du aus dem Schneider. :D

 

Ne ich meinte schon Weilheim wo wir Mai 2006 waren.

Bernd                                                                                                                      In Weilheim sieht man den Starnberger See aber auch nicht. ;) Oder meinst Du die Weilheimer Straße in Seeshaupt?

 

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Jetzt haste es da von torjan.Unsere Freunde wollen in Seeshaupt bleiben ,somit bin ich als Organisator aus dem Rennen.

Weilheim oben am Berg wäre ja auch nicht schlecht .Nach dem Essen überfallen wir die Eisdiele in der Stadt.

lg Bernd

Ohne jetzt die Eisdiele zu kennen:

Was haltet Ihr hiervon?

 

Eisdiele Seeshaupt

Oder die hier:

 

Warum in die Ferne schweifen? :)

 

@Bernd. Ich bin der Meinung, dass sich Weilheim nicht wirklich als Ausflugsziel für eine Eisdiele lohnt, wenn man den Starnberger See vor der Nase hat, meinst du nicht? Weilheim an sich bietet ja nichts Besonderes.

 

 

Steffen.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 14:29

Denke aber daran das man gemeinsam sitzen kann und nicht verstreut im Lokal.Alles nicht so einfach.

Bernd

Ich prüfe das Mal bei Gelegenheit. :) Telefonisch. Wenn jemand auch noch vorbeischauen könnte, wäre das schnell geklärt.

 

Steffen.

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 15:20

Steffen dann organisiere es.

Nö.

Gasthof zur Quelle ist torjans Steckenpferd. ;)

Um Nebenkriegsschauplätze kümmere ich mich dann gerne.

Steffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12