torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12

Opel Vectra C

Hallo torjan,
Wenn die anderen für Hannover jetzt schon für Mai Planen,könnten man nicht jetzt auch für Mai 2010 München v12 planen.
lg Bernd

Beste Antwort im Thema

Servus Zusammen!

Meine Fre..., da ist man mal ein paar Tage mit schlechter Internetanbindung auf Dienstreisen, dann kommt sowas!!!

Bernd, Steffen, Männers, reist euch mal zusammen und atmet mal tief durch und beruhigt euch.
Hab habt einfach ein bischen aneinander vorbei getextet. Wer wird denn gleich ... ?

Es wird zwar erst mein 3. München Vxx, aber die Quelle gehört schon für mich dazu (meine, und nur meine persönliche Meinung!!!).

Und zum Termin: Ich kann an beiden.

Voller Vorfreude auf einen netten Nachmittag mit netten Menschen und den schönsten Autos der Welt:
Marco
😁

101 weitere Antworten
101 Antworten

Beide Gasthäuser sind GPS fähig.
Im MAI baden gehn???? Nee.
Opa seine Wärmflasche ,vielleicht hat der Forstwirt eine Wärmflasche?

Ich bin ja für eine Abstimmung. 🙂

Jeder, der ein paar Lokalitäten für erwähnens- und besuchenswürdig hält, stellt diese kurz mit ein paar Bildchen und einer Lagebeschreibung (in etwa 50 km nördlich / südlich / westlich / östlich Münchens) vor.

Dann wird abgestimmt. Völlig basisdemokratisch. 😁
Was meint Ihr?

Steffen.

Zeddi,
Wir brauchen keine Abstimmung,die haben wir schon seit Jahren nicht gebraucht.Wenn jeder hier  seine Lokale vorschlägt ,werden wir auf keinen Nenner kommen oder gllaubst du das deine Vorschläge am Starnberger See angenommen werden.
Bernd

Na Bernd,

was machen wir denn gerade?

Wir schlagen unsere Lokale vor. 🙂

Die Abstimmung sollte auch dazu dienen, die Akzeptanz des neuen Standortes zu überprüfen. Wer ist bereit wie weit zu fahren. Es könnte ja auch jemand aus BW ein Restaurant am Bodensee vorschlagen und das finden halt 25 Mitglieder besser, als den Standort in München.

Ich persönlich finde die Restaurants am Karwendelgebirge (Krün / Wallgau), die ich vorgeschlagen habe super (sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen 😁 ). Gigantische Aussicht auf die Alpen, gutes Essen. Ich weiß aber auch, dass es auf gut deutsch "Am Arsch der Welt" gelegen ist und wohl nicht jeder bereit wäre, so weit zu fahren. Deswegen fände ich eine Umfrage, auch zu möglichen neuen Orten im Süden Deutschlands ganz nett. 🙂

Am Ende bleiben wir sowieso in Seeshaupt. 😛

Viele Grüße,
Steffen.

Ähnliche Themen

Steffen,
Wenn du mal öfters schon dabei gewesen wärest bei Treffen ,hättest feststellen können das sich keiner für die Gegend intressiert hat.
Es geht immer nur ums Essen oder um die Autos.
Also ,lassen wir doch mal den Ausblick ins ungewisse.
Ich habe auch was dagegen wenn Lokale vorgeschlagen  werden ,sich die Mehrheit dafür entscheidet und der jeneige der das Lokal vorgeschlagen hat seine Teilnahme absagt weil es ja was dazwischen gekommen ist.
Du hast auch vorriges Jahr auch was vorgeschlagen was du machen wolltest und wer hat abgesagt ,du.
Ich bin Rentner ,ich kann dort auch hin fahren zu jeder Zeit um vielleicht einen Nebenraum in dem Lokal zu organisieren.Und auch ein Biergarten fürs schöne Wetter da bei ist.
Fürn Opa brauchen wir Kannen Kaffee und eine WÄRMFLASCHE.
Dann genügend Parkplätze wo wir unsere Autos auch abstellen könne.Ich muss schon bis Seeshaupt Gasthaus 85 KM fahren..
Und ob Leute so weit fahren wollen wie du vorgeschlagen hast.Ich muss ja schon bis Sesshaupt
Fragen über Fragen.
Bernd

Zitat:

torjan
warum sollte ich damit ein Problem haben, macht aber nicht wirklich Sinn, wenn du nen Termin bei meinem Spezl ausmachen willst den ich eh fast jeder Tag treffe, oder? 😉

Dachte eher an eine andere Location, damit ich auch mal woanders hinkomme
Hier mal alles über Lokal Landlust/Vaterstetten
http://www.wirtshaus-zur-landlust.de/.../lokal_landlust.html
Forstwirt/Harthausen
http://www.hotel-forstwirt.de/impressum.htm

Aber Bernd, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf.
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich mutwillig abgesagt habe und mit meiner Zusage nur irritieren wollte.

Was ich damals vorgeschlagen habe ist, Namensschildchen anzufertigen. Nur leider war das Interesse daran so gering, dass ich es deswegen habe bleiben lassen.
Ich stehe zu meinem Wort; falls ihr die Namensschilder hättet haben wollen, hätte ich sie durchaus angefertigt und z.B. MrBurns666 mitgegeben oder Dir zugesandt.

Jetzt drehe mir daraus bitte keinen Strick. 😉

Wie gesagt, es war doch nur ein Vorschlag meinerseits, das Treffen Richtung Süden zu verschieben. Ich müsste dahin auch ziemlich lange fahren. Wenn Ihr nicht möchtet, dann ist das Thema abgehakt. 🙂

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

[...]
Du hast auch vorriges Jahr auch was vorgeschlagen was du machen wolltest und wer hat abgesagt ,du.
[...]
Bernd

ein vorschlag zur Güte :

das Lido in Seeshaupt

MfG,
Peter

ich seh schon dat wird so nix.

dann übernehm ich das mal wieder 😉

Termin:
13.3. oder 27.3. (Bitte melden wanns paßt)
12.00 Mittags

Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt
http://landgasthof-zur-quelle.de/

Ich sag jetzt nichts mehr dazu.Ich steh zu meinem Vorschlägen und würde das auch organisieren .Aber wenn das nicht gewollt ist ,dann bin ich raus.Jeder kommt jetzt mit Vorschlägen ,ich frage mich wo soll das enden.
Bernd

wer viel fragt bekommt viel antworten, es muß einer sagen wann und wo und gut.
basisdemokratie ist bei sowas nicht zielführend. sucht euch nen Termin raus und nächstesmal kann ja jemand anders was orgen, wobei es nichts zu orgen gibt sondern einfach nur nen Leitwolf benötigt, der sagt wo's langgeht 😛

Na Du Leitwolf,

wollten wir das Treffen nicht im Mai stattfinden lassen. 😁

Steffen.

13.3        27.3.
Bernd      Bernd

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Termin:
12.00 Mittags

Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt

...geht doch !

😁😁😁
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Termin:
12.00 Mittags

Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt

...geht doch !

😁😁😁
simmu

So ein Theater entsteht wenn jemand dazwischen funkt,

Deine Antwort