torjan wie sieht es aus mit der Planung f.Treffen Mü.v.12

Opel Vectra C

Hallo torjan,
Wenn die anderen für Hannover jetzt schon für Mai Planen,könnten man nicht jetzt auch für Mai 2010 München v12 planen.
lg Bernd

Beste Antwort im Thema

Servus Zusammen!

Meine Fre..., da ist man mal ein paar Tage mit schlechter Internetanbindung auf Dienstreisen, dann kommt sowas!!!

Bernd, Steffen, Männers, reist euch mal zusammen und atmet mal tief durch und beruhigt euch.
Hab habt einfach ein bischen aneinander vorbei getextet. Wer wird denn gleich ... ?

Es wird zwar erst mein 3. München Vxx, aber die Quelle gehört schon für mich dazu (meine, und nur meine persönliche Meinung!!!).

Und zum Termin: Ich kann an beiden.

Voller Vorfreude auf einen netten Nachmittag mit netten Menschen und den schönsten Autos der Welt:
Marco
😁

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Nö.

Gasthof zur Quelle ist torjans Steckenpferd. 😉
Um Nebenkriegsschauplätze kümmere ich mich dann gerne.

Steffen.

hi steffen

die "nebenkriegsschauplätze" sollten auf jeden fall große parkplätze haben für die vectras...

😁

ich werde kommen!
ausser es fällt auf ein prüfungsdatum....

mfg

Und wo soll das Treffen statt finden????
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Und wo soll das Treffen statt finden????
Bernd

hallo bernd!

seeshaupt natürlich!

als hauptkriegsschauplatz

nebenkriegsschauplatz kann man noch drüber reden.. starnberger see hört sich ja gut an!(idee vom steffen)

Servus Zusammen!

Ich bin dabei! Egal, welcher Termin. 😉

MfG
Marco

Ähnliche Themen

Zitat  von torjan fals das noch niemand gelesen hat:
warum sollte ich damit ein Problem haben, macht aber nicht wirklich Sinn, wenn du nen Termin bei meinem Spezl ausmachen willst den ich eh fast jeder Tag treffe, oder? 😉

Dachte eher an eine andere Location, damit ich auch mal woanders hinkomme

Also,torjan möchte mal in eine anderes Lokal.
Und wer organiesiert das jetzt in ein anderes Lokal????

Na gut, wenn Ihr einen komplett neuen Ort anstrebt, dann empfehle ich das Alpengut Elmau.
Oder evtl. das Haus des Gastes in Wallgau. (Wobei ich hier nur den Kuchen probiert habe. Der war aber gut. 😉 )

Wobei mein Favorit das Alpengut wäre.

• Vorteile: Wunderbare Landschaft mit beindruckender Alpenkulisse. Das Essen hat geschmeckt. 😉
  • Nachteile: Weiterer Anfahrtsweg für alle, da noch südlicher als Seeshaupt gelegen. Straße zum Alpengut als Privatweg kostet Maut (3 € pro Auto und Tag).

Wir kundschaften erst mal das generelle Interesse eines Standortwechsels aus, dann können wir ja immer noch was auf die Beine stellen. 🙂

Steffen.

das nächste treffen sollte doch beim DTILER sein,oder?

gruß matthias

Dann können wir ja im Mai nach Hannover zum Schelper sein Treffen fahren dann haben die Berliner und Norddeutschen nicht so weit.
Bernd

Zitat:

Dann können wir ja im Mai nach Hannover zum Schelper sein Treffen fahren dann haben die Berliner und Norddeutschen nicht so weit.
Bernd

Ja, da wäre ich sofort dabei (obwohls nach München kürzer wäre), aber EIN großes MT-Vectra Treffen wäre doch auch mal was 🙂

Gruß
Johannes

Zitat: Original geschrieben von csn_crew_joop Dann können wir ja im Mai nach Hannover zum Schelper sein Treffen fahren dann haben die Berliner und Norddeutschen nicht so weit.
Bernd

Zitat:
Ja, da wäre ich sofort dabei (obwohls nach München kürzer wäre), aber EIN großes MT-Vectra Treffen wäre doch auch mal was 🙂
Gruß Johannes

Moin,Moin, na dann mal auf nach Hannover, alle sind herzlich eingeladen. Wir wollen doch den Rekord von 21 Fahrzeugen aus dem Jahr 2008 brechen. Mittlerweile sind auch die anderen Opel-Fahrer eingeladen - Siehe unten das Zitat von Schelpers Einladung:

Zitat:
Hallo zusammen, nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben. Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen. Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern. Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Schönes Wochenende aus dem Norden
Hans-D.

So war das auch wieder nicht gemeint das wir nach Hannover fahren sollte.
Wir müssen Rücksicht nehmen auf Omega Opa.Der braucht seine Kannen Kaffee wobei ich ja auch mit trinke daran.
Also  auch an die denken die von weit her kommen und nicht noch weiter fahren müssen als bis jetzt.
Ich würde auch ein schönes Lokal anbieten mit Biergarten und zwar in Harthausen/Grasbrunn  beim Forstwird.
http://www.h-rez.net/book_hotel.html?...

oder Reitsberhof in Vaterstetten
http://www.pointoo.de/poi/Vaterstetten/Reitsberger-Hof-197662.html
LG Bernd

Zitat:

So war das auch wieder nicht gemeint das wir nach Hannover fahren sollte.
Wir müssen Rücksicht nehmen auf Omega Opa.Der braucht seine Kannen Kaffee wobei ich ja auch mit trinke daran.
Also  auch an die denken die von weit her kommen und nicht noch weiter fahren müssen als bis jetzt.
Ich würde auch ein schönes Lokal anbieten mit Biergarten und zwar in Harthausen/Grasbrunn  beim Forstwird.
http://www.h-rez.net/book_hotel.html?...

oder Reitsberhof in Vaterstetten
http://www.pointoo.de/poi/Vaterstetten/Reitsberger-Hof-197662.html
LG Bernd

Kaffee gibts denke ich mal in jedem Lokal, Bernd 😁

Ich würde natürlich auch wieder nach München fahren, das ist doch selbstverständlich 😉

Gruß
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Zitat:

Kaffee gibts denke ich mal in jedem Lokal, Bernd 😁

................ und was ist mit der Wärmflasche ?? 😁

Johannes und Opa,dann sagt mal soll ich eins von beiden mal organisieren.Klar bekommt man überall Kaffee.Das hätte ich auch gewusst.
Beide Lokale sin von Nürnberg aus gesehn über die Ostumgehung richtung Salzburg erreichbar.
Wenn keiner damit zu Frieden ist solls mir auch egal sein.
Antworten bitte .Beide Lokale haben ein schönen Biergarten.
lg Bernd

Mir ist wurscht wo aber Wildsau sollte kommen.

Ich bin dabei auch in Harthausen oder besser in
KLEINDINGHARTING, da kann man auch baden. das ist ein besseres Mittel gegen Bandscheibenprobleme von Opa als Kaffeekannen.
Ist haoffentlich auch GPS-sicher.

Grüße von peter mit dem diesel-wiesel Baujahr 2002

Deine Antwort