TopSpeed

Audi A6 C4/4A

hi,

was bringt euer wagen auf der autobahn ?

bitte wiefolgt schreiben:

Limo
2,6L
150PS
300.000km
235km/h

mir kommt das erlich gesagt weng langsam vor aber ich bin dann mitten im Begrenzer :-( und das will ich meinen diggen net antun auf dauer

Beste Antwort im Thema

Audi 100 C4, Bj. 94
2,6 l V6 150 PS
169.000 km

Top Speed: keine Ahnung, da unwichtig

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moesch88

hi,

was bringt euer wagen auf der autobahn ?

bitte wiefolgt schreiben:

Limo
2,6L
150PS
300.000km
235km/h

mir kommt das erlich gesagt weng langsam vor aber ich bin dann mitten im Begrenzer :-( und das will ich meinen diggen net antun auf dauer

mal in deinen Schein geschaut!? der ABC geht auch nur 210-220 echte km/h.....235zeigt dir nur dein Tacho an! aber was ist daran langsam?

mein Avant
2,6L
150PS gechipt und DK bearbeitet
224tkm
laut Tacho 240km/h

Avant
2,6L
150PS
~118.000km
? km/h

bin ihn noch nicht ausgefahren. Das ist mir zu laut und zu anstregend. Aber ich denke 220 km/h sollten schon drinne sein.

Gruß Sylvio

Audi A6 2,5 TDI Quattro

Top Speed 45 km/h

Rückwärts 😁

Spass beiseite.
Im oberen Tachobereich wird man ziemlich beschissen. Deshalb eignet sich für sowas ein Navi. Aber ein ABC bei dem Fahrzeuggewicht ist das gut. Mein AEL geht max 220 laut Tacho. Mein S6 ist irgenwo bei 265 oder so.

Gruß Andre

Shit!!!
Ich benötige ein Navi,das rückwärts mißt!😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Shit!!!
Ich benötige ein Navi,das rückwärts mißt!😉

Gruss

Wozu, einfach den Kofferraum nach vorn und Schulterblick. 😁

Mein AEL ging auf der 16 Zoll Serienbereifung Tacho 240.
War aber nicht Serie das Teil. Kollege sein ABC geht bis Tacho 240 dann ist das Getriebe zuende !

Mit 4 personen im Auto laut Tacho 275km/h.

AEC
174000km
Mit 245/40 17 Bereifung

Joa, ich war ja die Woche in Dänemark und bin gestern wieder gekommen, leider fiel das Treffen in diesen Zeitraum-.-, und dauf dem Rückweg dann mal ein wenig ausgetestet.

Avant
ADR 1,8l 125ps Autoamt
195/65 R15 Bereifung

Da lag ich laut Tacho bei ca. 200 und laut Navi bei 190, ich glaube ein bisschen mehr wäre noch gegangen wäre dieser Pinke Polo nicht
irgendwann auf der linken Spur aufgetaucht-.- Das ganze mit 2 Mitfahrern und ein wenig Gepäck.

Bevor ich meinen Dicken ein wenig gequält hab Tanken gewesen, durchschnitt von 9Litern nach den 190 waren es dann ein wenig mehr 😁

Mein Begrenzer ist die Scheibe der Fahrertür, die fängt ab Tacho 250 an zu flattern ;-) da gehe ich dann freiwillig vom Gas.

S6 Avant
2,2T
172000Km
mit chip angeblich ca. 270PS
Bj. 96

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Bevor ich meinen Dicken ein wenig gequält hab Tanken gewesen, durchschnitt von 9Litern nach den 190 waren es dann ein wenig mehr 😁

krass wieviel die kleinen Motörchen sich doch gönnen...

Tachoabweichung ist wirklich im oberen Bereich ganz schön viel, bei mir steht bei Tacho 260 nur 243 auf`m Navi mit 235/40 ZR17

Die Scheibe bzw. den Rahmen der Tür kann man einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

krass wieviel die kleinen Motörchen sich doch gönnen...

Ich bin aber eigentlich von mehr ausgegangen, wenn man bedenkt was alles zu Fahrtbeginn in diesem Auto war.

4Koffer, ettliche Paletten Bier, 2 Kühlboxen voll mit Quark und Fleisch, dann noch zahlreiche andere Getränke.

Das war ja unsere Abireise und wir jungs sind ja mit 3 Autos zusammen hingefahren, und mein Dicker hat sich eigentlich nicht schlecht geschlagen!

Der eine fährt nen 316i Compact (116PS) der hat um die 8l Verbraucht und der andere nen Vectra B (101PS) der hat auch so um die 8-9l Verbraucht. Aber was mich wirklich gewundert hat ist, dass ich immer dvon ausgegangen bin das mein Dicker nicht so gut durchzieht ab 120. Wir sind immer so gefahren, der 3er vorne Weg, dann ich inner Mitte und der Vectra hinten. auf dem Hinweg haben wir das dann mal so ausgetestet, bis 160, der 3er zog an, ich eigentlich ohne große Probleme hinterher (Ohne vollgas, Gaspedal 3/4 gedrückt so wie Meister Metin sagte 😛 ) und mein Kollege (Vectra) musste ganze Zeit Vollgas drücken, dass er hinterher kam.
Irgendwie macht mich das ja schon ein wenig stolz, das mein Dicker sowas kann 😁

Leider musste er auch ein wenig leiden, meine Rückleuchte geht nicht mehr und ein Football hat ihn erwischt, jetzt ist an der Heckklappe die linke Leuchte leicht eingerissen-.-

Audi 100 C4, Bj. 94
2,6 l V6 150 PS
169.000 km

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Audi 100 C4, Bj. 94
2,6 l V6 150 PS
169.000 km

Habe meine 4,2er Limo auch noch nicht ausgefahren, mir ist es nicht ganz so wichtig wieviel ich über die 200km/h drüber komme................sondern eher wiiiiieeee ich auf die "200km/h" komme 😁

Deine Antwort