Top oder nicht...

VW Passat B6/3C

Hallo Liebe Passat-Gemeinde,

ich Suche gerade nach einem guten gebr.VW Passat ich habe aktuell einen Passat 3c Sportline 2.0TDI mit DSG,Navigationssystem,usw.aus Bj:2006 mit 170tkm.
Da ich viel Unterwegs bin möchte ich meinem Passat Verkaufen und bin daher auf der Suche nach einem guten gebr.mit nicht allzuviel Kilometer.

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://www.car-copy.com/.../show2.php?...

Kann man mit diesem Mj2007 etwas falsch machen?

Vielen Dank.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nils-Maik

...vor 2Jahren 49000,00 € jetzt nur noch um 20000,00€.Wer soll das denn mit dem verlust so wegstecken einer der sein auto so kauft und nicht least(vertreterkarre)...

Tja, hart für dich, aber der Markt regelt den Preis und nicht du. Wer einen Neuwagen kauft und nach 2 Jahren verkaufen will muss derzeit mit dem Verlust leben. Schuld daran ist leider auch VW selbst. Die dücken ihre Werksangehörigen Leasingfahrzeuge bzw. Werksdienstwagen in grossen Stückzahlen mit 30-35% unter LP als 6/9-Monate alte gebrauchte auf den Markt und drücken so natürlich auch das Preisniveau.

Danke für die vielen Antworten von euch,,,alos ich persönlich finde das Angebot auch viel zu teuer so wie schon gesagt wurde 20-21t €...nagut ich werde noch weiter im Internet nach einem guten gebr.VW Passat Suchen.

Danke

zu teuer und den 170 ps pd würde ich auch nicht kaufen aufgrund der angesprochenen probleme (kann probleme geben, muss aber nicht)

für das geld kriegst du einen 140 ps tdi cr jahreswagen noch mit werksgarantie. das wäre sicher der bessere kauf.

Würde mich auf ein 140PS konzentrieren.