ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Top Gear - CTR alt gegen neu

Top Gear - CTR alt gegen neu

Themenstarteram 19. November 2007 um 8:59

http://www.blinkerfluid.org/video/Top%20Gear%20-%20CTR.avi (50mb)

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Auf welchem Sender kommt denn TopGear. BBC irgendwas oder? Krieg ich das über digital Sat?

BBC One. Der liegt auf Astra 2d ( 28.2grad OST). Muss also die Schüssel gedreht werden. Aber die Serien werden auch regelmäßig in Tauschbörsen angeboten. Die aktuelle ist "top.gear.s10e06.ws.pdtv.xvid-river".

Naja zum Thema, Der Clarkson ist auch kein Profirennfahrer und son Type R muss schon von kundiger Hand bewegt werden, damit er schnell ist. Im EP3 saß bestimmt stiggi. Da stinkt der clarkson natürlich ab gegen. :D

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Auf welchem Sender kommt denn TopGear. BBC irgendwas oder? Krieg ich das über digital Sat?

ich lade mir das jede Woche von Finalgear.com runter. Über Kabel bei uns kann man das vergessen, es kommen ältere Folgen und maximal nur die Hälfte davon

oh sehe grad ist fertig ;)

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Auf welchem Sender kommt denn TopGear. BBC irgendwas oder? Krieg ich das über digital Sat?

BBC ist IIRC verschlüsselt. Das bekommst du nur mit Decodercard, die du wiederum nur bekommst, wenn du einen Wohnsitz in GB hast.

die Rundenzeit passte dann doch wieder :P

Danke für die Infos :)

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

RX7-Nachfolger?

Ja, nichts genaues weiss man nicht, aber es wird gemunckelt das der neue Motor auf der TokyoMS u.a. im neuen RX-7 zu finden sein wird.

Und da ich eine vorliebe fuer Wankel habe, waere es eine echte alternative fuer mich :)

ein kleiner Ausblick der jedoch schon seit längerer Zeit diskutiert wird im Anhang;)

mfg Andy

sehr geniales video und der beweis für mein subjektives empfinden bei der probefahrt des neuen.

darauf haben wir ja alle gewartet zumindest die ep3 fahrer :-)

Zu stark ist der type der nicht wahrhaben möchste das sein neuer ctr langsamer ist als der ep3 hihi... :)

Den machen sie ja richtig runter. Da haben wir auch die Hinterachse über die soviel spekuliert wurde vor dem Erscheinen des FN2. Für mich ist der FN2 definitv keine Alternative bzw. kein Nachfolger für meinen EP3.

 

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Und wenn für einige von Euch EP3-Besitzer der FN2 nicht in Frage kommt, welche Autos kämen derzeit als potentielle Nachfolger in Frage?

Ich spiele mit dem Gedanken mir den JDM Civic sedan type R importieren zu lassen. Da gibt es jemanden in 'nem anderen Forum der Autos aus Japan importiert (fährt selber einen DC5). Ich warte nur auf den ersten zugelassenen und dann entscheide ich mich. Der ist dann zwar ein Rechtslenker aber das ist mir latte.

oh ja - und was sind se alle über mich hergefallen, als ich vorab gepostet hatte, dass der FN keine andere Hinterachskonstruktion bekommen wird....

re

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

die Rundenzeit passte dann doch wieder :P

naja - immer noch 0,2 Sekunden schneller als der hot hatch of the Year :D ...

Was war den die Zeit vom EP3?

Themenstarteram 20. November 2007 um 6:36

1:32.8

am 20. November 2007 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Ja, nichts genaues weiss man nicht, aber es wird gemunckelt das der neue Motor auf der TokyoMS u.a. im neuen RX-7 zu finden sein wird.

Und da ich eine vorliebe fuer Wankel habe, waere es eine echte alternative fuer mich :)

ein kleiner Ausblick der jedoch schon seit längerer Zeit diskutiert wird im Anhang;)

mfg Andy

Klingt ja nicht schlecht. 300 PS und Turbo-Wankel bei geringerem Gewicht zu günstigen Preisen.

Bin jetzt nicht so der Wankelexperte, aber gab es denn schon mal die Kombination Wankel+Turbo in Serie?

 

Gruß

 

 

Ja, im RX7 :)

am 20. November 2007 um 7:54

Und hat das gehalten oder gabs Probleme?

Der müsste dann ja genug Drehoment und Drehorgelfähigkeiten gehabt haben.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Top Gear - CTR alt gegen neu