Top 3 der überflüssigsten Extras
Mahlzeit
Da es ja bereits die Top 3 der wichtigsten, unverzichtbaren Extras gibt und Umfragen nach Alter/Beruf/Einkommen und Vorlieben ja recht beliebt sind, starte ich mal eine
Umfrage: Welches sind die überflüssigsten Extras
Was war bei Eurem E46 schon dabei (wenn er gebraucht gekauft wurde) oder was würdet ihr nie wieder bestellen, weil ihr es noch nie benutzt habt?
Hier schon mal meine 3:
1. Schiebedach (hatte ich 2 mal bisher offen; heizt den Innenraum im Sommer nur noch mehr auf und nimmt Kopffreiheit weg)
2. H/K System (hat ein Bekannter von mir und für den Preis kann man deutlich bessere Lautsprecher nachrüsten lassen, wenn man viel Wert auf guten Klang legt)
3. geteilte Rücksitzbank (wenn ich einen großen Kofferraum benötigen würde, würde ich mir einen Touring oder gleich ein E-Klasse T-Modell kaufen - daher noch nie umgelegt)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Das haben doch nur die Modelle mit Klimaautomatik. Ich liebe das Rädchen!
Das hab ich aber anders im Hinterkopf...
Hmm...
Schaut mal im Anhang, war mein 1. E46 gekauft 2004
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bajazzo39
stimmt, da ich die auch nie brauche ist die überflüssig, wie auch der gesamte Beifahrersitz überhaupt, da ich da sowieso nie sitze. Und die Rücksitzbank brauch ich auch nicht, höchstens um meinen Kittel daraufzulegen. Und den Schminkspiegel auf der rechten Seite brauch ich auch nicht, da ich immer den auf der Fahrerseite nehme. Also um genau zu sein, brauch ich auch keine Beifahrertüre. Das ist mir nämlich viel zu umständlich da einzusteigen, und dann über die Mittelkonsole auf den Fahrersitz zu rutschen. Also ich kauf mir nie wieder ein Auto mit Beifahrertüre.Zitat:
Original geschrieben von Lischeid
....Mit folgenden Ausnahmen:.....
3. el. Lordosenstütze am Beifahrersitz (nie benutzt)....
Herrlisch, welch Ironie 😁
1. Heckrollo- unnötig bei abblendbaren Spiegel
2. Regensensor- wenns regnet, dann mach ich sowieso den Scheibenwischer an
3. Sitzheizung beim Beifahrer- dort sitze ich sowieso net;-)
Gut wäre noch ein Scheibenwischer am Heck!
Zitat:
meinst Du damit diesen komischen Hebel zwischen dem Schaltknüppel und der Mittelarmlehne? Wenn man den loslässt, dann fährt das Auto von ganz alleine den Berg runter.....Zitat:
Original geschrieben von BMW-Tuningfreak
1. Bergabfahrtshilfe (hat mein Allrad drin..)....
Hab ich da bloss die Ironie überlesen?
Ansonsten ist der Witz ziemlich nach hinten los gegangen...
Zitat:
Original geschrieben von armada
Hab ich da bloss die Ironie überlesen?Zitat:
meinst Du damit diesen komischen Hebel zwischen dem Schaltknüppel und der Mittelarmlehne? Wenn man den loslässt, dann fährt das Auto von ganz alleine den Berg runter.....
Ansonsten ist der Witz ziemlich nach hinten los gegangen...
Wenn Du einen Witz nicht verstehst, kann ich Dir leider auch nicht helfen.