Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer
Hey,
ich würde gerne von euch wissen, ob das zu sehr an die BMW Angel Eyes anlehnt?
KLICK
KLICK
Die Angel Eyes von BMW bestehen ja aus 4 Ringen, bei diesen Umbauten mit nur 2 Ringen finde ich aber nicht unbedingt, dass es nach "BMW Angel Eyes" aussieht.
Sind diese Ringe wirklich nur der Marke BMW vorenthalten?
PS:Bitte kein AUDI-BMW Streit-Ich weiss, dass ich nen Audi fahre-will nur wissen-ob die 2 Ringe zu sehr mit den BMW AE ähneln.
mfg Karakan
Beste Antwort im Thema
meine meinung lieber Devil Eyes a'la A5 schaut besser aus aber der rote mit den angeleyes schaut doch gut aus
95 Antworten
Die Angel Eyes die der rote Audi verbaut hat-würden mich 118 Euro kosten, wenn es 4 Ringe wären könnte ich den Preis noch verstehen, aber 2 Ringe für den Preis...
Die Maße rückt der Verkäufer nicht raus, ich weiss nur, dass ein Ring mit 60 SMD´s bestückt ist 😛
Das dunkle Video lässt schon erahnen, dass es wirklich helle Ringe sind. Es sieht echt geil aus.
Ich brauche eine Alternative...
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Das dunkle Video lässt schon erahnen, dass es wirklich helle Ringe sind. Es sieht echt geil aus.
Hey karakan,
so richtig überzeugt mich das Video nicht. Mag sein, dass der Aufnahmewinkel ungünstig ist, aber mir kommen sie eher nicht sehr hell vor. Die neuen Angel-Eyes der neuen BMWs sind dagegen ja fast so hell wie Abblendlicht.
Gruß
Rainer
Schau mal hier : Da gibts Standlichtringe einzeln.
Kannst ja mal anfragen wie groß die Durchmesser der verschiedenen Standlichtringe sind. Und dann bei dir am Scheinwerfer abmessen.
Mir gefallen die Standlichtringe auch. Aber mit Scheinwerfer öffnen und so ist mir der Aufwand etwas zu groß diese zu verbauen.
@Rainer: Die BMW Standlichtringe sind so hell weil dieses als Tagfahrlicht genutzt werden. Und dunkeln im Standlichtbetrieb doch auch ab wie die Audi LEDs.
Mfg
Marcel
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das Video verdunkelt wurde.
Noch paar Bilder: 1 2 3
Hier ein Video: KLICK
Und hier noch eins zum Vergleich
Ich glaube, dass an die neue Angel Eyes Technik von BMW kein Nachbau dran kommt, die haben eine ganz andere Technik.
@Ma-St-Er-83
In deinem Link ist das die veraltete CCFL Technik mit dem Inverter, die häufiger kaputt gehen.
Die Sache ist halt für die Leute interessant, die eh schon ihre Scheinwerfer aufmachen müssen für die durchsichtigen Blinkergläser. Ich hab das schonmal bei nem 3 er BMW gemacht, ist wirklich kein großer Aufwand.
Ähnliche Themen
Was sind das für Ringe in dem Roten Audi?
Hab hier in Deutschland noch ARCS Tuning gefunden wo es auch BMW LED Angel Eyes gibt. Da sind dann 4 Angel Eyes für 50 € dabei.
Mfg
Marcel
Hab mir jetzt doch 😁 die beiden Ringe von dem roten Audi bestellt-Hersteller ist Umnitza.
@S-Line A4
Hab heute bei Audi wegen ChromBlinker nachgefragt-ca.24€ das Set😰
Unter den Namen "Philips silverstar PY21W" finde ich nix-meinste zufällig die "Philips silvervision PY21W", die sind am Hals glaube ich nicht ganz verchromt.
Hi,
bin gespannt ob das alles super klappt bei Dir crazy_karakan. Wenn der Umbau gemacht, bitte unbedingt Bilder, danke.
Gruß Jens
Ja die heissen silvervision, hab's verwechselt. Ja bei Audi kostet bekanntlich alles etwas mehr. Gibst auch bei eBay für 10€ das paar.
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Hab mir jetzt doch 😁 die beiden Ringe von dem roten Audi bestellt-Hersteller ist Umnitza.@S-Line A4
Hab heute bei Audi wegen ChromBlinker nachgefragt-ca.24€ das Set😰
Unter den Namen "Philips silverstar PY21W" finde ich nix-meinste zufällig die "Philips silvervision PY21W", die sind am Hals glaube ich nicht ganz verchromt.
Die Silvervision sind komplett verchromt. Allerdings wirken die im eingebauten Zustand beim Audi so als ob der unter Teil von der LAmpe nicht verchromt sei weil da ein leichter Orange schimmer durchkommt. Wahrscheinlich durch die Lichteinstrahlung von außen.
Mfg
Marcel
Hab die Philips Silvervision bei eBay für 10€ gefunden.
.shazz. lasst euch überraschen, vielleicht werde ich noch mit Carbongewebe arbeiten, das wird dann ein Unikat 😉
Ich muss jetzt erstmal den Audi durch den Tüv fahren, erst danach kann ich endlich anfangen, kann es auch nicht mehr abwarten.
Ich hab jetzt alles beisamen, nur gibt es ein Problem mit den Ringen, sie leuchten unterschiedlich hell 😰
Hat der Idiot wirklich nicht aufgepasst, muss ich jetzt wieder 2 Wochen warten...
Links das neue AE System und rechts die gewöhnlichen häufiger anzutreffenden AE.
Hey Karakan,
in den sauren Apfel musst Du wohl beißen. Unterschiedliche Helligkeit sieht ja wohl mehr als peinlich aus. Ich würde aber den kompletten Satz zurückschicken und verlangen einen Satz mit gleicher Helligkeit geliefert zu bekommen. Dabei würde ich den helleren der beiden Ringe mit einem Klebeband markieren und ebenso verlangen, dass beide Ringe des neuen Satzes so hell sind, wie der markierte. Eventuell kann man mit einem freundlichen Hinweis auf die hohe Erwartungshaltung der Freunde im Audi-Forum ein wenig auf eine schnellere Ersatzlieferung drängen.
Gruß
Rainer
Hajajei, das ist echt ärgerlich.
Sieht aus als hätte er Dir zwei verschiedene Typen an Lichtfarbe (Kelvin) gesendet. Das eine sieht aus wie kaltweiss 6000K und das andere wie neutralweiss 4000K.
Hoffe er sendet schnell Ersatz.
Der will mich glaube ich veräppeln, obwohl ich in der Paypal Überweisung angegeben habe-das ich das bläuliche Set haben will:
"We sent 1 ring because the blueish ring was one of our old lots and we no longer have that in stock so it will be impossible to match to. we stitched to pure white to keep our rings to OEM quality sicne we work with many OEM companies and they like to have OEM standards. Hope this is ok."
Der will mir verklickern, dass vom 6000K nix mehr übrig ist und er mir 4000K verschickt hat. Ich warte jetzt ab was kommt-ansonsten storniere ich die Paypal-Zahlung.
So langsam vergeht mir die Lust...dabei will ich noch S Line Grill und eine Cupra R Lippe dran machen.