Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 21:13

Hey,

 

ich würde gerne von euch wissen, ob das zu sehr an die BMW Angel Eyes anlehnt?

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

Die Angel Eyes von BMW bestehen ja aus 4 Ringen, bei diesen Umbauten mit nur 2 Ringen finde ich aber nicht unbedingt, dass es nach "BMW Angel Eyes" aussieht.

 

Sind diese Ringe wirklich nur der Marke BMW vorenthalten?

 

PS:Bitte kein AUDI-BMW Streit-Ich weiss, dass ich nen Audi fahre-will nur wissen-ob die 2 Ringe zu sehr mit den BMW AE ähneln.

 

mfg Karakan

 

Beste Antwort im Thema

meine meinung lieber Devil Eyes a'la A5 schaut besser aus aber der rote mit den angeleyes schaut doch gut aus

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Hi,

hmmm, schade ich habe die Vermutung, dass das nicht mehr richtig klappt mit den Angel Eyes :/

Habe meinen Grill auch etwas verschönert. Ist zwar erst der Test, aber kann ich Dir nur empfehlen,

sieht optisch echt gut aus. Deiner ist wohl Alu matt und schwarz glanz, bei mir ist es chrom und grau matt.

Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich will nicht extra nen Thread aufmachen :/

Meint Ihr an einer schwarzen Limo sieht ein S-Line Diffursor in Carbon gut aus?

Hi Karakan,

nicht aufgeben! Mit den richtigen Teilen sieht's bestimmt klasse aus.

Gruß

André

PS: Was liest du denn für krasse Bücher?

Themenstarteram 6. November 2011 um 19:15

@.shazz.

Warum sollte ein S Line Difussor in Carbon nicht gut aussehen? ;)

 

Der Verkäufer ist komisch-er hat mir jetzt doch den richtigen Ring nach geschickt-bin ich happy-nächstes Wochenende kann ich endlich die Stoßstange abbauen ;)

 

Hab mir jetzt auch Halogen Scheinwerfer bei ebay gekauft, damit ich in Ruhe meine Xenon Scheinwerfer bearbeiten kann.

 

@AbrahamSimpson

Ist ein Buch, das die Evolutionstheorie widerlegt, was soll daran krass sein:D

Angel Eyes 6000k
Angel Eyes 6000k

Die Evolutionstheorie mag zu Darwins Zeiten noch in Zweifel gezogen worden sein. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und Forschung, besonders im genetischen Bereich und der Biologie, halte ich sie jedoch für unwiderlegbar!

Ich halt jetzt aber lieber den Mund um den Thread nicht in den „Off-Topic-Tod“ zu stürzen, denn wir werden sicherlich keinen gemeinsamen Nenner bei diesem Thema finden…

Von daher viel Erfolg mit den Angel Eyes! Bin gespannt wie sie in eingebauten Zustand aussehen und v.a. wie aufwändig der Umbau ist.

Gruß

André

Selbst Darwin glaubte nicht ganz an seine Theorie. Wenn sie unwiderlegbar wäre, würde es nicht immer noch Theorie heißen sondern Gesetze oder ähnliches.

Hier ein interessanter Film dazu.

Jetzt aber genug OT.

lg

geil

Themenstarteram 17. November 2011 um 15:05

Konnte das Wochenende die Xenon nicht ausbauen, da die Halogenscheinwerfer leider erst jetzt angekommen sind, hab aber das S Line Grill endlich verbaut.

 

Hab noch keine Idee, ob ich die LED Ringe mit nem Relais und Schalter verkabel-oder soll ich sie doch lieber an die 12V der "TFL und Standlicht" mit anschließen ? -(müsste dann aber Sperrdioden benutzen, das will ich gerne vermeiden)

 

PS: Die phantasievollen Spekulationen der Darwinisten besitzen für mich keinen wissenschaftlichen Hintergrund--kein OT mehr bitte!

Themenstarteram 24. November 2011 um 14:25

Wechseln der Blinkergläser ging sehr einfach, hab jetzt mal zum Fotoschießen die LED Ringe dran gehalten ;)

Gag1
Gag2

Ganz ehrlich, dein Umbau ist schon was einzigartiges. Aber willst du das wirklich machen? Wirkt bisschen peinlich. Du hättest mal lieber von einem Ami die Inlays mit LEDs holen sollen. Aber jedem das seine und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Wechseln der Blinkergläser ging sehr einfach, hab jetzt mal zum Fotoschießen die LED Ringe dran gehalten ;)

Sieht doch schick aus. Und wie ich sehe hast du auch gleich noch dein Scheinwerfer inneteil mit schwarz lackiert.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Ganz ehrlich, dein Umbau ist schon was einzigartiges. Aber willst du das wirklich machen? Wirkt bisschen peinlich. Du hättest mal lieber von einem Ami die Inlays mit LEDs holen sollen. Aber jedem das seine und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Lg

Von welchen Inlays redest du denn da? Ich finde sowas wirkt weniger peinlich wie die ganzen LED Leisten im neuen Audi Style die man wohl "Devil Eyes" nennt und mittlerweile schon an jedem 0815 Kleinstwagen älteren Baujahrs anderer Herstellern verbaut sind wie z.B. an Opel Astras oder Peugeot 206 ern.

Diese Inlays.

Früher warens Angel Eyes und heute sind es Devil Eyes, kommt und geht alles. Kann man nicht verhindern das es viele Nachrüsten.

Du meinst doch damit diese LED-Leiste im A6-Design, oder? Die sehe ich auf Karakans Bildern nicht! Der Rand, den man sieht, ist m.E. weil die Scheinwerfergläser noch demontiert sind.

Mir gefällt's jedenfalls, aber ich fürchte der Rennleitung und dem TÜV wird's weniger gefallen.

Gruß

André

Themenstarteram 25. November 2011 um 16:49

@S-Line A4

Einfach das Endergebnis abwarten, ich weiss auch noch nicht-wie es auf "meinem" Pascha wirkt. Die von dir gezeigten LED´s kenne ich-haben aber keine "eckigen" Reflektoren hinter den LED´s integriert, das würde zwischen den ganzen Balkonen die zur dieser Jahreszeit mit LED`s geschmückt sind untergehen :D

 

@Ma-St-Er-83

Das Chromteil fehlt auf dem Foto, mein Bruder (KFZ Lackierer) hat gerade "Prüfungszeit"-wird erstmal nix mit lackieren :( Bis dahin hab ich genug Zeit und werd mich mit Carbongewebe und Harz probieren.

 

 

Die TFL Lampenfassung ist verkokelt-hab eine MTEC Super White Chrome-Birne nicht mehr heil rausbekommen, wenn ich schon dabei bin-habe ich die Lampen-Fassungen auch mit gewechselt.

 

TN - 8E0 941 669 - 6,55€

TFL Fassung verkokelt
Neue TFL Fassung

Wie willst du die anschließen? Zusammen mit dem TFL? Wie hast du dir den TÜV Besuch vorgestellt?

Ich überlege mir schon lange die verlinkten LED Inlays zu holen, aber da sind noch zu viele Details offen.

Themenstarteram 26. November 2011 um 16:31

Ich werde sie getrennt ans 12V anschließen, dafür muss halt ein Kabel in den Fahrerraum gezogen werden.

-

Für die Verkabelung werde ich die SW Buchse und den Stecker benutzen-2 kleine Pins sind jeweils noch frei:

 

Litze für Stecker

TN - 000 979 131 E (1,0 mm²) - 2,32 Euro

 

Litze für Buchse

TN - 000 979 132 E (1,0 mm²) - 1,79 Euro

 

Dann bräuchte ich kein Loch in die Scheinwerfer zu bohren ;)

-

 

Weiss noch nicht genau, welche Masse ich abgreifen kann von der Buchse-Audi muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben-3 mal Masse in die Xenon Scheinwerfer zu verlegen :confused:

-

 

Als Schalter werde ich den mit "TFL und CH/LH" verbauen, mein TFL Schalter kommt dafür raus. An den CH LH Regler kommt dann ein Relais zum Ansteuern der Led Ringe.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Too much BMW? - Angel Eyes Umbauten in Audi Scheinwerfer