ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tomason TN1 Felgen aufm A3 - 18" / 19"?

Tomason TN1 Felgen aufm A3 - 18" / 19"?

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 6:18

Nach langem Überlegen bin ich so halbwegs zu der eintscheidung gekommen mir die Tomason Tn1 auf meinen 8P S-Line zu bauen.

So richtig klar bin ich mir allerdings noch nicht ob 18" oder 19".... Hat jemand zufällig die selben felgen auf seinem A3 und könnte Bilder reinstellen?

Hab auf www.a3-felgen.de zwar schon paar bildchen entdeckt aber hätt gern noch paar persönliche Meinungen zu dem Thema...

Gruß Spy

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 9. Dezember 2007 um 7:58

Auf die Suche hast Du auch keine großartige Lust oder ?

Gib halt einfach mal "Tomason Tn1" ein uns staune, dort findest Du dann mindesten 5 threads die man hätte reanimieren können.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 9:02

ja hast schon recht, aber viele links der teil veralteten threads funktionieren nicht mehr, deshalb dacht ich vielleicht ich frag nochmal nach, aber passt schon.... Hab mich in der Zwischenzeit noch etwas belesen und ich glaub mir reichen die 18" Tomason Tn1 ;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Werde mir im Frühjahr auch die TN1 (oder die TN4) holen aber für mich reichen 18". Möchte ja noch etwas "Restkomfort" haben.

mfg

chris

am 9. Dezember 2007 um 13:29

Essen Motorshow. Haupteingang.... Roter Sportback Riegerumbau mit S8 Grill 19Zoll Tn4 Felgen.....SUPER GEIL:cool:

stelle gleichmal die Bilder rein.Eben umwandeln

am 9. Dezember 2007 um 13:38

1........

am 9. Dezember 2007 um 13:39

2.....

am 9. Dezember 2007 um 13:40

3.....

am 9. Dezember 2007 um 13:41

4......

am 9. Dezember 2007 um 13:42

5......letzte

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

3.....

Hat jemand in dieser Perspektive auch ein Pic von der TN1. Frage mich gerade, ob hier auch die Felge so übersteht

mfg

chris

am 9. Dezember 2007 um 13:53

 

Hat jemand in dieser Perspektive auch ein Pic von der TN1. Frage mich gerade, ob hier auch die Felge so übersteht

mfg

chris

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.Ich finde das super das die so überstehen.(Muß jeder selber wissen)

am 9. Dezember 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

3.....

Hat jemand in dieser Perspektive auch ein Pic von der TN1. Frage mich gerade, ob hier auch die Felge so übersteht

mfg

chris

Hab doch noch was für dich gefunden.Ist zwar kein Audi aber man sieht schon recht gut das die felgen auch so überstehen.

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 15:28

Black SkorpionI,

hast dir schonmal gedanken gemacht was du da genau größen technisch nehmen willst?? Dachte persönlich an 8.5Jx18 ET45 mit 225/40 Bereifung.... Denke da sollte gehen oder wir das mit nem S-Line Fahrwerk hinten knapp?

genau die 8.5Jx18 ET45 mit 225/40 R18 und den Goodyear Eagle F1 Asym drauf und dann sollte es nach was aussehen ;)

 

Den Tüv habe ich mal zwecks der Größe gefragt und er sah darin kein Problem.

mfg

chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tomason TN1 Felgen aufm A3 - 18" / 19"?