Tomason TN1 Felgen aufm A3 - 18" / 19"?

Audi A3 8P

Nach langem Überlegen bin ich so halbwegs zu der eintscheidung gekommen mir die Tomason Tn1 auf meinen 8P S-Line zu bauen.

So richtig klar bin ich mir allerdings noch nicht ob 18" oder 19".... Hat jemand zufällig die selben felgen auf seinem A3 und könnte Bilder reinstellen?

Hab auf www.a3-felgen.de zwar schon paar bildchen entdeckt aber hätt gern noch paar persönliche Meinungen zu dem Thema...

Gruß Spy

35 Antworten

na suppi 😛 Willst du nochwas am Fahrwerk machen oder bleibt bei dir auch wie bei mir das S-Line FW drin?

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Essen Motorshow. Haupteingang.... Roter Sportback Riegerumbau mit S8 Grill 19Zoll Tn4 Felgen.....SUPER GEIL😎

stelle gleichmal die Bilder rein.Eben umwandeln

hi , was für ne dimension haben den diese felgen auf dem riegerumbau genau ?

Zitat:

Original geschrieben von Spy74

na suppi 😛 Willst du nochwas am Fahrwerk machen oder bleibt bei dir auch wie bei mir das S-Line FW drin?

Bei mir bleibt es beim S-Line Fahrwerk. Es ist für meinen Geschack "sportlich" genug, ab und zu sogar ein bisschen nervig 😉

Die auf dem Bild könnten die Dimension 8,5x19 haben.

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Die auf dem Bild könnten die Dimension 8,5x19 haben.

mfg

Chris

ok und die et ?

Ähnliche Themen

Wenn es die 19" sind dann ET 40

Link
Als Reifengröße steht in der Verwendungsliste für 19" 225/35/R19 oder 235/35/R19

mfg
Chris

ok , diese bunten aufkleber auf den reifen ist das nun der neueste schrei 😕

cu neurocil

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Wenn es die 19" sind dann ET 40

Link
Als Reifengröße steht in der Verwendungsliste für 19" 225/35/R19 oder 235/35/R19

mfg
Chris

Muß ich da wohl schon was am radgehäuse machen?? Bei 19 ET40 und 225/35

Würde dir als Vorsichtsmaßnahme empfehlen die Schrauben aus den Radkästen zu entfernen oder sie durch Kunstoffschrauben zu ersetzen, hält aber auch ohne.

Servus ...
muss das Thema noch mal aufgreifen da ich mir immernoch unschlüssig bin.
Fährt hier irgendjemand die TN1 auf einem S-Line fahrwerk ohne Tieferlegung? 18" oder 19" ist erstmal egal, würde mich nur mal über Bilder freuen.

Danke & Gruß
Spy

Bei den Bildern auf der Tomason Seite sind alles 19" verbaut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da was am Fahrwerk gemacht wurde, deshalb nochmal die explizite Frage hier 😉

Ich hab sie in 18" und S3 Originalfahrwerk. Bilder auf www.s3-quattro.com

Gruß

@ blackattack1983: kleine OT-Frage:Was hast du für einen Farbe auf deinem S3? Das normale schwarz oder das Phantomschwarz?
Gruß

schaut mal bei mir im shop vorbei: www.felgenshop-online.de

unter sommerkomplettrad habe ich ein paar tomason sätze drin zu super preisen!

felgen können auch ohne bereifung erworben werden.

wegen forenrabatt email an mich.

Zitat:

Original geschrieben von Lenny888

@ blackattack1983: kleine OT-Frage:Was hast du für einen Farbe auf deinem S3? Das normale schwarz oder das Phantomschwarz?
Gruß

Ist das Phantomschwarz.

hier meiner in 19zoll tn4 von tomason

und noch eins

Deine Antwort