Tom Tom Go Navi (Erfahrungsberichte)
Hallo Jungs,
komm grad ausm "ich bin doch nicht blöd" - Geschäft und hab mir das "TOM TOM GO ONE" geholt.Ich muss sagen,so ne einfache Bedienung hatte ich schon lang nicht mehr 🙂 Diese Teilchen ist zu dem auch noch Hochgenau,bis vor die Haustür zeigt es mir an😁
Ich weiß nicht ob sich hierfür nen Thread lohnt,aber ich hab noch nix von Tom Tom hier gehört.Vielleicht kann sich hier jeder seine Erfahrungen reinschreiben.
Also ich vertrau nur noch der Frau vom Navi 😁
Liebe Grüße
Domi
50 Antworten
Hat alles drin was man braucht. Bekommst nur nach 3M Folgekosten wenn Du die Blitzer weiter willst (wie viel kann man so nicht sagen, da PNA abhängig). Ist halt wie bei allen PNAs die - im Gegensatz zu Smartphones - lausige Hardware (GPS Fix, CPU, RAM ...). Sowie die Krücke das Du für - egal welche - Updates den PC brauchst.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ist das TomTom Go Basic 5 eine Empfehlung für 100€?' überführt.]
Zitat:
@TomD. schrieb am 3. Juni 2018 um 22:30:52 Uhr:
Sowie die Krücke das Du für - egal welche - Updates den PC brauchst.
Nicht mehr, die meisten neueren Modelle von Tom Tom können inzwischen WLAN
Zitat:
Smarte Navigation für all Ihre Wege
- Updates über Wi-Fi®
- TomTom Road Trips und MyDrive Lebenslang Karten-Updates (Europa)
- Lebenslang TomTom Traffic* Smartphone-Benachrichtigungen
- 3 Monate Radarkameras
Updates über Wi-Fi®
Updates über Wi-Fi: Erhalten Sie die aktuellsten Karten und Software über integriertes Wi-Fi. Kein Computer erforderlich.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ist das TomTom Go Basic 5 eine Empfehlung für 100€?' überführt.]
Ist das dann Wifi bei dir Zuhause? Vielleicht ne doofe Frage, mein letztes TT war ein Go 5000 oder 5100 (lange her 😉 ). Das wurde aus dem Mietwagen im Urlaub geklaut und seitdem nur noch Go Mobile.
Du wählst einfach den Netzwerkname aus und gibts das Passwort ein, ob es sich um dein WLAN zu hause, einen Hotspot den du mit dem Smartphone erstellt hast oder das WLAN des Hotel ist sollte egal sein ( solange du keine Anmeldeseite ausfüllen musst wie bei Telekom FON oder Vodafone Hotspot)
ist hier beschrieben
http://download.tomtom.com/.../index.htm#Wi-Ficonnection-Prato.htm