tolles Zubehör, 2er Becherhalter ;)
müsste ich nur noch den PDC Schalter wo anders hin verfrachten, ein 2er Becherhalter hätte ich schon oft gebrauchen können.... 😉
63 Antworten
Ich hab auch beides, aber ich denke der TE will ja einen zweten, daher braucht er die TN vom Becherhalter.
Ich hab meinen da oben auch rausgeworfen - aber der war wenigstens besser als der untere. ABER: unten hatte ich das fach, das war noch nutzloser. Es gingen zwar die Zigaretten rein, aber dann kein Feuerzeug mehr. Und es sah immer unaufgeräumt aus 🙂
hallo, habe alle nummern, danke, muss nun überlegen ob ich auf den oberen verzichten will oder nicht, und wo ich den pdz schalter hinnmache, aber in der mittelkonsole ist ja noch genügend platz, vielleicht hänke ich sie auch ab, das gepiebse nervt mich eh.
Obwolhl ichg mit VAG den Ton schon auf leise gestellt habe und auch den Ton verstellt habe 🙂 spielerei 😉
Gruß Tom
Tom, ich DENKE wir reden aneinander vorbei.
Dein PDC bleibt, der ist links (drei schalter). Was sich ändert wäre
a) wenn du einen Knopf bei der Handbremse in der Mittelkonsole hast, so würde der durch den NEUEN Becherhalter wegfallen.
b) wenn du das Kreditkartenfach willst dann würde OBEN, über radio/navi der Becherhalter wegfallen - siehe TN von Willy
c) wenn du ZWEI Becherhalter willst, dann bleibt der oben rechts über radio/navi UND es kommt einer zur Handbremse rein, siehe TN von mir.
Aber der PDC-Schalter LINKS oben in der Leiste bleibt in jedem Fall.
Grüße
Michael
Ähnliche Themen
Ich korrigiere meine Aussage, hab 2 Becherhalter und Kreditkartenfach. 😁
Der Schalter für ESP und das Heckrollo sind bei mir woanders hingewandert 🙂
Bei mir isses also nochmal etwas anders.
hallo, nein nein passt , ich habe den pdc schalter eben bei der handbremse, dort wo eben der 2. becherhalter hin müsste 😉
klar, willy braucht wieder eine extrawurscht 😁😁😁
Das hab ICH nicht gewusst, sorry 🙂
Und schalter für PDC bei der Handbremse???
... man lernt nie aus.... 😉
also dann entschuldige ich mich für die verwirrung, jetzt bins ich 😁
Hauptsache jeder kennt SICH aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Ich korrigiere meine Aussage, hab 2 Becherhalter und Kreditkartenfach. 😁Der Schalter für ESP und das Heckrollo sind bei mir woanders hingewandert 🙂
Bei mir isses also nochmal etwas anders.
orange sieht geil aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AllroadTom
orange sieht geil aus. 😉
Da gehen die Meinungen stark auseinander 😉
Nee, meine Schalter sitzen da, wo mal der Aschenbecher war, hab ich quasi vom Vorbesitzer geerbt.
Der Pfeil ist erste Sahne, absolutes Glanzstück 😁😁😁
Also den Schalter habe ich da ja noch nie gesehen... Was ist dann oben, wo ich ihn kenne???
@Willy, unten beim Aschenbecher hab ich die Schalter auch noch nicht gesehen. Hast du da eine detailaufnahme davon?
Und ja, ich denke da geht wirklich das Licht ab 😁😁
Worauf man hier so alles kommt... unglaublich 😁
"Adlerauge" ja, hat einen Wackler, das macht mein Allroad absichtlich, damit wir viel Zeit miteinander verbringen, immer was zu tun 🙂 🙂
Habe heute den Kenzeichenhalter repariert, war innen angelaufen...nun kommt der Lichtschalter drann 🙂
eine Beziehung mit höhen und tiefen 😉
Tom
aha 🙂 daher hast du den pdc unten, oben ist kein platz mehr 😁😁 Jetzt ist mir auch klar warum und wieso... DANKE 😉