ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. tolles Zubehör, 2er Becherhalter ;)

tolles Zubehör, 2er Becherhalter ;)

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 20:57

Ebay Link

müsste ich nur noch den PDC Schalter wo anders hin verfrachten, ein 2er Becherhalter hätte ich schon oft gebrauchen können.... ;)

Ähnliche Themen
63 Antworten

Hab ich drin, taugt nicht viel!!

Der ist sehr niedrig und hält nur leichte und kleine Becher.

Außerdem ist der Preis ne Frechheit, da das Teil bei Audi original um die 25€ kostet. Hab den ANbieter auch schon mal drauf angeschrieben, aber komischerweise kam keine Antwort :D

am 25. Oktober 2011 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

 

 

Außerdem ist der Preis ne Frechheit, da das Teil bei Audi original um die 25€ kostet. Hab den ANbieter auch schon mal drauf angeschrieben, aber komischerweise kam keine Antwort :D

............ jeden Tag steht ein Dummer auf ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 6:58

wusste nicht das es das teil auch original gibt, danke gruß tom

Ich hab mir den auch verbaut. Da ich den oben beim navi tödlich finde. Schnell nen Kaffee reingestellt, kurve-und der Kaffee landet im navi. Nein danke. Oben hab ich mit das Kreditkartenfach eingebaut (absolut unnütz) und unten diesen Halter, da brauchst du noch die Aufnahme dafür. Ich hatte da eh keinen Schalter drin sondern das auch unnütze ablagefach. Und ja, dieser Halter hält nicht viel :) ich benutze als Fahrer meist den hinten rechts :) wie oft langt man denn schon hin :) und der bei der Handbremse stört, denn steht ein Fläschchen drin kann man den arm nicht mehr auflegen :) trotzdem hab ich ihn drin.

Halter 4B0 862 533 7PE, 17,19 EUR

Aufnahme 4B0 862 553, 6,57 EUR

Preise incl MwSt abzgl 10% vom März 2010, eben rausgesucht :)

Gruß

Michael

Die Aufnahme braucht man nur, wenn vorher das Fach drin war. Wenn der Schalter drin ist, ist die Aufnahme auch schon drin.

Und das Kreditkartenfach ist extrem nützlich, da passt exakt ein Feuerzeug und ein Euro rein :D :D

Ja, aber MIR das Feuerzeug dort nix, denn die Zigaretten muss ich in der Tür unterbringen :) unpraktisch :)

Was weiß ich, bin kein Raucher, habs nur bei meiner Freundin beobachtet :)

Vielleciht sollen in das Fach ab Werk ja die Notrufkarten von Audi, im Pannenfall :D :D

Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 8:26

werde oben irgendwie versuchen den Getränkehalter oder das Kreditkartenfach als Versorgungsfach für meinen Ipod verwenden... hätte was.

Vorher muss ich aber noch an den Kenzeichenhalter rann, läuft an.... na ja

Danke für die Ersatzteilnummern, habe heute Morgen mit dem :) telefoniert, der meinte "das gibt es nicht" kann Ihm nun helfen :) :)

Danke Gruß Tom

Gerne, freut mich, zum helfen sind wir ja da :) die teilenummer für das ablagefach kann ich erst abends raussuchen. Aber Willy hat sie bestimmt auch :)

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

die teilenummer für das ablagefach kann ich erst abends raussuchen. Aber Willy hat sie bestimmt auch :)

Same here ;)

@TE, brauchst du die TN auch noch? Wir müssn beide abends nachschauen :) aber meine Rechnung liegt noch am Schreibtisch. Hab heute morgen nicht mehr zamgeräumt :):)

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 9:54

Hallo zusammen, ja bitte um TN Rahmen habe ich ja schon. Gruß Tom

Zum Beispiel das hier:

Klick

Wäre dann 4B0 941 561 C.

Gibt aber inzwischen glaub ich ne aktuellere Nummer.

Zitat:

Original geschrieben von AllroadTom

Hallo zusammen, ja bitte um TN Rahmen habe ich ja schon. Gruß Tom

Ich glaub du brauchst das, siehe oben:

4B0 862 533 7PE

Was willy meint ist dann das fach wo dein becherhalter JETZT ist, werd aber nicht schlau draus was du nun wirklich brauchst/willst :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. tolles Zubehör, 2er Becherhalter ;)