Toller Softail Sitz zu einem guten Preis
Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber der Laden ist wirklich empfehlenswert. Sitz für meinen alten Fatboy geordert, nach 3 Tagen im Haus. Sitz passt und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Ok, es ist ein Le Pera Nachbau, aber echtes Leder, und TOP verarbeitet.
https://www.usbikepartsgermany.de/
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
schaun wir mal was du in 2 jahren sagst. für den preis kann der sitz nicht gut sein. punkt.
Das würde ich nicht so pauschal sagen. Abgesehen hast du den Sitz nicht gesehen, und kannst das
schon alleine deshalb nicht so beurteilen wie ich.
Wer weiss wo Le Pera mittlerweile produzieren lässt.
Du darfst ein Produkt nicht immer nach dem Preis bemessen, ich finde das Preis Leistungsverhältniss passt bei diesem Sitz auf alle Fälle!
In dem Land sind Produktions und Lohnkosten um ein vielfaches günstiger als in Amerika oder Europa.
Harley lässt die Lederjacken in China fertigen. Und die sind bei uns sauteuer. Deshalb sind sie aber nicht besser....... Wenn er in 2 Jahren kaputt sein sollte, was ich nicht glaube, kaufe ich mir wieder einen neuen, und bin dabei noch immer nicht auf dem Preis was ein Neuer Le Pera kostet. Und der ist nicht mal aus Echten Leder gefertigt!
Eben Sedge, man muss abwägen, ob es seinen Preis Wert ist. Und inzwischen lassen fast alle namhaften, teuren Marken in Billiglohnländer prodizieren, auch Harley. Fast alles was Du an Klamotten oder so kaufst kommt aus Taiwan, China oder sonst wo her. Aber der Preis ist nicht oben...
Und wenn man richtig schaut, ist das die gleiche Firma, bei der La Pera auch produzieren lässt... 😉
Und wenn ein Produkt doppelt so teuer ist, ist nicht gesagt, dass es auch doppelt so lange hält. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden, was und wie viel er bereit ist auszugeben.
Wenn er Dir gefällt und er passt, hast du alles richtig gemacht.
Skip
auch wenn ich dann als Buhmann dastehe, ich finde der Sitz ist nicht besonders ansprechend um es mal vornehm auszudrücken,
ach was solls ,eigentlich sieht er langweilig und scheiße aus 😁
nix für ungut
gruß
wolfgang
Damit hab ich kein Problem. Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist ja auch gut so 🙂
Immer schön wenn Leute aus der ferne beurteilen, ohne den Sitz überhaupt jemals gesehen zu haben. 😁
Wenn dir der Le Pera (und dieser Sitz ist eine 1:1 Kopie) nicht gefällt hab ich kein Problem damit, ich finde das ist noch immer einer der schönsten Sitze für die Harley!
Wenn ein Sitz schice aussieht dann isses der Originale Fatboy Sitz. Dazu sieht jeder andere Sitz absolut TOP aus 😁 😁 😁