ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Toller Softail Sitz zu einem guten Preis

Toller Softail Sitz zu einem guten Preis

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Mai 2014 um 12:42

Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber der Laden ist wirklich empfehlenswert. Sitz für meinen alten Fatboy geordert, nach 3 Tagen im Haus. Sitz passt und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Ok, es ist ein Le Pera Nachbau, aber echtes Leder, und TOP verarbeitet.

https://www.usbikepartsgermany.de/

Ähnliche Themen
20 Antworten

Welche Sitzbank?

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 13:02
am 26. Mai 2014 um 13:03

verdächtig günstig...wie geht denn so was?

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 13:12

Made in Pakistan. :)

Aber wirklich sauber verarbeitet, Echtes Leder, usw.

Es wurde dafür sicher ein Le Pera zerlegt, und dann 1:1 nachgebaut. Ein Le Pera ist Qualitativ der bessere, aber ich finde Preis Leistung stimmt.

Ich war vorher genauso skeptisch, aber ich bin echt positiv überrascht wie passgenau der Sitz passt.

Bei dem Shop habe ich auch schon geordert - coole Jungs, hilfsbereit, Sachen passen, Preise auch!

An einen Federsattel für Solobetrieb meiner FXSTS hatte ich auch schon gedacht...

Muss doch nochmals drüber nachdenken.

Alla denn

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 14:20

Kann ich nur bestätigen. Die haben auch sehr gutes Zubehör zu einem fairen Preis!

Aber den Solositz gibt es nicht für die Dyna, oder seh ich das falsch ?

Seite geht bei mir nicht auf.

Fehlendes Sicherheitszertifikat.

Immer dicke Unterhosen anziehen.......wer weiss mit was das Leder behandelt wurde.:eek::D;)

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 14:37

aber, aber..... das is schon ok!

das Leder ist Handschuhweich.......

am 26. Mai 2014 um 14:40

schaun wir mal was du in 2 jahren sagst. für den preis kann der sitz nicht gut sein. punkt.

Es geht nicht um weich oder hart.....dieses Mal nicht;)

Es geht um die Stoffe, die noch im Leder sind, und so langsam dieses verlassen.

Mach dir nix draus.

Ist wahlscheinlich alles in Ordnung.

Pakistan ist inzwischen einer der größten Lederproduzenten weltweit.

Vielleicht hat der Orginalsitz auch das Leder von deinem Hersteller.

Gruß nighttrain

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von 2war4u

Aber den Solositz gibt es nicht für die Dyna, oder seh ich das falsch ?

Nein, das ist ein reiner Softail Sitz, der auch nur bis Baujahr 1999 passt!

Sedge, Du alter neuer Evo-Treiber, kannst Du den Evo jetzt aus eigener Erfahrung empfehlen, gerade im Vergleich zu frühen TC88ern??

Bekannter will sich gerade ne Fat Boy kaufen und schwankt zwischen Evo und TC, preislich liegen die ja dicht beieinander.....

Fahrwerk, Bremsen, Motor, ..... - passt das?

Er hat gerade einen 99er Evo an der Hand (Zustand wie aus dem Laden) und einen 2003er TC88 als Anniversary.

Schwierig, schwierig......

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 16:40

Ich kann dir nur eines sagen, bin jetzt fast alle Motoren gefahren, (außer Shovel, Pan usw.) EVO, Revolution, TC....

Der EVO ist wirklich noch immer der geilste Harley Motor. Ich hatte wirklich eine andere Meinung über das Teil. Ok, möge der TC schneller sein, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit, usw.

Ich bin mit meinem 97er Fatboy wirklich happy! :D:D

Allerdings gibt es da auch eine 4 Kolben Bremsanlage, die mit der "normalen Werksbremse" von Harley in keinster Weise vergleichbar ist. Mit Abstand eine der besten Bremsen die ich je an einer Harley dran gehabt habe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Toller Softail Sitz zu einem guten Preis