ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna

Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. September 2011 um 18:07

Verkaufe hier ein Custom Blinkleuchtensatz für Harley Davidson Softail und Dyna (eventuell Sportster) mit E Prüfzeichen . Es handelt sich um LED Blinkleuchten in einem CNC gefrästen Gehäuse. Matt schwarz pulverbeschichtet. Sonderanfertigung nur sehr geringe Stückzahl , deshalb nicht an jeder Ecke wiederzusehen. Die Montage ist super einfach am originalen Spiegelgewinde unter der Griffamatur. Super hell mit 11 LED's . Passend für Griffamaturen ohne hydraulische Kupplung.Super cleane Optik . Habe diese kleinen Leuchten für meine Street Bob anfertigen lassen , musste aber produktionsbedingt mehrere Sätze nehmen. Deshalb habe ich welche über und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Endlich mal was anderes als Kellermann. Preis versteht sich für einen Satz Blinker (links und rechts). Soweit ich recherchiert habe passend für Softail Fat Boy, Night Train , Streetbob , Wide Glide , Super Glide Dyna etc. Falls unsicher bitte bei eurem Harley Händler fragen ob die Griffamaturen identisch mit der Street Bob sind. Oder auf meinen Fotos schauen. Habe Videos bei Youtube eingestellt , bitte einfach unter Suche Harley Blinker eingeben.

Da ich Privatmann bin keine Garantie oder Gewährleistung

Kein Versand vom 22.09.11-28.09.11 wegen Urlaub

Bei Interesse PN - Preis für das Set 119 Euro incl. Porto

Ähnliche Themen
19 Antworten

Haben was die Dinger. Superflach. Wenn ich nicht so auf original u. bling, bling achten würde, dann wären die was für mich.

am 16. März 2012 um 20:08

[qu ote]. Hallo haben Sie noch Blinker? udo.eichstetter@t-online.de

Original geschrieben von nighttrain1450

Verkaufe hier ein Custom Blinkleuchtensatz für Harley Davidson Softail und Dyna (eventuell Sportster) mit E Prüfzeichen . Es handelt sich um LED Blinkleuchten in einem CNC gefrästen Gehäuse. Matt schwarz pulverbeschichtet. Sonderanfertigung nur sehr geringe Stückzahl , deshalb nicht an jeder Ecke wiederzusehen. Die Montage ist super einfach am originalen Spiegelgewinde unter der Griffamatur. Super hell mit 11 LED's . Passend für Griffamaturen ohne hydraulische Kupplung.Super cleane Optik . Habe diese kleinen Leuchten für meine Street Bob anfertigen lassen , musste aber produktionsbedingt mehrere Sätze nehmen. Deshalb habe ich welche über und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Endlich mal was anderes als Kellermann. Preis versteht sich für einen Satz Blinker (links und rechts). Soweit ich recherchiert habe passend für Softail Fat Boy, Night Train , Streetbob , Wide Glide , Super Glide Dyna etc. Falls unsicher bitte bei eurem Harley Händler fragen ob die Griffamaturen identisch mit der Street Bob sind. Oder auf meinen Fotos schauen. Habe Videos bei Youtube eingestellt , bitte einfach unter Suche Harley Blinker eingeben.

Da ich Privatmann bin keine Garantie oder Gewährleistung

Kein Versand vom 22.09.11-28.09.11 wegen Urlaub

Bei Interesse PN - Preis für das Set 119 Euro incl. Porto

Hallo,

ich habe die Blinker gesehen und sie gefallen mir sehr gut.

Hast Du noch ein paar übrig? Was braucht man genau um diese am Bike zu benutzen? Zusätzlich ein Relais? Ich habe eine Wide Glide 2013.

Beste Grüße

padre111

Original geschrieben von nighttrain1450

Verkaufe hier ein Custom Blinkleuchtensatz für Harley Davidson Softail und Dyna (eventuell Sportster) mit E Prüfzeichen . Es handelt sich um LED Blinkleuchten in einem CNC gefrästen Gehäuse. Matt schwarz pulverbeschichtet. Sonderanfertigung nur sehr geringe Stückzahl , deshalb nicht an jeder Ecke wiederzusehen. Die Montage ist super einfach am originalen Spiegelgewinde unter der Griffamatur. Super hell mit 11 LED's . Passend für Griffamaturen ohne hydraulische Kupplung.Super cleane Optik . Habe diese kleinen Leuchten für meine Street Bob anfertigen lassen , musste aber produktionsbedingt mehrere Sätze nehmen. Deshalb habe ich welche über und verkaufe sie zum Selbstkostenpreis. Endlich mal was anderes als Kellermann. Preis versteht sich für einen Satz Blinker (links und rechts). Soweit ich recherchiert habe passend für Softail Fat Boy, Night Train , Streetbob , Wide Glide , Super Glide Dyna etc. Falls unsicher bitte bei eurem Harley Händler fragen ob die Griffamaturen identisch mit der Street Bob sind. Oder auf meinen Fotos schauen. Habe Videos bei Youtube eingestellt , bitte einfach unter Suche Harley Blinker eingeben.

Da ich Privatmann bin keine Garantie oder Gewährleistung

Kein Versand vom 22.09.11-28.09.11 wegen Urlaub

Bei Interesse PN - Preis für das Set 119 Euro incl. Porto

Zitat:

Original geschrieben von padre111RNY01B41

 

Hast Du noch ein paar übrig?

...bei so einem alten Thread schaut man auch mal dahin:

 

Über nighttrain1450:

Letzter Besuch: 5. Mai 2012 um 18:32 Uhr

 

Meinst du, der antwortet?

 

Über PN könnte es trotzdem funktionieren.;)

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 21:01

Er hat geantwortet . Gehört sich ja wohl so.

Habe aber schon lange keine mehr. Waren sehr gefragt.

Dann ist das der Nachbau, oder? :D

Blinker

Moos

Gibt es in der Bucht doch ohne Ende.....:confused::confused::confused:

Gruß Brus

aber nicht in dieser Perfektion wie von "di-ma-tech"!

LED-Blinker
Di-ma-tech

Doch,

sind zum Teil sehr wertig und empfehlenswert!!!!

Und zur "Perfektion" gehört bei mir z. B. , dass der Einbaublinker mittig und gerade in dem Gehäuse eingebaut ist und nicht so wie auf Deinen Bildern!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Doch,

sind zum Teil sehr wertig und empfehlenswert!!!!

Und zur "Perfektion" gehört bei mir z. B. , dass der Einbaublinker mittig und gerade in dem Gehäuse eingebaut ist und nicht so wie auf Deinen Bildern!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

manch einer kann nicht mal "zuschauen",was hast du denn gedacht wie das mit der Befestigung geregelt ist?Oder andersrum,wie gross ein Gehäuse wird wenn der Blinker mittig sitzen soll!Und was bitte ist nicht gerade an diesen Blinkern?Hier handelt es sich um ein CNC gefrästes Alugehäuse,absolut parallel und gerade in einem Format von nur 10x50 bzw. 10x55mm was nirgendwo übersteht und den Gegebenheiten der Armatur absolut und auf kleinstem Raum angepasst ist,keiner der vergleichbaren Angebote bietet diesen Minimalismus in Bezug auf Größe und Perfektion.Und nun Du

MfG

118-7663

Brus hat aber Recht.

Dafür gebe ich mit Sicherheit keine Kohle aus.

Die Passform unter den Armaturen ist gut, das war 's dann aber auch schon.

Da hole ich mir lieber die preiswerten Teile ais der Bucht und lass mir auf der Arbeit ein paar Gehäuse fräsen - das kost' dann ein Mett-Frühstück :D

Blinker1

Ich finde das der Blinker auf dem Bild billig und schlecht gemacht aussieht... Hat halt jeder ein anderes Auge und Geschmack... Dazu ein Preis von 249,- Euro... Für diesen Preis erwarte ich bei einem Paar Blinker deutlich mehr als ein "passgenaues" Alugehäuse für 2,50 Euro....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von tinnefou

Hier handelt es sich um ein CNC gefrästes Alugehäuse,absolut parallel und gerade in einem Format von nur 10x50 bzw. 10x55mm was nirgendwo übersteht...

Sorry, die Außenkanten mögen ja parallel sein, aber die Ausfräsung ist es keinesfalls, das traue ich mir frei Hand sogar besser zu machen.

Schau dir mal Frästeile von professionellen Herstellern an, da siehst du dann den Unterschied.

Ich stimme da Brus und Night Owl zu, die Dinger sind nie und nimmer 249 Euro wert.

Gruß HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Blinkerset LED unter den Amaturen Harley Softail Dyna