ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Softail Springer

Suche Softail Springer

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. August 2011 um 16:57

Suche eine Harley Davidson FLSTS Heritage Softail Springer Evo oder Twin Cam mit möglichst

wenig km, gut erhalten und fairen Preisvorstellung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Springer Softail hab ich keine schöne gefunden, nur ein paar US-Import-Teile - und dafür werde ich keine Empfehlung aussprechen.

Aha und deine Harleys sind in Deutschland gefertigt

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Na, da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis Du von Mr. Mobile.de himself, Bikermaxx, mit entsprechenden Angeboten und Alternativen überschüttet wirst...... :D

Da bist Du mit Deiner Anfrage in besten Händen!!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 22. August 2011 um 17:38

Hallo Brus,

"überschütten" glaube ich eher nicht. Selbst bei Mobile nur sehr wenig gute zu einem fairen Preis (gebraucht) zu bekommen. Möchte möglichst wenn beim Händer eine FXR Shovel (selten) in Zahlung geben.

Noch eine schöne Restsaison.

Rolf

Hallo Rolf, was ist ein fairer Preis? Meine (TC) hat 2005 neu - 21tsd Euro gekostet. Serienmäßig. Habe damals meine Dyna in Zahlung gegeben beim :) in Ruchheim. Eine gepflegte unter 15tsd habe ich noch nie gesehen. Ne Evo evtl. für 14tsd, dann fehlen aber auch 20 PS. Wer darunter verkauft, braucht Geld. Solls aber geben. "Günstig", sind die in USA. Good luck.

Edit.: Hab grad mal bei mobile reingeschaut. Sieht doch gut aus! Sind billiger geworden.

Themenstarteram 22. August 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Hallo Rolf, was ist ein fairer Preis? Meine (TC) hat 2005 neu - 21tsd Euro gekostet. Serienmäßig. Habe damals meine Dyna in Zahlung gegeben beim :) in Ruchheim. Eine gepflegte unter 15tsd habe ich noch nie gesehen. Ne Evo evtl. für 14tsd, dann fehlen aber auch 20 PS. Wer darunter verkauft, braucht Geld. Solls aber geben. "Günstig", sind die in USA. Good luck.

Edit.: Hab grad mal bei mobile reingeschaut. Sieht doch gut aus! Sind billiger geworden.

Mal schauen und überraschen lassen. Ich denke bis zum Frühjahr habe ich eine.

Springer Softail hab ich keine schöne gefunden, nur ein paar US-Import-Teile - und dafür werde ich keine Empfehlung aussprechen.

 

Dafür hab ich die hier erspäht, auch klassisch, bremst dafür aber deutlich besser und hat schon ne verstellbare Kess-Tech an Bord:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Hier dürften allerdings noch ein paar Euro Verhandlungsspielraum bestehen, Stcihwort Einführung der 103er Motor-Modelle in Kürze ....

Themenstarteram 22. August 2011 um 19:50

Hallo Bikermaxx ,

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich bin auch Deiner Meinung. Es werden einige angeboten, leider nicht alle zu empfehlen.

Leider ist blau nicht meine Farbe, ansonsten o.k. auch der Preis bei dem BJ und km.

Aber ich habe ja Zeit.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsommer.

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Springer Softail hab ich keine schöne gefunden, nur ein paar US-Import-Teile - und dafür werde ich keine Empfehlung aussprechen.

Dafür hab ich die hier erspäht, auch klassisch, bremst dafür aber deutlich besser und hat schon ne verstellbare Kess-Tech an Bord:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hier dürften allerdings noch ein paar Euro Verhandlungsspielraum bestehen, Stcihwort Einführung der 103er Motor-Modelle in Kürze ....

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Springer Softail hab ich keine schöne gefunden, nur ein paar US-Import-Teile - und dafür werde ich keine Empfehlung aussprechen.

Aha und deine Harleys sind in Deutschland gefertigt

 

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Aha und deine Harleys sind in Deutschland gefertigt

.

Vielleicht sogar aus "deutschem Kruppstahl?":D

Themenstarteram 22. August 2011 um 22:13

Kloppt euch von mir außerhalb des Forums,

Dies ist mein Beitrag.

Ich denke, da wird von einigen das Forum Motor-Talk "missbraucht"

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Springer Softail hab ich keine schöne gefunden, nur ein paar US-Import-Teile - und dafür werde ich keine Empfehlung aussprechen.

Aha und deine Harleys sind in Deutschland gefertigt

 

___________

 

Eigtl. bist Du lange genug dabei, um zu wissen, wieviel Schindluder mit US- u.a. Gebraucht-Harley-Importen auf dem Rücken von gutgläubigen Harley-Interessenten getrieben wird (nur für Dich wiederhole ich es aber gern noch einmal).

 

Und warum??? Weil`s immer wieder klappt! Weil die schwarzen Schafe immer wieder auf treugläubige weiße Schafe treffen....

 

Ferner kannst Du für Dich gerne dieses unseelige Gebraucht-Harley-Importwesen gutheißen und mental oder sonstwie unterstützen, ich tue`s jedenfalls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von big.foot

Kloppt euch von mir außerhalb des Forums,

Dies ist mein Beitrag.

Ich denke, da wird von einigen das Forum Motor-Talk "missbraucht"

Wenn der Beitrag dir gehört, schreib ich natürlich nix mehr, wie konnt ich nur - sorry

am 23. August 2011 um 5:54

Darf ich was fragen in Deinem Thema?

Haste die fehlende Springergabel bei der "Blauen" bemerkt, oder bist Du ein Mädchen?;):D

Die vordere ist die mit der Springergabel!!!:D:D:D

 

Gruß

SBsF

Moin,

danke schmaler.

Nu weiß ich endlich wie so ne Schebringergabel aussieht.:D:D

Gruß

Hallo,

ich habe eine 2002er FLSTS zu verkaufen, nicht zu verschenken. Bei Interesse bitte Nachricht an mich und dann gibt's auch Bilder.

Gruss,

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen