Tönungsfolie

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,
ich fahre einen E46 Touring und möchte die Scheiben mit Folie abkleben lassen. Ich wohne bei Aachen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich gut und preiswert die Scheiben tönen lassen kannn.

Danke im Vorraus!

H.aus W.

25 Antworten

bild vergessen

noch eins ................

also titan style von cfc

jo sieht gut aus ...
vorallem passt gut zum silber....

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

noch eins ................

also titan style von cfc

......und was sagt der TÜV zu den vorderen Scheiben?

Ähnliche Themen

Das mit den TÜV würde mich auch interessieren!

Hallo

Hab zwar keinen Touring sondern die Limo. und ich habe es von Car Glass machen lassen. Sieht sehr gut aus und ist sauber.
Wird heutzutage wohl mit einem Föhn gemacht.

Alleine die Folie kam 130 Euro.

Hi,

hat jemand Ahnung was es beim Coupe kosten würde die hinteren Scheiben tönen zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von st328

jo sieht gut aus ...
vorallem passt gut zum silber....

soner, das passt perfekt zu jede farbe. am geilsten ist es am schwarzen.

mein schwager hat den ganz neuen renault megane sport (225 ps) in schwarz. bei ihm haben wir das zuerst machen lassen, auch vorne. ich war so begeistert das ich auch gemacht habe. ganz kurz gesagt sieht es einfach edel aus.

ich wollte immer tönungsfolie, aber nur hinten gefällt mir nicht.

und das beste neben dem tuningeffekt: es erfüllt auch den sinn und zweck. 22 % lichtdurchlässigkeit, 62 % wärmereflexion, 99 % uv-reflexion.

vorne muss man in deutschland mindestens 70 % leichtdurchlässigkeit haben. also ist es vorne eigentlich verboten. aber es fällt so gut wie nicht auf.

ich habe die folie nun seit einem monat. und meine erfahrung bis jetzt.
polizei hat mich angehalten wegen allgemeine kontrolle, kein kommentar.
wegen au bin ich persönlich zum tüv gefahren. der prüfer hat es gesehen und auch wieder kein kommentar. er hätte mich darauf hinweisen können.

natürlich kann es anders kommen.

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Hi,

hat jemand Ahnung was es beim Coupe kosten würde die hinteren Scheiben tönen zu lassen?

Da Coupe und Limo von der Scheibenfläche fast gleich ist würde ich mal so inclusive Einbau von 300 Euro ausgehen.

Habe für die hinteren bei meinem Compi 200€ bezahlt, mit E-Wagen.

In Bochum: 140 Euro ( Montage inkl. CFC Folie ) Farbe frei wählbar!
Habe ich für meine Limo damals bezahlt!

Und fürs Cabrio würds 100Euro kosten!

Deine Antwort