Tönung der Heckscheiben bei Astra H Caravan
Hallo zusammen,
möchte bei meinem Astra H Caravan die Scheiben im Heck (Kofferraum + Scheiben der hinteren Türen) tönen. Habe mir bis jetzt einen Preis eingeholt, da würde ich 330,- € für die 7 Scheiben zahlen.
Selber machen kommt für mich nicht in Frage. Habt ihr Erfahrungswerte von den Kosten, evtl. auch Werkstätten im Kreis Remscheid, Wuppertal... oder auch Bilder, die es ebenfalls haben machen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roju001
Hallo zusammen,möchte bei meinem Astra H Caravan die Scheiben im Heck (Kofferraum + Scheiben der hinteren Türen) tönen. Habe mir bis jetzt einen Preis eingeholt, da würde ich 330,- € für die 7 Scheiben zahlen.
Selber machen kommt für mich nicht in Frage. Habt ihr Erfahrungswerte von den Kosten, evtl. auch Werkstätten im Kreis Remscheid, Wuppertal... oder auch Bilder, die es ebenfalls haben machen lassen?
hubhuuu für 330 euro hol ichmir deinen wagen persönlich ab und schieb mi rdavon 220 in meine eigene tasche lol nein das is ja wucher :-) hab für meine rundum tönung nen hammer preis bezahlt keine 100 euro :-) weil ich einen guten freund hab der ne firma besitzt , mel ddich einfahc mal kann di rbilde rvon meinem car senden :-) tiefschwarz :-) grus sdirk
Zitat:
Original geschrieben von roju001
Hallo zusammen,möchte bei meinem Astra H Caravan die Scheiben im Heck (Kofferraum + Scheiben der hinteren Türen) tönen. Habe mir bis jetzt einen Preis eingeholt, da würde ich 330,- € für die 7 Scheiben zahlen.
hubhuuu für 330 euro hol ichmir deinen wagen persönlich ab und schieb mi rdavon 220 in meine eigene tasche lol nein das is ja wucher :-) hab für meine rundum tönung nen hammer preis bezahlt keine 100 euro :-) weil ich einen guten freund hab der ne firma besitzt , mel ddich einfahc mal kann di rbilde rvon meinem car senden :-) tiefschwarz :-) gruss dirk