Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Man wäre auch blöd wenn man als WA keinen Ford kauft.
Leider sehe ich aber noch zu viele Damiler und BMW bei uns auf dem Parkplatz.

Naja der ein oder andre Mitarbeiter hat halt doch Geschmack 😁

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

hi,

gibt es irgendwio Live Bilder des Titanium S , z,B, aus Genf oder so ?

grüssle

Hallo,

wir stehen kurz davor uns einen Mondeo Turnier 2.5 zuzulegen. Allerdings schwanken wir noch zwischen Titanium und Titanium S.
Hat jemand schon einen Titanium S oder andere Live-Bilder vom Innenraum? Uns interessieren vor allem die roten Ziernähte, wie die in natura wirken. Auf den Ford-eigenen Bildern gefallen sie uns nämlich nicht wirklich.
Die zweite Frage wäre noch, ob es den Titanium S eigentlich in allen Außenfarben gibt, denn im Ford-Konfigurator fehlen da einige, u.a. auch das Atlantik-Blau, das wir eigentlich nehmen wollten.

vielen Dank

turbobasti

Ähnliche Themen

Soweit ich weiß, ist der titanium S nur in ausgewählten Farben erhältlich

Den Titanium S gibt es nur in den Farben die der Konfigurator dazu bietet.
Ist mir vollkommen unverständlich was das soll, ich habe dann auch grau anstatt blau genommen.

Hallo turbobasti,

hatte die gleichen Bedenken wie Du. Konnte mir aber soeben einen Titanium S in natura ansehen.
Die roten Nähte sind lange nicht so aufdringlich, wie sie auf den Fotos scheinen.
Insgesamt wirkt das Auto sehr viel weniger aggressiv, als ich es erwartet hatte. Für mich geht er voll in Ordnung.

Habe selbst einen Titanium S 2,5T Fließheck bestellt.

Gruß cmg68

Und Du hast keine Fotos gemacht ??
Schwache Leistung 😉

Sorry - Anfängerfehler.....😉

Zitat:

Original geschrieben von turbobasti

Hallo,

wir stehen kurz davor uns einen Mondeo Turnier 2.5 zuzulegen. Allerdings schwanken wir noch zwischen Titanium und Titanium S.
Hat jemand schon einen Titanium S oder andere Live-Bilder vom Innenraum? Uns interessieren vor allem die roten Ziernähte, wie die in natura wirken. Auf den Ford-eigenen Bildern gefallen sie uns nämlich nicht wirklich.
Die zweite Frage wäre noch, ob es den Titanium S eigentlich in allen Außenfarben gibt, denn im Ford-Konfigurator fehlen da einige, u.a. auch das Atlantik-Blau, das wir eigentlich nehmen wollten.

vielen Dank

turbobasti

Hallo "Turbobasti" : Habe mal alles durchsucht im Internet. Nichts richtiges zu finden 🙁 Das einzige was ich gefunden habe sind diese Fotos.(Aber die kennt man schon. Nur diesmal etwas schaerfer aufgenommen)

Also aussen sieht er perfekt aus !!!! Aber innen 🙁 = Dieses Plastik "Carbon" und die Naehte ? Na ja.....
Aber wie alle sagen, ist halt immer eine Geschmacksfrage 🙂
Gruesse !

Gerd

FOTO 1 =

FOTO 2 = 

Keine Sorge,

so schlimm sieht die Carbon Applikation auch nicht aus. Insgesamt kommen die roten Nähte auch viel angenehmer rüber als auf den Fotos ausm Netz. Im Übrigen wirds ja auch keine Stoff/Leder Kombi in D geben.

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Keine Sorge,

so schlimm sieht die Carbon Applikation auch nicht aus. Insgesamt kommen die roten Nähte auch viel angenehmer rüber als auf den Fotos ausm Netz. Im Übrigen wirds ja auch keine Stoff/Leder Kombi in D geben.

Cheers

Wird dann nur Alcantara/Leder geben. Haste recht !! 🙂

Gerd

Lediglich Alcantara/Leder. Zeigt auch der Konfigurator auf ford.de

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Keine Sorge,

Cheers

Gibt es die Kombination Stoff/Leder nicht in D ??

Gerd

Danke für eure Antworten!
Wir haben uns jetzt doch gegen den Titanium S entschieden, vor allem wegen der Außenfarbe.

Deine Antwort