Titaninlays nachrsüten ?
Tag Leute, weiß jmd. was die Titaninlays von den Xeonscheinwerfern kosten und kann man diese auch nach- bzw. umrüsten ?? Sind noch die VFL-Scheinwerfer ... bei ebay find ich leider keine.
Gruß
Dominik
30 Antworten
also nachrüsten geht. da sind dann die dinger dabei und neue dichtungen für zwischen glas und gehäuse. was es kostet weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her seit ich das gemacht habe.
gruß matze
Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
Vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage von mir: Ich dachte beim 330er wär das eh Serie?! 😕
Ich glaube, wenn du ein M2-Pa
cket 😉 😁 verbaut hast, dann hast du kein Titan am 330er. Gilt scheinbar wohl auch für die Scheinwerferblenden...
Gruß
Jan
Re: Titaninlays nachrsüten ?
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Tag Leute, weiß jmd. was die Titaninlays von den Xeonscheinwerfern kosten und kann man diese auch nach- bzw. umrüsten ??
Gruß
Dominik
Hmm, dachte eigentlich auch, dass die beim 30er Serie seien...
Aber ok, teures nachrüsten kann man sich mit BMW-Teilen evtl. sparen. Denn einige hier im Forum haben die Inlays meines Wissens nach einfach lackiert in dem gewünschten Farbton. Geht zügig, kostet nur die Farbe und sieht auch nicht schlechter aus.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich glaube, wenn du ein M2-Packet 😉 😁 verbaut hast, dann hast du kein Titan am 330er. Gilt scheinbar wohl auch für die Scheinwerferblenden...
Gruß
Jan
Also bei meinem 330 Cabrio mit MII-Paket wars auch nicht Serie und ich habs nachgerüstet, kostet ca. 60€ beim 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich glaube, wenn du ein M2-Packet 😉 😁 verbaut hast, dann hast du kein Titan am 330er. Gilt scheinbar wohl auch für die Scheinwerferblenden...
Gruß
Jan
genau so ist es...🙂beim M
packet (ohne C)😁 sind sie nicht dabei...
der nachrüstsatz kostet 65€
so bei meinen eltern ihrem 330iger MIT M2 waren die titan inlays schon drin! kein sonderzubehör oder so!
also quasi serie 🙂
auch schön hier zu erkennen.
und hier die TeilenummerZitat:
Original geschrieben von st328
genau so ist es...🙂
der nachrüstsatz kostet 65€
😉
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
so bei meinen eltern ihrem 330iger MIT M2 waren die titan inlays schon drin! kein sonderzubehör oder so!
also quasi serie 🙂
auch schön hier zu erkennen.
Ok vielleicht beim FL ..... oder BMW würfelt bei der Produktion der 330er aus, welche Inlays eingebaut werden sollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
beim M packet (ohne C)😁
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, wie die Mehrheit hier zu schreiben, nicht daß ich nicht mehr verstanden werde... 😉
Gruß
Jan ohne M-Packet, dafür aber mit Titan... 🙂
Okok, 60 Euro ist kein Thema. Weil die Titaninlays sehen defintiv besser aus mit schwarzen Nieren dann ...... oder was meint ihr ?? Was hol ich mir denn dann am besten für Blinker ?? Die sollten ja dann nach Möglichkeit auch Klarglas sein mit Titaninlays. Momentan ist bei mir einfach nur alles schwarz 😁
Was sagt ihr, schwarz oder titan ??
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Also hab nen 320i kurz vor Facelift
und da sind die dinger drinne (serie)Grüße Peter
HÄ?
Etz wirds suspekt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Also hab nen 320i kurz vor Facelift
und da sind die dinger drinne (serie)Grüße Peter
Hast du M Clubsport Ausführung? Da ist es glaube mit dabei. Sonst nicht Serie!