Titaninlays nachrsüten ?
Tag Leute, weiß jmd. was die Titaninlays von den Xeonscheinwerfern kosten und kann man diese auch nach- bzw. umrüsten ?? Sind noch die VFL-Scheinwerfer ... bei ebay find ich leider keine.
Gruß
Dominik
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Is das nen großer Akt die Dinger ein- bzw. umzubaun ??
Kann man das auch selber ??
na klar...die streuscheiben bekommt man ohne ausbau der scheinwerfer runter...
das einzige was du abbauen musst,ist die untere scheinwerfer blende
Nur der 330i (bzw. ci oder Ci) hat das serienmäßig 😉
Bei M-Paket gibt es einen Entfall der Titaninlays sowie des Frontziergitters (ist ja klar 😁 )...
Beim Facelift Coupé bzw. Cabrio sind die Scheinwerfer immer in Titan, wenn das Kurvenlicht bestellt wurde (glaueb ich zumindest) 😉
Gruß,
Torti
@torti1306
Stimmt, wenn man das Kurvenlicht hat dann sind sie in Titan...!
Habe bei meinem das auch nachgerüstet und habe mit Blinker 130€ bezahlt, die Blinker braucht man aber nur zu wechseln wenn man das Facelift hat! Einbau geht eigentlich, ein bißchen schwieriger ist es wenn man ne Scheinwerferwaschanlage hat.
Gruß
BMW-Werner
Zitat:
Original geschrieben von st328
gibt es bei der limo kurvenlicht?
die frage war allgemein gestellt...😉
@all
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es gibt so eine Art Abbiegelicht. Da ist ein zusätzlicher Halogenscheinwerfer in der Frontscheinwerfer-Einheit , der an Kreuzungen oder bei Kurvenfahrtenden Hauptscheinwerfer zugeschaltet wird und so für eine bessere Ausleuchtung sorgt...! Das habe ich im Zubehörkatalog 2004 gefunden, leider finde ich zur Zeit die Preisliste nicht!
Das ist für die Limo und Touring...!
Gruß
BMW-Werner
Also mein 320i ist VFL hat kein Abbiegelicht. Dafür komplettes M-Paket. Glaube eher des hat was mit dem M-Paket zu tun.
Grüße Peter
Das Abbiegelicht habe ich im Zubehörkatalog gesehen, in der Preisliste vom E46 habe ich das auch nicht gefunden.
Gruß
BMW-Werner
das abbiegelicht gibt es als nachrüstsatz-xenon....habe ich im ETK gesehen...
teilenummer 63130308101
der nachrüstsatzsatz kostet 1500€
http://www.pusches.de/preissuche.php?...
Moin,
kannst Du zufällig Weiteres zu diesem Nachrüstsatz sagen?
Ich kenn das Kurvenlicht nur aus dem X3, bei dem, wenn ich das richtig gesehen habe, die Hauptscheinwerfer gedreht werden. Ist das hier genauso realisiert?
Gruß,
Jan-Hendrik
Bei dem Nachrüstsatz Abbiegelicht ist nur eine extra Glühlampe (nicht Fallobst) drin, die beim Abbiegen eingeschalten wird. In Kurven geht sie nicht an.
Beim Kurvenlicht müsste theoretisch der Scheinwerfer "wandern"
Stephan