Titan matt oder Alu Längsschliff
...so, das Auto ist fast zusammengestellt. Leider gibt es die schönen Alcantara Bezüge nicht einzeln zu Ordern.
Welche Interieurleisten habt Ihr so geordert. Titan oder Alu?
Es sollte ein schwarzer 325 touring sein mit Dachhimmel Anthrazit und dem Panoramadach. Da Leder zu kalt ist und Alcantara leider nicht einzeln möglich ist....gibt es dann Sportsitze in Leder Stof anthr.
Nur bei den Leisten weiß ich grad nicht so was passt...
35 Antworten
Ich habe mich für "Alu" entschieden.
Ein - nach meinem Empfinden - edler Anblick und wunderbarer Kontrast zum weiteren Interieur.
Gruß,
Michael
Alu
Schaut gut aus, fasst sich gut an (vor allem die Mittelkonsole , ist voll im Trend (kommt in Zukunft noch mehr) und spielt bei diesen Preisen auch keine Rolle mehr
....wieso spielt der Preis keine Rolle...nach meiner Info kosten die Alu Leisten doch genauso viel wie die Titan Leisten...
Alu kostet 300,-€ mehr, ist aber beim Sportpaket mit im Preis inhalten. 😉
Ähnliche Themen
also titan matt ist serie die alu einlagen kosten 300euro mehr wobei ich titan nehmen würde weil man mit den 300euro mehrpreis sich andere dinge bestellen kann zb verschiebare armlehne + lichtpaket ergibt 300euro oder wenn man das m paket nimmt sind die alu leisten serie.
Ich hab die Alu-Leisten und würde sie IMMER wieder mitbestellen, weil die Titanteile meiner Meinung nach absolut billig und nach Plastik aussehen. Bin neulich mit nem E61 mit Titan gefahren, dass sah richtig "krass" billig aus und fühlte sich auch billig an.
finde ich nicht.
wenn man beide in direktem vergleich sieht, dann ists vielleicht ein unterschied, aber sonst....
also ich finde die aluleisten nicht nötig!
mfg
Titan reicht völlig, ausser man hat zuviel Geld!! 🙂 Wie sieht dann eigentlich die Lenkradspange aus? Ist die dann auch Alu - Längsschliff?
Finde den Aufpreis für Alu nicht gerechtfertigt. Für mich sieht das Alu mit diesem komischen Längsschliff oder was das da sein soll, billig aus. So was hat doch heute schon jeder Avensis. Für mich würde nur die Basis oder Holz je nach Geschmack in Frage kommen.
Zitat:
So was hat doch heute schon jeder Avensis
Ja, nur ist es dort Plastik im Alulook wie die Serienleiten im 3er Plastik im Titanlook sind.
Bei BMW ist in den Aluleisten auch Alu drin und dieses Vollwertfeeling ist die paar Kröten mehr wert
Auf jeden Fall Alu!
Zwischen den Titan-Platikleisten und denen in Aluminium liegen WELTEN! Sowohl optisch als auch haptisch.
Ich finde, daß die Alu-Leisten zu "kalt" wirken, also habe ich Titan genommen. Die sehen ganz klar besser aus. 😉
Grüße
AB