Titan matt oder Alu Längsschliff
...so, das Auto ist fast zusammengestellt. Leider gibt es die schönen Alcantara Bezüge nicht einzeln zu Ordern.
Welche Interieurleisten habt Ihr so geordert. Titan oder Alu?
Es sollte ein schwarzer 325 touring sein mit Dachhimmel Anthrazit und dem Panoramadach. Da Leder zu kalt ist und Alcantara leider nicht einzeln möglich ist....gibt es dann Sportsitze in Leder Stof anthr.
Nur bei den Leisten weiß ich grad nicht so was passt...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Außer bei Titan immer schwarz und das ist auch gut so 😉
Das war auch für mich der Hauptgrund für Alu. Die helle Lenkradspange passt imho irgendwie überhaupt nicht in den restlichen Innenraum.
Finde die Alu-Leisten auch zu kalt. Wir haben Titan. Hätte aber lieber Edelholz im E90, wie im Bora 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von AnotherBavarian
Ich finde, daß die Alu-Leisten zu "kalt" wirken, AB
Ist ja auch Metall 😁
Ich finde Alu-Leisten klasse. Bin aber von Freunden bzgl. der Empfindlichkeit vorgewarnt worden. Aber in der Kombi außen schwarz und innen Leder lemon mit anthraziten Dachhimmel sieht es (für mich zumindest) klasse aus.
Gruß Haiko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oppi001
Ich finde Alu-Leisten klasse. Bin aber von Freunden bzgl. der Empfindlichkeit vorgewarnt worden. Aber in der Kombi außen schwarz und innen Leder lemon mit anthraziten Dachhimmel sieht es (für mich zumindest) klasse aus.
Ganz genau so hab ich meinen auch bestellt. Hast nen guten Geschmack! 😉
...wo steht denn eigentlich, dass bei TITAN - der lekradkranz auch in TITAN ist. es sollte das sportlederleknrad rein und wenn das lenkrad wirklich den TITAN kranz hat - ist es ein grund ALU zu nehmen...
Wo das steht weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass beim Sportlenkrad bei allen Leisten die Spange schwarz ist. Nur bei Leisten "Titan matt" ist auch die Lenkradspange titan matt.
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Das war auch für mich der Hauptgrund für Alu. Die helle Lenkradspange passt imho irgendwie überhaupt nicht in den restlichen Innenraum.
okay, da könnte man dann ja noch das M-Lenkrad nehmen und das Problem somit umgehen. Ich finde die Spange in Titan auch potthässlich und es kann doch wohl niemand im ernst abstreiten, dass Titan billiger wirkt als das (echte) Alu!
Scheiß auf die 300,00 Euro, bei einem 40-50tausend Euro Wagen muss die Haptik zu 100% stimmen, da kommt es dann auf die 300,00 Euro auch nicht mehr an.
Okay, ich weiß - nur meine Meinung.
Nachtrag: Unter http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=352 ab Post 6 kannst du die Titanspange bewundern. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber meiner Meinung nach geht das gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Ganz genau so hab ich meinen auch bestellt. Hast nen guten Geschmack! 😉
Da kann ich mich nur anschließen, ab 20.3. auch bei meinem zu bewundern. 🙂 Wann kommt Deiner?
Wir fanden die Kombination recht gut. Da unser :-) keinen in der Kombination hatte, hatten wir unter www.e90post.com einiges gefunden.
Wir werden unseren e91 320dA Ende März bekommen.
Gruß Haiko
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Da kann ich mich nur anschließen, ab 20.3. auch bei meinem zu bewundern. 🙂 Wann kommt Deiner?
Ich kann mich noch an den Thread erinnern. Du konntest dich damals bei deinem 325i(?) nicht zwischen Terra und Lemon entscheiden. Ich und einige andere haben dich dann doch von Lemon überzeugt. Wir werden es beide nicht bereuen. Ich habe inzwischen mehrere E90 mit Lemon "live" gesehen. Sieht wirklich einfach nur klasse aus!!
(Und jetzt:Sorry für kurzes OT!)
Das ist ja das fiese: Er ist schon da. Steht seit letzter Woche beim Händler. Ich habe ihn dann natürlich auch gleich besichtigt (Und nebenbei: Die 194M Felgen gegen 193M tauschen lassen; unglaublich wie "mickrig" 17 Zöller auf einem schwarzen E90 aussehen..). Wie ich allerdings schon hier geschrieben habe, ist es ein Firmenwagen. Und dieser wird von meiner Firma logischerweise erst zugelassen, wenn mein alter Leasingvertrag bei DC am 31.03. ausläuft. Das ist SOOOO GEMEIN: Der Wagen steht jetzt schon beim Händler und ich muss -nachdem ich diesen Traumwagen schon genauestens inspiziert und probegesessen habe- noch über 4 Wochen mit meinem "alten" C200 CDI rumeiern... WAAAAHHHH!!!
Yep, Du hast recht, 325iA (E91), aber ohne Sonnenschutzverglasung 😉 Ich soll den Wagen am 20.3. bekommen, obwohl der alte Vertrag auch erst am 2. April ausläuft, der Verkäufer sagt, dass er 2 Wochen vorher ausliefern darf. Evtl. fragst Du nochmal nach... Ist aber auch wirklich zu gemein. Und hey! Danke für´s überzeugen, wir werden es den Kritikern schon zeigen bzgl. der Pflege von Lemon... 🙂