tips zur konfiguration
hi leute,
ich will mir in nächster Zeit nen A3 Sportback 2.0 TDI (170PS) holen und ich würde gern wissen welche optionen Ihr zu meiner Konfiguration empfehlt oder nicht.
A3 Sportback Ambition
2.0 TDI 170PS 6-Gang
s-line Fahrwerk
Tempomat
Klimatronic
Concert Radio
Beheizte Außenspiegel
Regen-/Lichtsensor + autom. Abblenden
Dachrehling (Chromlook)
Phantomschwarz
Innenlichtpaket
Mittelarmlehne
weiß nun noch nicht genau ob ich das s-line FW nehme? (fahr am wochenende ab und zu mal ca. 1700km autobahn zusammen)
Also schon mal Danke im Voraus für eure Tipps.
24 Antworten
Was ist mit der Lendenwirbelstütze? Ist sehr gut, da du die Sitze sehr gut an deine Rückenform einstellen kannst.
Ich nehm auch das S-Line Fahrwerk, ist einfach besser abgestimmt als das normale Sportfahrwerk.
@businessmann
gute idee - dafür lass ich lieber die beheizten Außenspiegel weg - ging ja bis jetzt auch ohne ;-)
Ich hab beides. Möchte nicht darauf verzichten. Die 120 € sind auch nicht alle Welt.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich hab beides. Möchte nicht darauf verzichten. Die 120 € sind auch nicht alle Welt.
Wo? In der Phantasie? Oder ist mir was entgangen? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Wo? In der Phantasie? Oder ist mir was entgangen? 😉
Ne hab ihn noch nicht, aber schon fertig konfiguriert bei meinem Verkäufer. Wird noch diese oder Anfang nächste Woche bestellt. Er muss sich noch nach dem Preis erkundigen (für mich machbaren).
@ enrico1001
Willst du kein Xenon?
-Sitzheizung
-Xenon
Spiegel würde ich immer wieder beheizt nehmen !-Gerade nach so einem Winter wieder
also xenon hab ich auch schon überlegt - aber das problem ist, das auto wird immer teurer ;-(
Sitzheizung ist für mich jetzt nicht ganz so aktuell. im winter steige ich eh immer mit jacke ein und dann wird mir die wärme eh eher unangenehm...
außerdem brauche ich je noch was mit dem ich mich beim nächten auto in vielen vielen jahren steigern kann (ausstattung) ;-)
Hallo Enrico und natürlich herzlich willkommen bei M-t,
ich könnte schwören das wir spätestens morgen Abend bei einer Vollausstattung sind😉
Viele Grüße
g-j🙂
Dazu gehört auch ne Sitzheizung 😉 wird immer beliebter bei den Bestellungen.
Wenn du viel auf der AB unterwegs bist vielleicht ne GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) .
@game: naja vollausstattung läßt mein konto nicht ganz zu - leider ;-(
@scotty: geschwindigkeitsregelanlage ist dabei - das ist schon was feines...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Dazu gehört auch ne Sitzheizung 😉 wird immer beliebter bei den Bestellungen.
Wenn du viel auf der AB unterwegs bist vielleicht ne GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) .
Hat er doch "Tempomat". Ich finde, Sitzheizung ist bei Stoff nicht unbedingt notwendig.
-Ich glaub ich brauch ne Brille *g* 😉 *überlesen*
Coming Home Funktion.. ich bereue gerade das ich sie nicht habe- und überlege sogar nachzurüsten!
@scotty: die coming home fkt. ist beim innenspiegelpackt mit drin - aber ne feine sache. kenn ich von ner C-Klasse (mietwagen).
Zitat:
Original geschrieben von enrico1001
also xenon hab ich auch schon überlegt - aber das problem ist, das auto wird immer teurer ;-(
Da Du ja eh den Licht- und Regensensor haben willst würde ich ggf. über das "Xenon plus inklusive Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor"-Paket nachdenken.
Und idealerweise dazu passend noch die automatisch abblendenden und beheizbaren Aussenspiegel 😉
Gruß
Daniel