Tips zum W 164 CDI Bitte. Vorallem, passen 3 Kindersitze hinten rein?
Moin
passen 3 Kindersitze in den ML hinten?? Könnte jemand ein Foto einstellen? Danke!
Auf welche Kinderkrankheiten muß ich beim gebrauchtkauf achten?
Fingerweg von er Airmatic?
280 oder 320 cdi?? Gebrauchtpreise sind ja fast gleich...
Wird Baujahr 2006/07 werden bis 150.oookm.
Danke
19 Antworten
Aloha,
Also ich fahre den 350 Benziner,
Hin zur Arbeit 9km und zurück natürlich auch,
13-15 Liter gönnt er sich dabei.
Mfg
Zitat:
@FarmerBrauni schrieb am 27. Januar 2016 um 14:26:49 Uhr:
Aloha,
Also ich fahre den 350 Benziner,
Hin zur Arbeit 9km und zurück natürlich auch,
13-15 Liter gönnt er sich dabei.
Mfg
ML 320 CDI EZ: 07 (Bis auf Arbeit und Zuhause jeweils)
Winter 9,8L
Sommer 9,0L
Wobei jetzt im Winter oft die Standheizung eingeschaltet wird - Faulheit der Menschen tut schon gut. 🙂😁
Winterdiesel kannst du auch nicht spezifisch kaufen, das mischen die schon in der Raffinerie im Herbst vor. Davon merkst du gar nichts und verhindern kannst du es auch nicht, das Fahrzeug fährt sich dadurch nicht anders, es wird lediglich ein Additiv zugefügt welches den Gefrierpunkt senkt, dieser ist jedoch unbedeutend für die Verbrennung.
Punkto Airmatic. Sie kann anfällig sein ja, ich hab auch schon zwei neue Federbeine (bei 55'000) erhalten, jedoch steht dem Fahrkomfort nichts an. Die wahre Stärke ergibt sich auf der Autobahn. Für den Stadtverkehr reicht die Stahlfederung aus.
Vorteil ist hier die Niveauregulierung, das Fahrzeug lässt sich im vollbeladenen Zustand nichts anmerken, steht genau so da wie in leerem Zustand.
Könnte bitte jemand ein Bild ausm W164 mit 3 Kindersitzen, odermind 2 Kindersitzen einstellen. Leider stehen alle W164 zu weit von mir weg....DANKE!!!!!!!