Tips zum VR6

VW Passat 35i/3A

suche Tips für einem VR6 Motor zum Überholen , ich weis nicht wann er es letzte mal Überholt worden ist...

23 Antworten

Hehe... hab am Sonntag erst wieder festgestellt wie schwierig das iss so gut wie allein nen RP wieder in nen 35i Motorraum zu hiefen wenn da noch so´n Getriebe drin hängt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Hehe... hab am Sonntag erst wieder festgestellt wie schwierig das iss so gut wie allein nen RP wieder in nen 35i Motorraum zu hiefen wenn da noch so´n Getriebe drin hängt 🙂

Tja, hättest das Getriebe mal mit ausgebaut!😛

@ Eric

Ich bin ja noch Mach hi niker!😛

ÄÄÄÄHHH Mechaniker!😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Son VR6 is doch nen Spielzeug für kleine Jungs! Richtige Motoren fangen bei mir erst ab 8 Zylindern an, die passen nur leider nicht in den 35i!😠

das unterschreibe ich mal so 😁  aber erst ab 562 Ps

och und passen tut der schon wenn du den als Mittelmotor verbaust 😁  gehen tut alles und anmelden muss mann dann halt in England  da geht alles .

und acht zylinder gehen auch in den B4 müssen nur klitze kleine sein .  nur das getriebe  haste halt auf dem Schoß wenn du vorne verbaust 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Son VR6 is doch nen Spielzeug für kleine Jungs! Richtige Motoren fangen bei mir erst ab 8 Zylindern an, die passen nur leider nicht in den 35i!😠

das unterschreibe ich mal so 😁  aber erst ab 562 Ps

och und passen tut der schon wenn du den als Mittelmotor verbaust 😁  gehen tut alles und anmelden muss mann dann halt in England  da geht alles .

*ROFL*

Aber deswegen bau ich mir doch net das Lenkrad auf die andere Seite!😁😁😁