Tips Verkauf Passat CC
Inspiriert von den Tips in dem anderen Thread - hat jemand eine Anregung?
https://suchen.mobile.de/.../258267025.html?lang=de
Danke! Eike
42 Antworten
Mercedes nimmt den VW jetzt für 7.600€ in Zahlung, dazu kann ich meine Winterreifen behalten. Bringen vielleicht auch nochmal 200€. Das paßt, wenn man sieht, was da sich sonst so für Leute bei Mobile melden. Scheinbar kann Mercedes den Wagen für mindestens 8.500€ versteigern, sonst würden sie das ja nicht machen.
Ich habe für meinen 2007er A4 TDi auch TÜV gemacht, aber wer hat den Wagen dann gekauft????
Rumänen!
Hätte ich mir das Geld sparen können.
Zitat:
@EikeSt schrieb am 8. März 2018 um 19:46:23 Uhr:
Mercedes nimmt den VW jetzt für 7.600€ in Zahlung, dazu kann ich meine Winterreifen behalten. Bringen vielleicht auch nochmal 200€. Das paßt, wenn man sieht, was da sich sonst so für Leute bei Mobile melden. Scheinbar kann Mercedes den Wagen für mindestens 8.500€ versteigern, sonst würden sie das ja nicht machen.
Was sind das für Winterreifen?
Der Knaller ist ja er hier! 🙄
KLICK
Für den (Fest-)Preis kriegt er den ganz sicher los 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@passatsucher schrieb am 9. März 2018 um 11:09:05 Uhr:
Der Knaller ist ja er hier! 🙄KLICK
Du weißt doch: jeden Tag steigt aus dem Zug ein Dummer aus, du musst ihn nur vom Bahnhof abholen 😉
Zitat:
@passatsucher schrieb am 9. März 2018 um 11:09:05 Uhr:
Der Knaller ist ja er hier! 🙄KLICK
:-D
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 9. März 2018 um 06:20:49 Uhr:
Was sind das für Winterreifen?
Das sind original VW 5-Arm 17er Felgen (205/50/17). Waren beim Kauf dabei, also wahrscheinlich aus dem VW-Zubehörkatalog vom CC. Sind natürlich nicht mehr ganz frisch. Aber die Michelin Alpin 4 haben schätzungsweise noch gut 6mm. Mal sehen, was ich da noch bekomme. Bevor ich die aber einfach ins Auto lege, probiere ich es zumindest mal.
Zitat:
@EikeSt schrieb am 9. März 2018 um 16:34:20 Uhr:
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 9. März 2018 um 06:20:49 Uhr:
Was sind das für Winterreifen?Das sind original VW 5-Arm 17er Felgen (205/50/17).
Sind bestimmt die St. Moritz, oder?
Ja, genau die. Leider sehen sie nach 8 Wintern nicht mehr so gut aus. Ich bin schon etwas enttäuscht, daß so teure Markenfelgen nicht besser ausschauen als die billig noname Alus auf dem 1er. Das Salz scheint alle mehr oder weniger gleich anzugreifen. Aus 5 Meter Entfernung geht es noch, aber wenn man dichter kommt...
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken meinen Passat CC gegen einen Infinity Q50 zu tauschen.
Gehandelt wird meiner mit 6500-7000€
Passat CC 2.0TDI 140PS
Handschalter
257.000km
09/2009
Kein Scheckheft/Keine Sitzheizung/Kein Xenon/Kein Leder/China Navi (bzw. RCD510)
Und mit repariertem Unfallschaden hinten links.
Was meint ihr grob, wir sich jemand finden oder ist der Wagen unverkäuflich?!
Unverkäuflich ist er sicher nicht, aber du wirst wohl mit etwas weniger Erlös zufrieden sein müssen. Zumindest würde ich bei diesen Eckdaten davon ausgehen.
Ich hab zwei CCs beobachte und die waren nach einer Woche verkauft.
Preis bei beiden rund 6600€
Doch nicht so unmöglich.
hier kann zu 😁
aus diesen Forum kommen nur Top gefelgte Passat CC in den Verkauf, rein Virtuell 😁
die Tipps zu einen Verkauf sind immer die Gleichen:
1. Scheckheft (digital hinterlegt bei VW)
2. Unfallfrei (digital hinterlegt bei VW)
also, kann man dies nicht hinterfragen, hat der Verkäufer ein Problem
Was'n das für'n Blödsinn, unfallfrei digital hinterlegt bei VW?
Zitat:
@El.Capitano schrieb am 15. Oktober 2019 um 22:06:37 Uhr:
Was'n das für'n Blödsinn, unfallfrei digital hinterlegt bei VW?
jeder Werkstatt besuch oder Unfallschaden in meinen Passat ist bei VW digital hinterlegt, sofern ich einen Service dort nutzte, sorry (DE)