Tipps zur ersten Grundreinigung meines "neuen" A3s...
Hallo,
hab mir jetzt endlich meinen A3 zugelegt habe, genaueres lest hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Jetzt steht die erste Grundreinigung an, da das Auto auch schon länger rumstand beim Händler...
Es hat eine Dunkelgrüne Metallic Lackierung, was benutzt man da am besten zum Polieren und Reinigen. Für Felgen und den Innenraum brauch ich auch was...
Habt ihr sonst noch ein paar Tipps... Ach ja gibst für dieses Audi Dunkelgrün Metallic einen Lackstift oder so um kleine Kratzer einigermaßen zu bearbeiten...
Gruß Helge
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wunderbar...
Werd das dann mal alles testen wenn der Klappschlüssel da ist...
Hast du noch nen Tipp wie ich am besten den Schlüssl aus der Original Fassung rausbekomme um diesen in die Klappvorrichtung einzusetzen...
Gruß Helge
Klappschlüssel
Der Schlüsselbart an Deinen neuen Klappschlüsseln ist nur ein Muster. Der ist normalerweise nicht zu gebrauchen. Den kannst Du an den beiden Mini- Kreuzschrauben am Gelenk lösen. Deinen nachgemachten oder originalen Schlüssel kannst Du einfach Ende Bart abschneiden und am Ende dann so bearbeiten, dass er in das Gelenk des Klappschlüssels paßt. Als Muster nimmst Du den vormontierten Bart am Klappschlüssel. Du wirst mit einer Feile den Steg schmaler machen müssen. Danach muß ca. 2mm vom Ende aus eine Falz gefeilt werden. Darin werden später beim Montieren die beiden Schrauben gehalten.
hi!wie ich gesehen habe hast du dir auch vor kurzem einen a3 gekauft. ich auch, und zwar gestern. meiner ist auch dunkel grün met. ich würde gerne mit die ein paar erfahrungsberichte und erste eindrücke austauschen, halt um zu vergleichen wie die ausos so sind. ist mein erster eigener wagen, daher habe ich ziemlich viel ansprüche und erwartungen.
meine email addys ist ismailer@west.de, falls du mir mal bilder oder eine email schreiben willst...
würd mich freuen...
danke