Tipps zum kauf eines Passat 2.5 TDI
Hallo Liebe MT Gemeinede ich und meine Familie möchten uns wider ein Passat zu legen und da hoffe ich ihr habt da Tips und Infos für uns😉
Fileicht fährt ja sogar der eine oder andere so einen und kan mir da was zu sagen?
Es handelt sich um ein:
Passat Variant 2,5TDI V6 4Motion
EZ 01/2003
251.000km
Automatikgetribe TipTronic
Voll bis auf Schibedach und Sitzheizung hinten
Preis 6500e ca. Tüv Neu vom 05.01.2012
Danke im voraus😉
Rene
22 Antworten
Also der alte Motor im Neuen Kleid.
Gerdade bei dem solltest Du in Sachen Nockenwellen aufpassen.
Frag mal ob die schon getauscht wurden und wenn ja bei wieviel km.
Ein fröhliches Hallo an alle hir🙂
Es ist offizell wir haben ihn ge Kauft und das Fahren macht spaß😁
Gruß Rene
Na dann.... Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt!!!
dausl
Vom Händler (mit Garantie) gekauft oder von Privat?
Ähnliche Themen
Beides ein befreundeter Händler aber ohne Garanti bei der Laufleistung gibt es nirgens Garati.
Aber der Motor wurde general überholt Noken Dichtungen Druckleitungen Kühlschläuche Querlanker Dämpfer/Federn und und und wuden alles noch bei 238ts km gemacht und gestern hat er mir noch komplet neue Bremsen gemacht obwol die alten noch bestimmt 30% hatten eigentlich hab ich nur das bezahlt😉
Fährt sich echt super wahr eine gute etscheidung Ok etwas Langsamer als der alte aber er sol ja auch eher zum Crusen und gemütlich Fahren sein,sind so echt zufriden und auch wider begeistert von dem Passat😁
Ist halt ein echtes Familien auto finde ich.
Ich Frag mich nur grad was das für ein Gerät über den CD Wechler ist der Navi Rechner???
Und ich krige nicht wirklich raus was für ein Handy in die Schale passt es sol wohl ein Nokia 61... oder 63... sein VW zuckte heute nur mit den Schultern🙄😕
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Und ich krige nicht wirklich raus was für ein Handy in die Schale passt es sol wohl ein Nokia 61... oder 63... sein VW zuckte heute nur mit den Schultern🙄😕
Bei mir wars ein 6310i- passt vielleicht auch bei Dir. Glückwunsch zum Kauf!
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Bei mir wars ein 6310i- passt vielleicht auch bei Dir. Glückwunsch zum Kauf!Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Danke für den Tip und den Glückwunsch😁
Ich finde es echt super das man hir freuntlich und gut aufgenommen wird ein Lob an alle!!!
Eine Frage hab ich noch sorry hab schon die Sufu genuzt aber komme da nicht weiter
Komfortschließung ein bekanter meinte heute ich kann dem wagen das anlernen das die Fenster sich bei längerem Drücken der FB schlißen oder öfnen ein anderer meinte dazu mus ich zu VW und es geht nicht bei jedem Passat??? weiß einer von euch was da richtig ist.
Na dann ist ja alles toll. Bei mir ist es ein Nokia 6110.
Gute Fahrt.