ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Tipps gegen Neid?

Tipps gegen Neid?

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 18:54

Hört sich blöd an, aber mit dem TII, den es nun seit fast 4? Jahren gibt, habe ich wohl unser Umfeld überfordert.

Wie seid ihr damit umgegangen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yellowjacket schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:55:20 Uhr:

ich sehe schon, wir sollten mal einen Uhren Thread der T II Fahrer auf machen...IWC, Tutima. etc....

Unbedingt, mein Haus, mein Pferd, meine Uhr etc........:rolleyes:

Ganz ehrlich, wenn hier auf der einen Seite was von Understatement gepostet wird und dann in jedem zweiten Nebensatz die Uhr und der Zweit- oder Drittwagen mitgeteilt wird, da geht was nicht zusammen - fuer mich.

 

 

 

 

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

In meiner Gegend hier in Franken in einem 2000 Seelendoerfle gibt es eine S-Klasse, einen ML beide gehoeren der oertlichen Unternehmerfamilie die 100 Leute beschaeftigt, dann noch einen Cayenne 8 Ender ebenfalls ein Unternehmer und meinen Treg.

Ansonsten sehe ich noch einen neuen 5er oefters, das wars.

In meiner Nachbarschaft im Neubaugebiet gibt es kein Auto in dieser Preisklasse, allenfalls Audi A4, dann ist Schluss.

Zitat:

@TouaregV8mate schrieb am 23. Januar 2015 um 18:22:23 Uhr:

hast Dich gut gehalten knolfi :D

Gelle?

Bzgl. Auto und meine Frau: ich hab keine Probleme damit, meine Frau mit dem Range fahren zu lassen. Sie ist dank Audi A6 Avant (4F), Touareg I und Touareg II gorße Autos gewöhnt und kann auch damit um gehen. Sie zirkelt die dicken Kisten auch in Tiefgaragen und Parkhäuser rein, wo ich mich nicht reintrauen würde.

Macken fährt sie nur in kleine Autos :D

Zitat:

@knolfi schrieb am 27. Januar 2015 um 10:47:08 Uhr:

Zitat:

Bzgl. Auto und meine Frau: ich hab keine Probleme damit, meine Frau mit dem Range fahren zu lassen. Sie ist dank Audi A6 Avant (4F), Touareg I und Touareg II gorße Autos gewöhnt und kann auch damit um gehen. Sie zirkelt die dicken Kisten auch in Tiefgaragen und Parkhäuser rein, wo ich mich nicht reintrauen würde.

Macken fährt sie nur in kleine Autos :D

Moin,

meine Frau kann auch mit großen Teilen gut umgehen :D @knolfi: Da haben wir beide mit unseren Frauen ja richtig Glück gehabt!

Tschüss

Ex-Polofahrer

Angeber ;)

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 26. Januar 2015 um 15:06:50 Uhr:

In meiner Gegend hier in Franken in einem 2000 Seelendoerfle gibt es eine S-Klasse, einen ML beide gehoeren der oertlichen Unternehmerfamilie die 100 Leute beschaeftigt, dann noch einen Cayenne 8 Ender ebenfalls ein Unternehmer und meinen Treg.

Ansonsten sehe ich noch einen neuen 5er oefters, das wars.

In meiner Nachbarschaft im Neubaugebiet gibt es kein Auto in dieser Preisklasse, allenfalls Audi A4, dann ist Schluss.

Einfach Cayenne kaufen spaß haben viele werden dich haßen, aber einige auch lieben:)

Zitat:

@investi schrieb am 28. Januar 2015 um 02:18:51 Uhr:

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 26. Januar 2015 um 15:06:50 Uhr:

In meiner Gegend hier in Franken in einem 2000 Seelendoerfle gibt es eine S-Klasse, einen ML beide gehoeren der oertlichen Unternehmerfamilie die 100 Leute beschaeftigt, dann noch einen Cayenne 8 Ender ebenfalls ein Unternehmer und meinen Treg.

Ansonsten sehe ich noch einen neuen 5er oefters, das wars.

In meiner Nachbarschaft im Neubaugebiet gibt es kein Auto in dieser Preisklasse, allenfalls Audi A4, dann ist Schluss.

Einfach Cayenne kaufen spaß haben viele werden dich haßen, aber einige auch lieben:)

Dann doch lieber umgekehrt.

Everybodies Darling is Everbodies Depp.

My five cents.

am 8. Februar 2015 um 12:56

Genau. Ich will auch gar nicht von allen geliebt werden. Respektiert reicht schon völlig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen